Barthresen

in Gloria's Bar 01.05.2013 16:11
von Liliana Petrova • 528 Beiträge
nach oben springen

RE: Barthresen

in Gloria's Bar 01.05.2013 23:00
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Sein erster Weg hatte ihn, nach seiner Ankunft, in Glorias Bar geführt. Es war lange her, seit er das letzte mal diese Bar besucht hatte. Er glaubte, dass es also langsam zeit wurde. Gemächlich Schritt er durch den Raum, direkt auf den Thresen zu. Wie eh und jeh war die Bar nicht Überfüllt, jedoch nicht vollkommen leer. Einiges Hatte sich verändert, was Niklaus einst so sehr geschätzt hatte. Mit einer Geschmeidigen bewegung, liess er sich auf den Barhocker geleiten und winkte die Kellnerin zu sich. Er schaute diese Charmant Schmunzelnd an und bestellte sich einen Whiskey. Es dauerte nicht lange, da bekam er auch schon sein Getränk. Er nah dieses Nickend an sich und genehmigte sich direkt einen Schluck daraus. Er lehnte sich gegen die Theke, stützte die Arme darauf ab und schaute sich Selbstgefällig grinsend um. Vielleicht sogar in der Hoffnung, ein Bekanntes Gesicht anzutreffen.

nach oben springen

in Gloria's Bar 01.05.2013 23:21
von Caroline Forbes (gelöscht)

schon ein paar tage war ich nun in chicago, doch nie war ich wirklich raus gegangen.. eher hatte ich meine zeit zuhause in meinem wohnzimmer verbracht.. was sollte ich auch anderes tun? ich hatte hier niemanden.. ich kannte niemanden! es war eeine kurzschlussreaktion gewesen, die verursachte, dass ich am glorias vorbei kam. Mit einem breiten grinsen auf den lippen riss ich die tür auf und konnte gleich die blicke einiger menschen auf mir spüren..was hatte ich eigentlich vor? wollte ich mich nur besaufen? wollte ich sex? ich wusste es selbst nicht..
ohne eeinen weiteren blick ging ich zur bar und ließ mich auf einen hocker fallen. "einen bourbon bitte" bestellte ich, doch die kellnerin schien nur augen für einen jungen mann neben mir zu haben "Hey" zischte ich laut. Sie warf mir eeinen kùhlen blick zu, ich jedoch erwiderte ein zuckersüßes Lächeln. "ich hätte gerne einen bourbon.. oder besser 2" sagte ich und blickte in richtung des mannes, denn sie beinah sabbernd begafft hatte.. Ich nahm einen tiefen atemzug. "klaus.." flüsterte ich.. das war nun wirklich einw überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte!

nach oben springen

in Gloria's Bar 01.05.2013 23:49

Sein Blick lag die ganze Zeit auf der Kellnerin. Immer wieder bekam er fast schon Gierige Blicke von ihr, welchen er jedoch immer wieder grinsend erwiderte. Langsam richtete er sich auf, trank seinen Whiskey Leer und feuchtete sich seine Lippen an. Er spürte den Windzug, welcher von der Tür aus kam, jedoch schaute er sich nicht um. Doch als er diese Stimme vernahm, nach welcher er sich in den letzten 2 Jahren so sehr gesehnt hatte. Langsam verkrampfte sich jeder Muskel in seinem Körper, als sich die Kellnerin für Caroline abwandte. Er hatte nicht im geringsten Damit gerechnet, sie hier, in Chicago, anzutreffen. Langsam räusperte er sich und drehte sich in ihre Richtung. Mit einem Üblichen Charmanten Schmunzeln auf seinen Lippen. "Caroline.." Sagte er dabei leise und hob sein, beinahe, leeres Glas an. Er nippte daran und musterte sie. "Welch eine Freude, dich hier, in Chicago, anzutreffen." Begann er zu sprechen und lehnte sich gegen den Thresen. "Was führt dich hierher, Liebes?" Er hob eine Augenbraue an, wobei er sie anschaute. Er neigte dabei seinen Kopf zur Seite und bestellte sich wieder eine Whiskey.

nach oben springen

in Gloria's Bar 01.05.2013 23:59

Es war wirklich pech ausgerechnet niklaus dort anzutreffen.. oder cielleicht doch eher glück? ich hatte ihn tatsächlich etwas vermisst, das musste ich zugeben, doch wie sah es jetzt aus? selbst nach zwei jahren war ich mir nicht klar über meine gefühle.. meine gefühle für ihn,- meine gefühle für überhaupt irgendjemanden.
"ich hätte nicht gedacht, dass ich gerade dich hier antreffe, klaus" sagte ich und schenkte ihm ein lächeln. Das 'sie' hatt ich nun abgelegt.. mit einem 'du' tat ich mich sowieso viel besser. "nun.. ich reise gerade etwas umher.. und chicago darf doch als reiseziel nicht fehlen, oder?" fragte ich grinsend und kippte den inhalt meines Glases beherzt meine Kehle hinunter. Ich fühlte mich auf eine komische art und weise zu ihm hingezogen.. auch damals hatte ich dies schon gespürt. anscheinend hatte ich es einfach nur vergessen.. ja, vielleicht war es wirklich eher ein wunder als pech, gerade niklaus mikaelson wieder zu treffen..
"und du, klaus? was treibt dich nach chicago? ich hätte dich eher in vegas vermutet ... "

nach oben springen

in Gloria's Bar 02.05.2013 00:19

Wie das Schicksal es so wollte, so kamen sie doch gleich in ein Gespräch. Nik mochte es Zufall nennen. Wie alles in seinem Leben, war alles auch geplant. Außer dieses Treffen. Ob es ein Zeichen sein Mochte?
Den Worten der Jungen Blondine lauschte er sofort. Er begann zu schmunzeln und nickte langsam. "Wie es scheint, denkst du Falsch" Erwiderte er und richtete sich leicht auf. "Wie sieht es aus mit.. Paris? London? Rom? All den Schönen Ländern in Europa? Sicherlich hast du diese Länder.. welche dir definitiv gefallen würde.. ausgelassen. Oder irre ich mich?" Er hob dabei seine Stirn an, ehe er Charmant zu grinsen begann. Während sie ihr Glas austrank, wich sein Blick nicht eine Sekunde von ihr.
"Nun, Liebes, Chicago hegt ein Paar alte Erinnerungen..Außerdem sind die anderen Städte bereits angeschaut worden.. Sie verloren ihren Reiz.. Sie werden Langweilig. Doch Chicago.. diese Stadt, wird ihren Reiz niemals verlieren" Ernst nickte er. Er trank sein Glas leer und schaute zur Kellnerin. Er bestellte einen Eve und einen Scotch. Als er beides Bekam, schob er ihr den Eve hin. "Auf einen Netten Abend!?" Sagte er, wobei es eher eine Bestimmung wahr, anstatt eine Frage. Er zwinkerte ihr dabei zu, ehe er sein Glas an die Lippen setzte und einen Schluck daraus Trank.
"Nun.. Erzähl mir, teuerste, wie erging es dir in den Letzten Jahren? Wo warst du? Wie geht es dir?"

nach oben springen

in Gloria's Bar 02.05.2013 15:56

"Niemand denkt falsch" sagte ich und seufzte leise. "Nur nicht jeder hegt die gleichen gedanken.. Ich finde, es gibt beim Denken kein Richtig und Falsch.." sagte ich und legte ein selbstgefälliges Grinsen auf, welches jedoch sofort wieder verschwand, denn er hatte Recht.. Nein, Paris, London oder Rom gewesen.. Diese ziele hatte ich bewusst ausgelassen.. Und wieder einmal zeigte er mir, dass man ihm wirklich nichts verheimlichen konnte..und wenn ich ehrlich war gefiel mir dies ganz und gar nicht! "nein" begann ich und spielte an meinem Glas herum. "tatsächlich war ich nie in Europa. Ich hatte nicht vor, in diesem Jahrhundert dort hin zu fliegen... ich meine, ich habe mein ganzes Leben.. Ich hab die Ewigkeit,.. warum also alles sofort haben wollen?"
Genervt von mir selbst, da ich einfach nie widerstehen konnte, schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln, ehe ich das Glas an meine Lippen legte und einen großen Schluck daraus nahm. Einen Moment lang ließ ich einfach nur die Wirkung des Alkohols auf mich wirken, ehe ich zu sprechen begann.. "Ich war in New Orleans und in New York. Ich muss sagen, dass es mir wirklich gut ging, nachdem ich endlich aus Mystic Falls heraus war und anscheinend scheint es ja nicht nur mir so zu gehen" sagte ich und warf ihm ein amüsiertes Lächeln zu. "Und du? " zwei Jahre lang hatten wir uns nicht gesehen und ich musste zugeben, dass es sehr komisch für mich war, ihm wieder so nah zu sein, doch was waren schon zwei jahre im leben eines Vampirs?.. Ich meinte mich zu erinnern, dass Niklaus bereits über 1000 Jahre alt war..

nach oben springen

in Gloria's Bar 02.05.2013 17:09

Er neigte Überlegend seinen Kopf hin und her und runzelte seine Stirn. "Nun gut.. da hast du Recht" Er nickte langsam. Er stützte seinen Arm auf dem Tresen ab und räusperte sich. "Bei allem gibt es ein Richtig und ein Falsch. Auch bei Gedanken, Liebes" Er tippte ihr dabei auf die Nase und grinste auf. Aufmerksam betrachtete er sie. Jede Mimik versuchte er sich immer und immer wieder einzuprägen. Auch wenn er dies Niemals vergessen hatte, so würde er dies immer und immer wieder Tuen. Diese Zaghaften und doch Selbstbewussten Mimiken, reizten den Jungen Mann sehr. "Europa ist Fabelhaft.. sehr Empfehlenswert!" Ernst nickte er dabei, und schwebte einige Sekunden in der Vergangenheit. Dabei weilte ein Verschmitztes Grinsen auf seinen Lippen. Doch schon riss Caroline ihn wieder aus seinen Gedanken, weshalb er sie mit gerunzelter Stirn anschaute.
Langsam nickte er. "Wir sollten eines Tages.." begann er und begann zu überlegen. ".. Zusammen nach Europa gehen.." Während er Sprach, wurde seine Stimme leise, bis es nur noch ein leises Flüstern war. Dabei schaute er sie auffordernd an. Er trank sein Glas aus und räusperte sich. Sein Glas schob er dabei weg in die Richtung der Kellnerin. "Ich war ... in Las Vegas.. und Los Angeles.. und ein wenig auf dem Weg mal hier mal Dort.. " Er nickte und stand von seinem Stuhl auf. Er räusperte sich und streckte geschmeidig seine Hand nach ihr aus. "Darf ich um einen Tanz bitten?" Fragte er sie und versuchte dabei Liebevoll, auch wenn ihm dies nicht so recht gelingen mochte, zu schauen. Die Nähe zu Caroline suchte er auch jetzt noch. Niemals würde er seine Zuneigung und seine Gefühle zu ihr einfach verwerfen.

nach oben springen

in Gloria's Bar 02.05.2013 17:19

Seine Worte drangen in meine Ohren und hallten immer wieder in ihnen. Obwohl es nur ein leises Flüstern gewesen war, waren sie klar und deutlich bei mir angekommen. Nach Europa? Mit Niklaus.. Vor 2 Jahren hätte ich ihm sicherlich eine Abfuhr erteilt, doch jetzt sah ich das ganz anders.. "Nicht nur nach Europa" erwiderte ich sanft lächelnd und leerte mein Glas.
"ist es nicht eigentlich egal wo wir waren? Wichtig ist doch eigentlich nur, dass wir nun wieder hier sind.. Ich halte mich nicht mehr gerne mit der Vergangenheit auf.. besonders wenn sie kaum Gutes gebracht hat.. Fakt ist, dass wir uns hier in Chicago getroffen haben.." murmelte ich. Ich kam mir irgendwie vollkommen bescheuert vor.. nicht nur, dass ich da völligen Bullshit redete.. Nein, ich erzähle diesen Mist auch noch Niklaus Mikaelson!
Dass er aufstand verwirrte mich dann doch etwas.. Was hatte er vor? Ich hatte keine Ahnung was als Nächstes passieren würde.. und dennoch ließ ich meine Hand sanft in seine gleiten und erhob mich. "Einen tanz.." wiederholte ich nachdenklich und warf ihm dann ein begeistertes Lächeln zu. "Du würdest Hunderte Tänze von mir bekommen.." Gut, das war jetzt wohl nicht die optimale Antwort gewesen, doch dass ich nach den jahren immer noch eine kleine Schwäche für diesen Mann hatte, war wohl unübersehbar.

nach oben springen

in Gloria's Bar 02.05.2013 18:01

Ein Fieses Grinsen legte sich auf seinen Lippen als er ihr zuhörte. "versprich mir nicht zu viel, Liebes" Warnte er sie vor und neigte seinen Kopf hin und her. Als wollte er sie ein wenig Ärgern, so widmete er sich immer wieder der Kellnerin, welche ihm immer noch hinterher Sabberte. Er begann ein wenig mit dieser zu Flirten, ehe er sich wieder Caroline zu wandte. Er fuhr sich mit einer Hand durch das Haar und räusperte sich. "Wir reisen durch die ganze Welt... Überall wohin du willst" Er zwinkerte ihr zu und richtete sich auf. "Ich bin vollkommen deiner Meinung" Stimmte er ihr leise zu und grinste schelmisch auf. Es war, als würde er in ihrer Gegenwart all die Negative Energie weg schieben. All das, was ihn in den Letzten 2 Jahren so sehr Unterstützt hatte, war nun einfach weg.
Als sie ihre Hand in seine Legte, half er ihr hinauf und führte sie in die Richtung der Tanzfläche.

>>> Tanzflächeee xDD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen