Heute - ja,es war verdammt seltsam,ich war erwacht - und hatte einfach alles vergessen,einfach alles.Alles,was ich die letzten Jahre gemacht hatte - Katherine,Elena - dass alles war einfach weg - aber darüber dachte ich auch nicht nach,schließlich hatte ich es vergessen,es war einfach weg.Ich öffnete meine Augen und blickte gleich auf meine Hände - wo ich keinen Ring entdeckte - doch,ich musste nur ein wenig neben mich schauen und fand ihn gleich.Dennoch fühlte ich mich selbst - irgendwer muss mir wohl verdammt hart den Nacken gebrochen haben und nun hatte ich ersteinmal Hunger,weshalb ich durch den Wald spazierte und gleich einer jungen Blonden begegnete,die mich gleich nachdem weg fragte,weshalb ich grinste."Ich glaub nicht,dass du heute noch nachhause kommst.." um im nächsten Moment rammte ich ihr brutal meine Zähne in den Hals um sie bis zum letzten Tropfen leer zutrinken.Als ich schließlich fertig war,ließ ich sie einfach zu Boden fallen,wischte mir das blut weg und verschwand in die Stadt.
Ich betratt gleich diesen Club,weil ich einen Bourbon brauchte.Ich setzte mich sofort an die Bar und im nächsten Moment stand das Glass vor mir - ja,ich ernierte mich daran,mal hier gewesen zu sein,aber das war alles komplett verschwommen,was echt seltsam war..und doch trank ich einfach meinen Bourbon und hoffte,dass der Abend heute noch spannender wird..

Irgendwann erwachte ich schließlich in Damon's Anwesen. Das letzte woran ich mich erinnerte waren die Worte, dass Damon mich vergessen solle. Genauso gut hätten sie mir das Herz bei lebendigen Leibe herausreißen können... Im Anwesen blickte ich mich um und niemand war mehr zu erkennen. Ich lag einfach nur auf dem Boden und fing an zu weinen - ja, tatsächlich, Katherine Pierce weinte...
Mit blutverschmierter Kleidung, zersauster Frisur und verschmierter Schminke betrat ich die Dark Shadows war und es wirklich beinahe so, als wäre ich völlig normal gekleidet, denn niemandem fiel das Ganze auch nur negativ auf...
Damon bemerkte ich nicht - noch nicht - so setzte ich mich einfach an die Bar, bestellte mir Bourbon, ließ die ganze Flasche jedoch bei mir und etränkte meine Sorgen in Alkohol. EIn Schluck nach dem anderen. Wieder einmal hatte ein Mikaelson mir alles genommen. Alles...

Ja,dass hätten sie wohl - aber ich konnte nun auch nicht für sie da sein,schließlich...war alles weg.ich wusste warum Lil das getan hat - sie war wütend,sicher,aber sie tat mir genauso damit weh,schließlich liebe ich Katherine - auch,wenn diese Seite von mir sie vergessen hat,so bleibt es wohl so,dass ich sie immer lieben werde..
Mir fiel gleich die schöne Brünette auf - obwohl ihr Kleidungsstill dann doch recht fragwürdig war - weshalb ich mich gleich neben sie setzte und grinste."Wissen Sie - so ein heißer Körper sollte auch Klamotten anziehen,die ihn angemessen betonen - grade der hintern.." ich zwinkerte der Brünetten keck zu ehe ich mir einiges von dem Knabberzeug schnappte."Ich find es eine schande ,wenn heiße Frauen sich so gehen lassen nur,weil sie Hunger auf Blut hatten." grinsend nippte ich an meinem Drink - ich hatte natürlich keine ahnung,dass sie es war und doch zog es mich gleich zu ihr..irgendwie..dass war doch wirklich seltsam,nicht?Ich konnte ja nicht wissen,wer sie war und was für eine Vergangenheit wir hatten,schließlich wusste ich rein gar nichts mehr,überhaupt nichts..

Niemand. Niemand konnte für mich da sein, niemand konnte mir helfen rein gar nichts war ok. Einfach nichts. Und ja, wieder einmal sollte mir wohl bewusst werden, was ich getan hatte, was ich all die Jahre über getan hatte, sodass ich nun niemanden mehr hatte. Ich war völlig alleine und einsam.
Und, wie konnte es auch anders sein, setzte sich der gutaussehende Salvatore einfach zu mir. Es wirkte so, als hätten wir und einfach hier treffen sollen. "Damon...", kam es beinahe tonlos über meine Lippen, doch wusste ich, dass er sich nicht mehr an mich erinnerte und genau das erkannte man auch an seinen Worten. "Sehe ich so aus, als hätte ich Hunger auf Blut gehabt oder sieht das nicht eher nach einer Folter aus?", bemerkte ich nur und vielleicht wäre es einfacher ihn von mir zu stoßen...
Ich trank erneut einen Schluck aus meiner geliebten Bourbon Flasche ehe ich mich zu ihm drehte: "Aber... jetzt hätte ich Lust auf Blut.", meinte ich schulterzuckend.

Nein - sie hatte das ganze nicht verdient,egal,was sie vielleicht schlimmes getan hatte - ich wusste,dass sie mehr als das war,dass da vieles gute in ihr war - ich wusste es einfach.Ich hab es immer gewusst und doch kann ich ihr genau das nicht sagen,weil ich mich einfach nicht erniere - und das ist echt scheiße,ich will mich an unsere schönen Momente erniern - unser ersten Kuss,dass erste mal,dass irh Lächeln sah,einfach alles.Und ja ,nun konnte ich es einfach nicht..
Ich dachte einfach,dass sie meinen Namen irgendwo aufgegeriffen hatte,weil mich hier wohl doch ein paar Leute hier kanten,weshalb ich charmant Lächelte."Höchstpersöhnlich." grinsend nahm ich einen schluck von meinem Bourbon und lauschte ihren Worte,weshalb ich meine Stirn kurz in falten legte."Jemand würde dir und deinem perfekt propozuniertem Körper weh tun?Das ist aber wirklich eine Schande - dein Körper ist doch sicher für andere sachen gut.." ich zwinkerte ihr zu ehe ich ich umblickte und dabei ihre Worte hörte - und ja,sie kam mir sehr bekannt vor und doch kam ich einfach nicht drauf,ich hatte keine ahnung,wer sie war..
"Dann..such dir was aus - wir haben asiatisch,dunkelhäutig - Russisch oder Polnisch - ich kann das nie unterscheiden..also,was hättest du gerne?" mit einem grinsend auf den Lippen drehte ich mich zu ihr zog eine Augenbraue nach oben.Ich blickte ihr kurz in die Augen ehe ich sie musterte."aber...du solltest dir was schönes anziehen - so kriegst du keinen Kerl auf deine Seite,selbst mit manipulation.." und ja,ein schelmisches Grinsen legte sich auf meine Lippen während ich mich wieder an den Thresen drehte und einige kleinigkeiten aß..

Er wusste, dass ich mehr als das war? Dass etwas Gutes in mir steckte. Nein, das war nicht wahr. Da täuschte er sich gewaltig. Denn wieder einmal war das doch alles Beweis genug, dass ich wirklich nur eine manipulative, hinterhältige Schlampe bin, denn wäre ich das nicht, hätte ich noch genügend Menschen an meiner Seite nicht? Dann wäre ich nicht allein, aber genau das bin ich. Ich bin völlig allein...
Ja, das war wohl das beste, sollte er ruhig denken, dass ich seinen Namen nur durch Zufall kenne. Auch wenn er sich nicht mehr an mich erinnerte, so könnte er sich vielleicht neu in mich verlieben? Seine Worte vernehmend, lachte ich ein wenig, ehe ich mit den Schultern zuckte: "Oh doch. Es gibt genügend Personen, die sich sogar meinen Tod wünschen.", erneut trank ich einen großen Schluck, ehe ich eine Augenbraue hochzog und seinem Gesicht näher kam: "Das will ich aber meine, zu ganz anderen Dingen.", frech grinste ich, ehe ich mich ein wenig in der Bar umsah.
"Russisch. Ganz eindeutig. Ich erkenne das.", bemerkte ich kurz an, ehe ich eine junge Frau sah, die wohl die gleiche Kleidergröße wie ich trug. "Entschuldige mich kurz.", ich manipulierte die junge Frau, verschwand kurz hinter den Club, trank ihr Blut und ließ sie leblos zu Boden fallen, ehe ich mir ihr schwarzes Kleid anzog. Mit meinen Finger durchkämmte ich mein Haar und kurz verschwand ich auf der Toilette um mein Make Up in ordnung zu bringen.
Anschließend kam ich topgestylt zu dem Salvatore zurück und grinste charmant: "Also, gönnen wir uns einen gemeinsamen Snack?", fragte ich schließlich und auch wenn er mich nicht kannte, genoss ich es in seiner Nähe zu sein...

Es steckt mehr in ihr - da war ich mir einfach verdammt sicher - ich wusste es! Sie war besser als alle anderen ihr sagen,denn nein niemand sagt dir,wer du bist,wie du dich zu verhalten hast,du alleine trifst die entscheidungen und ein gut und schlecht gibt es dabei einfach nicht.Das muss sie doch auch irgendwann einsehen - sie soll einfach sein,wer sie wirklich ist,die Frau,die ich sehe und mehr als alles andere liebe..jedenfalls,dachte ich noch so bevor Kol & Lil mir meine Erinerungen genommen haben..
Ja,vielleicht - wenn sie wirklich die liebe meines Lebens ist,dann wird sie das wieder hinbekommen - vielleicht wäre das eine Herrausfoderung für sie? für uns beide - so würde sich doch zeigen,ob ich sie wirklich liebe oder mir einfach alles nur einrede,nicht?"Oh..ist das so?Bist wohl ne böse Schlange,huh?" grinsend zwinkerte ich ihr zu ehe ich an meinem Glass nippte.Natürlich,hatte ich keine ahnung,was alles gelaufen war - ich sagte das einfach nur aus langeweile xD"Zu welchen Dingen den?" Ja,nun hatte sie mich dann auch schon - ich war schließlich ein Mann mit gewissen Bedürfnissen,ich blickte ihr für einen Moment in die Augen und ja,war irgendwie gefesselt.Doch,schnell wurde ihr aus ihren Augen gerissen als sie wohl ihren nächsten Snack gefunden hat ,weshalb ich grinste."Viel spaß.." und da war sie auch schon weg - wobei ich ihr echt nachsehen musste,dank dieses knackhintern - man das war einfach ein Pracht arsch :D
Und ja - dann kam sie wieder und war...perfekt,was ich ihr natürlich nicht sagen würde.ich tat einfach so als würde es mir nicht auffalen,als wäre es kein Unterschied zu grade.Grinsend nickte ich gleich bei ihren Worten und drehte mich auf meinem Hocker wieder."Gerne?Da du die...Lady bist - entscheidest du natürlich..nachdem wir getanzt haben." grinsend stand ich auf und hielt ihr meine Hand hin,wie ein Gentleman eben."Darf ich um den tanz bitten?" ich grinste sie charmant an und wartete auf ihre Antwort..

Sollte er das ruhig glauben. Es war ja schön zu wissen, dass überhaupt noch jemand glaubte, dass etwas Gutes in mir steckt, denn eigentlich steckte nichts Gutes in mir. Gar nichts. Ja, langsam glaubte ich das eben auch mehr und mehr und Damon war der Einzige, der eben noch ein wenig Gutes in mir erkannte, aber dieser Damon war nun weg. Nun gab es nur noch den Damon, der mich vergessen hatte, der Damon, dem ich egal war, für den ich nur eine Fremde war und ja, es tat verdammt weh...
Aber das war doch erst einmal die Frage: war ich wirklich die Liebe seines Lebens? Oder liebte er doch Elena mehr als mich? Verübeln könnte ich es ihm nicht, immerhin hatte ich ihn zu oft verletzt... Ich jedenfalls ja... liebte ihn, auch wenn ich das nicht mehr so sagen könnte, denn ich gab es immerhin selten zu, wenn ich jemanden wirklich liebte... Aber ja, ich würde um ihn kämpfen und ihm zeigen, dass mein Herz ihm gehörte.
"Böse ist gar kein Ausdruck.", meinte ich grinsend und trank wieder einen Schluck, ehe ich ihm sein Glas nachfüllte und seine Worte vernahm, weswegen ich seinem Gesicht ganz nahe kam. Unsere Lippen berührten sich beinahe, es fehlten höchstens noch ein paar Milimeter: "Ich denke, das kannst du dir selbst denken...", hauchte ich leise und anschließend grinste ich nur und setzte mich wieder normal hin, wobei ich die beine übereinander schlug. Und schon verschwand ich für einen kurzen Moment - nennen wir es shopping, immerhin habe ich mir einen Drink und ein neues Kleid gegönnt...
Ich erwartete auch nicht, dass er irgendetwas dazu sagte, dass er mir ein Kompliment machte, wieso sollte er auch? Seine Worte vernehmend, grinste ich charmant und legte meine Hand auf seine Wange: "Dann würde ich sagen suchen wir uns jemanden nach einem Tanz aus.", ich griff nach seiner Hand und tanzte anschließend mit dem Salvatore - ja, alle Augen waren auf uns gerichtet, denn es war ein wirklich verdammt heißer Tanz...

Fabrice war nun endlich angekommen in Chicago und er wollte einfach sofort wissen wo sich Damon Salvatore aufhält - es war der angeblich schlimmste Bruder den man sich vorstellen konnte, aber da haben sie scheinbar noch nicht von ihm gehört. Aber wie konnten sie auch, schließlich hatte er es immer so gut geheim gehalten - das NIEMAND, auch wirklich niemand wusste wer er wirklich sei. Einige kannten ihn ohne Guiseppe, andere wieder herum unter Bastian und was für Namen er sich nicht noch alles rausgesucht hatte - aber niemand wusste wie er wirklich heißt und dann auch noch den Nachnamen. Nein, Fabrice konnte sich gut verstecken - gut geheim halten und dafür Sorgen das nichts an die Oberfläche dringt.
Man hatte ihm gesagt, das Damon in einem Club ist - es lies Fabrice die Augen verdrehen, denn er fragte sich wie man immer wieder in einem Club gehen konnte - es war dort stinklangweilig, ätzend und vor allem stickig wegen dem ganzen rauchen. Doch ging er in diesem Club hinein, er schaute sich kurz um und es dauerte nicht lange da hatte er auch schon Damon und - wie sollte es anders sein, Katherine oder Elena bei sich. Diese Weiber regten ihn schon seit Jahren auf, keine besser als die andere - sie stammen alle von einem Blut ab und spielten beide mit den Salvatore Brüdern, aber nicht mit Fabrice - in seinen Augen sind sie einfach nur Frauen, welche für Sex zu gebrauchen sind aber auch mehr nicht. Sobald sie den Mund öffnen, kommt da nur Mist heraus - sie sind schweigend besser zu ertragen, das musste man ja mal so feststellen. Sie mussten mal wieder im Mittelpunkt stehen - aber nicht mit ihm, er ging provokativ einen größeren Bogen - extra um Damon anzurempeln, sodass er schon von Katherine ablassen musste. Fabrice schaute kurz belustigend über seine Schulter - doch drehte er seinen Kopf wieder nach vorne und setzte sich dann gemütlich an die Bar, wo er sich einen Whiskey bestellte und dort ein wenig Eisenkraut hinein tropfte. Grade aus von ihm, wo die Gläser standen - war auch ein Spiegel drin und so konnte Fabrice genau sehen, was für Reaktionen von Beiden kamen. Die Beobachter, von dem Tanz welchen Katherine und auch Damon aufführten - blickten sich nun viel mehr zu Fabrice um, doch danach gingen sie ihren eigenen Weg wieder und feierten wie vorher auch, ohne das sie die Beiden Vampire beobachten.

Ja - mag sein,dass ich das alles nun vergessen hatte,aber,wenn ich...wenn ich mich wieder in sie verlieben würde,mich neu verlieben würde,dann würde ich genau das sehen - ich würde sehen,wer sie wirklich ist,dass sie jemand ist den man lieben kann und will - wenn sie es nur zulässt,sie muss einfach ihr herz öffnen ,ehrlich sein und ja - vielleicht kann ich mich dann irgendwie wieder erniern und dann können wir wirklich zusammen sein..
Ich war mir über eines die letzten Monate klar geworden - es ist Katherine,sicher,ein Teil von mir hat Elena geliebt,aber wie sie Stefan geliebt hat,während sie mich geliebt hat,ging es mir ähnlich ,ich liebte auch beide - obwohl ich mich nun nicht wirklich daran ernierte ,wer Katherine war oder Elena -da war einfach eine leere Stelle in meinem Gedächnis und es fühlte sich auch..leer an.
Ich lauschte ihren Worten und kannte natürlich nicht anders als grinsen."Ach kann ich das?" mir kam das alles echt ganz schön bekannt vor und das war verdammt verwirrend.Ich hatte sie noch nie voher gesehen und doch fühlte sich alles an als wäre es schon einmal passiert...
Und ja - dann tanzten wir und wieder ,alle berührungen fühlten sich so...richtig?vertraut an und ja - dann wurde ich auch schon aus meinen Gedanken gerichtet,denn jemand stoßte mich an,weshalb ich gleich von Katherine abließ und zur Bar blickte.Ich hatte echt null ahnung,dass ich noch einen Bruder hatte,woher auch? Aber ich war eben Damon also küsste ich Katherines zarten Handrücken und setzte mich gleich an die Bar neben ihn - ich hoffte natürlich,dass die Brünette mir folgen würden,schließlich hatten wir keine Chance gehabt richtig zu tanzen..Ich bestellte mir einen Bourbon und spielte mit dem Glas in meiner Hand."Damon Salvatore..womit hab ich deine kleine Störung grade verdient?" Ein grinsen legte sich auf meine Lippen während ich zu dem schwarzhaarigen rübersah und eine Augenbraue nach oben zog..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 363
Themen
und
1034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |