Das ganze war gar nicht so einfach für mich - ich liebte Damon wie einen bruder und es tat mir weh,aber er war ohne meine Mutter besser dran,sie würde ihm doch nur wieder das Herz brechen und das hatte er meiner Meinung nach nicht verdient - ganz und gar nicht,deshalb bat ich Kol darum und ja - um mich zu rächen.Als Kol Damon wegbrachte blieb ich erst einfach im Raum stehen und starrte auf meine Hände - ehe ich dann meiner Mutter einfach den Nacken brach,aus Wut eben,aber so viel besser fühlte ich mich nicht - obwohl ein stück schon,es war schön zu wissen,dass sie nun auch mal leiden würde..
Um meinen Frust abzubauen hatte ich einfach einen Mamour Kuchen gebackt - ja,ich brauchte das irgendwie..und noch was brauchte ich - versicherung,dass er mich jetzt immer noch mögen würde,auch,wenn ich vielleicht nicht,die bin,für die er mich gehalten hat.Mit dem Kuchen in der Hand spazierte ich in die Villa hinein - die echt gut aussah - wenn man bedenkt,dass sie einem Mann gehört.Doch ich blieb nirgendwo lange stehen,bis ich in sein Schlafzimmer war und er ja - halb nackt da stand,weswegen ich beinahe den Kuchen fallen ließ,ich drehte mich hastig um und lieg wie eine Tomate an."E-entschuldige..ich..wollte..ich..wusste nicht,also.." und ja,mehr fiel mir auch nicht ein..ihr benahm mich grad einfach wie ein unsicheres kleines Mädchen :D aber verdammt..dieser körper..

Gut, also, ich mochte weder Damon noch Katherine, aber trotzdem war Damon alt genug um selbst zu entscheiden wer oder was gut für ihn war. Soviel dazu xD Aber ja, ich genoss es genau zu wissen, wie hart das für Liliana's Mutter war und genau das ließ mich grinsen, freute mich...
Ich begab mich nachdem ich Damon im Wald abgeladen ahtte einfach nach Hause um über alles genau nachdenken zu können und nun war ich eben zu Hause und sofort nahm ich einen Duft war, als ich aus der Dusche ausstieg und nur ein Handtuch um die Hüften hatte.
Und da war sie dann. Liliana. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen: "Ich bring dich wohl durcheinander, was?", meinte ich frech und ging ein paar Schritte auf sie zu: "Ich hoffe der ist mit Blut", scherzte ich, wobei ich auf den Kuchen deutete.
Anschließend breitete ich die Arme aus und sah sie an: "Also? Wolltest du nur den Kuchen vorbeibringen oder wolltest du das?", nun zeigte ich frech auf meinen Körper...

Na - Kol empfand doch einfach für wenige Leute Sympathie,oder nicht? Naja,ich wusste ja nun,wie er für mich empfand , zumidestens halbwegs und naja...irgendwie machte es mich glücklich und sorgte dafür,dass meine dunkle,schwarze Welt gar nicht mehr so dunkel ist.
Natürlich hatte ich kein Recht dazu gehabt - aber,ich war eben wütend und wollte,dass sie leidet und ja,ich würde es immer und immer wieder machen..
Seine Worte hörend schüttelte ich hastig meinen Kopf."Nein..du..also.." und das wars dann auch schon wieder - ich fasselte nur irgendwelche sinnlosen Wörter vor mich hin.Oh,ja,supper Liliana,echt. ich blamierte mich echt ungerne vor ihm - auf seine Worte hin - hielt ich im den Kuchen vor die Nase."Ich backe immer...wenn ich mich schlecht fühlte." die letzten Worte murmelte ich etwas ehe ich den Kuchen abstellte und meine Hände ineinander rieb."Ich..wollte mir dir reden." ich versuchte ihn echt so gut wie möglich nicht anzusehen,damit ich ja nicht schwach werden würde - ich wollte schließlich ein ernsthaftes gespräch führen xD "Ich.." ich presste meine Lippen zusammen und strich mir dann durch's Haar."Ich..mag dich wirklich,Kol - egal,wie sehr du mich manchmal zum wahnsinn treibst - ich mag dich und,wenn du mich nach heute nicht willst,dann versteh ich das total - ich bin schließlich gar nicht diesen nette,kleine Vampirmädchen - ich hab dir und mir selbst einfach was vor gemacht..also,bin ich wohl wie meine Mutter..jedenfalls,ist mir klar,dass du..mich nicht willst,oder sowas..Wie könntest du auch..du bist so..perfekt" nun war ein verzweifeltes Lachen von mir zu hören ehe ich die Türe öffnete und einfach gehen wollte,weil ich sowieso nicht erwartet,dass mich irgendjemand gern hatte..

Gut, so konnte man das natürlich auch nennen und ja sie hatte recht. Ich empfand für die wenigsten Menschen soetwas wie Sympathie. Und sie wusste rein gar nichts. Sie wusste nicht, wie ich für sie empfand. Das konnte niemand wissen, wirklich niemand...
Es ist völlig egal ob sie ein Recht dazu hatte oder nicht. Katherine hatte es verdient und sie hat es ihr gezeigt. Das hat sie schon gut so gemacht. Sehr gut.
Grinsend vernahm ich ihr Gestotter und zuckte mit den Schultern: "Also... jetzt bringe ich dich wirklich aus der Fassung. Das find ich wirklich süß, Liebes.", ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich machte keine Anstalten mich anzuziehen. Nein, ich zeigte gerne meinen sexy Oberkörper. Anschließend nahm ich den Kuchen in die Hand und stellte ihn schließlich ab: "Dankeschön. Und ich esse gerne. Egal wie ich mich fühle.", meinte ich lachend, ehe ich den Kopf ein wenig schief legte: "Wieso fühlst du dich denn schlecht? Wegen Katerina? Nein, da hast du das einzig richtige gemacht.".
Und dann schwafelte sie irgendetwas von, sie sei kein nettes Vampirmädchen, sie sei wie ihre Mutter, ich wolle sie nicht und so einen Schmarrn. Als sie zur Tür stürmte, hielt ich sie am Arm fest und drehte sie zu mir, wobei ich ihr in die Augen sah: "Du bist verdammt sexy, wenn du so böse bist und wenn es um Katerina geht kannst du gar nicht böse genug sein.", ein Grinsen legte sich auf meine Lippen, "Und glaube mir. Du hast nichts mit ihre gemeinsam. Bis auf den Nachnamen. Das ist aber auch schon alles.", anschließend küsste ich sie voller Leidenschaft...

Ja - das wusste ich dann wohl doch nicht,aber mir war es auch nicht wichtig,dass er es mir sagte oder anderen - ich musste nur durch seine Taten merken,dass ich ihm wichtig war und so war es heute gewesen..er hatte sich sorgen um mich gemacht..
Ja - und es fühlte sich auch irgendwie ziemlich gut an,weil ich meine Wut herraus lassen konnte und wusste,dass sie nun wirklich alleine war,sowie ich es all die Jahre immer gewesen bin - ich hatte nicht ständig neue Lover,nein - ich ließ den Teil im Leben aus,was mit Liebe zutun hatte - nunja,dass war aber bevor ich Kol kennengelernt habe..
Seine Worte hörend schüttelte ich wieder mit dem Kopf - war doch nicht zu glauben,dass er mich grade wirklich aus der Fassung brachte - mich! War ja nicht so,dass ich sonst immer was zu sagen hatte.."..ein bischen vielleicht.." murmelte ich dann nur so nebenbei während ich dann schließlich zuckersüß lächelte.Und nein - er blieb einfach so vor mir stehen - halbnackt,nein,damit machte er es mir nicht noch schwerer ihm zu wiederstehen.."Du bist ja auch ein Mann - ihr fresst bis ihr euch zwei Tage nicht mehr bewegen könnt!" und da war ich wieder,aber eben nur für einen kurzen Moment."Ich..fühl mich schlecht wegen Damon - er..ist wie ein Bruder für mich ,denn naja - wir hatten nie Sex,oder sowas...dass wäre.." ich schüttelte mich einmal angewiedert."Ich würde sowas nie tun - aber jedenfalls..hat er Katherine nun vergessen und ich weiß,dass es nicht gerecht war...aber ich fühl mich gut deshalb und...weil ich mich gut fühle deswegen,fühle ich mir irgendwie schlecht.." oh ja - so sinnvoll,echt - mein gott,ich sollte echt ein Buch schreiben xD
Und ja grade als ich gehen wollte spührte ich,wie er mich an sich zog und seine Worte hörend musste ich gleich grinsen."Sexy,huh?" und ja,nach seinen nächsten doch warmen Worten spührte ich seine Lippen auf meinen und eriwederte natürlich Leidenschaftlich - und ja,es war fantastisch und doch ruinierte ich den Moment nach einer zeit indem ich mich löste und grinste.Ich setzte mich im Schneidersitz auf sein Bett und öffnete die Schale mit dem Kuchen,wobei ich ihm einstück direkt in den Mund stopte."Du brauchst speck auf den Hüften.." damit ich nicht gleich über dich herfalle - ja,dass waren gleich meine gedanken..

Natürlich wusste sie das nicht und das war verdammt nochmal gut so. Sie sollte nicht alles über mich wissen - nein, sie sollte eigentlich gar nichts über mich wissen. Sie sollte das alles schleunigst vergessen, sollte vergessen, dass ich jemals nett und freundlich zu ihr war. Ja, ich sollte wohl einen Rückzieher machen und sie einfach alleine lassen, denn nein, dieser ganze Gefühlskram war wirklich nicht gut... Ganz und gar nicht...
Es war nicht zu fassen? Doch eigentlich schon ;D Sie sollte sich wirklich nicht wundern, dass ich sie aus der Fassung gebracht habe, immerhin bin ich Kol Mikaelson. Der bringt doch jede Frau aus der Fassung oder etwa nicht?! ;D Ihr Gemurmel hörend, kam ich ihr ein bisschen näher um so zu tun, als könnte ich sie besser hören: "Ein bisschen? Und das nur vielleicht...? Asch Schätzelchen.. Ich hab dich total aus der Fassung gebracht.", ein Grinsen zierte meine Lippen.
"Stimmt, wir können alles in uns hineinstopfen und es setzt einfach nicht an. Ach das Leben ist doch herrlich.", meinte ich grinsend und ging ein wenig um sie herum, wobei ich jedem ihrer Worte lauschte: "Du und Damon... ihr hattet keinen Sex?", fragte ich verwundert nach und ja, das freute mich schon sehr xD Damon sollte sie nicht gehabt haben... das hätte an mir genagt.
"Jetzt hör mir mal zu. Du musst dich nicht schlecht fühlen. Ganz und gar nicht, verstehst du. Ich bitte dich, Lil... Hast du Katerina's Worte gehört? Ihr wäre es egal gewesen ob du stirbst. Das unverschämteste war, als sie Damon frgte, ob er wirklich gerade wegen ein paar Knochenbrüche die heiße Nacht mit ihr unterbrechen würde. Du hast das richtige getan und Damon... glaube mir, ihm geht es besser ohne Katerina.".
Und dann dieser Kuss - Wahnsinn... Aber nein, Miss Petrova musste sich ja wieder lösen, weswegen ich die Augen verdrehte und mich zu ihr umdrehte, wobei ich die Arme verschränkte: "Ach, ich finde meinen Körper perfekt so aber du... solltest lieber nicht mehr essen", meinte ich frech um sie ein wenig zu ärgern, "Du solltest mich lieber küssen. Das ist besser und hat keine Kalorien.".

Ich hatte kein wirkliches Bedürfniss nach einem Rückzieher - vielleicht,weil ich nie Angst vor meinen Gefühlen hatte - ich ließ immer alles herraus - trauer,wut...verzweiflung,keines davon nagte in mir,weil ich eben nicht,wie meine Mutter werden wollte,ich wollte alle Gefühle herraus lassen,jedes einzelne...auch liebe,egal,ob es mir vielleicht irgendwann das Herz brechen wird - obwohl ich genau das nicht vermutete,da er wohl selbst auch schiss davor hatte..
Jaja - er ist Kol Mikaelson,schon klar - er erobert ständig Frauen,bringt alle um den verstand und war eben dabei das ganze mit mir zu machen.Oder..hatte es schon längst geschafft - schließlich fasselte ich vor mich hin.Bei seinen Worten zog ich einen Schmollmund und drückte sein Gesicht weg."Halt die Klappe - du hast mich nicht aus der...fassung gebracht..nein.." naja,so richtig überzeugend klang das nun auch nicht - war ja kaum auszuhalten ,hier.
"Das könnte dir aber echt nicht schaden - ist bei dir irgendwo ein Gramm fett?" ich verschränkte meine Arme vor der Brust und musterte ihm bevor ich gegen sein Sixpack haute - natürlich nicht zu leicht."nope..kein Speck.." grinsend blickte ich ihn an während ich kurz auf meine unterlippe biss - womit ich aber gleich wieder aufhörte als ich es merkte xD "Natürlich nicht - er..ist der Exfreund..meiner Mutter,egal,wie sehr ich sie hasse,sowas würde ich niemals tun..niemals.." ich schüttelte meinen Kopf und lächelte leicht."dann hätte ich es dir schon längst gesagt - damit dich die eifersucht nicht auffrisst.."
Seine Worte hörend starrte ich ihn für einen Moment an - sie..hätte mich lieber tod sehen wollen?meine eigene Mutter? Ich machte gleich einen Schritt nach hinten und unterdrückte jegliche Art von Tränen."S-sie..ihr..wäre das egal gewesen?" fast lautlos sagte ich die Worte nochmal für mich selber ehe ich meine Hand an meine Brust legte.
Ich wollte ihm eben nicht gleich alles von mir geben - dass war nunmal nicht mein Still - obwohl ich das eh nicht lange durchhalten könnte,nichtmal eine weitere Sekunde.Also stand ich in der nächsten Sekunde wieder auf ,legte meinen Arm um seinen Hals um ihn an mich zu ziehen und ihn leidenschaftlich zu küssen.. und ja,es war ein unbeschreibliches Gefühl..

Ja, natürlich hatte sie das nicht, immerhin hatte sie es ja mit mir zu tun und niemand würde einen Rückzieher bei Kol Mikaelson machen ;D Dafür war ich viel zu charmant, heiß, sexy, unwiderstehlich und... hatte ich schon heiß und sexy erwähnt?
Gefühle waren etwas für Vollidioten und genau deswegen wollte ich den Gefühlen einfach keinen freien lauf lassen, wollte diese verdrängen so gut es nur ging...
Natürlich erobere ich ständig Frauen, bringe alle um den Verstand und habe Spaß dabei, aber ja, es ist alles nur bedeutungslos. Alles. Bedeutungsloser Sex, damit ich meinen Spaß habe und danach sauge ich sie aus oder lass sie einfach alleine...
Aber klar hatte ich das bei ihr schon längst geschafft. Ihre Worte vernehmend, ging ich einige Schritte auf sie u und legte den Kopf schief: "doch das habe ich Prinzessin. Gib es rhig zu.", anschließend ging ich wieder im Zimmer auf und ab...
"Nein, alles Muskeln, Baby", meinte ich frech und wollte sie einfach ein wenig ärgern und dann hörte ich ihre Worte wegen Kat und lachte ein wenig: "Gut... das ist natürlich ein Argument.. das wäre auch irgendwie komisch...".
Und dann ja, das verletzte sie sicher aber sie sollte die Warheit kennen: "Ja, es wahr ihr egal... und ich belüge dich nicht. wirklich nicht.", nein ich sprach die Wahrheit... nichts außer die Wahrheit...
Und dann dachte ich eigentlich, dass sie sich verabschiedet, verschwindet aber sie küsste ich und ich erwiderte den Kuss...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 363
Themen
und
1034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |