RE: Verlassener Teil des Friedhofs

in Friedhof 03.05.2013 21:59
von Ethan Miller (gelöscht)

Naja - bei mir lief das so ab - ich wollte nicht verletzt werden und verletzte eben andere,eigentlich ganz simpel,oder?Sowas machte ich eben - kein wunder,dass ich alleine war,oder? wer würde mit jemandem befreundet sein,der sich nicht um einen scherrt,dem es nur um sich selber geht?Und ja - es war das beste für sie und für jeden um mich herrum - ich beschütze sie einfach vor dem Monster in mir.Und ja - ich verletzte sie wohl ziemlich mit meinen Worten und am liebsten hätte ich mich einfach entschuldigt - aber dass ließ mein Kopf wieder nicht zu,der stellte sich einfach auf stur.Ich konnte das einfach nicht tun - ich musste den selbstverliebten Arsch raushängen lassen."Nett und intelligent? Also..diese Loser aus der Highschool? Lass mich raten,du warst im Matheclub,hast immer fleißig gelernt und bist dann nicht mal zum Abschlussball gegangen,weil nicht mal die nette kleinen streber dich gefragt haben - dass muss echt hart sein,echt.." ein verdammt fieses und selbstgefälliges Lächeln legte sich auf meine Lippen.Ich war echt gemein,unverschärmt und dabei war es nicht annährend das,was ich dachte - denn sie war wudnerschön,wirkte Intelligent und es sollte für jeden Kerl eine ehre sein,auch nur mit ihr zu reden..

nach oben springen

in Friedhof 03.05.2013 22:05
von Alice Hale (gelöscht)

Ich hasste solche Menschen, die zuerst einen auf nett und vielleicht sogar etwas bemitleidenswert machten, um dann später nur noch härter zu schlagen zu können. Das war doch einfach nur total asozial von ihm! Erst einen auf Mitleid machen und dann solche gemeine Dinge sagen. Normalerweise würde mir das ganze ja am Arsch vorbei gehen, aber da seine ganzen Unterstellungen auch noch zu trafen und ich ihn eigentlich nicht für einen solchen Kerl gehalten hätte, der die Leute nur verarschte und ähnliches, traf mich das sehr. Mittlerweile standen mir schon die Tränen in den Augen, obwohl ich krampfhaft versuchte sie zurückzuhalten, da ich ihm diese Genugtung nicht können wollte, und funkelte ihn bitterböse an. Je länger er sprach, desto größer wurde meine Wut auf ihn, bis es schließlich damit endete, dass ich ihm eine ziemlich heftige Ohrfeige gab. "Was bildest du dir eigentlich ein, du selbstverliebtes arrogantes Arschloch?!", fauchte ich ihn wütend an und sprang auf meine Füße, "wie kannst du es dir zumuten, jemanden, den du kaum kennst und der nur nett zu dir war, so zu verurteilen und runterzumachen! Wahrscheinlich haben deine Eltern und deine Schwester sich selbst umgebracht, da sie keinerlei Lust mehr hatten mit dir weiterzuleben, was für mich durchaus verständlich ist!"Das letzte war wirklich unter der Gürtelinie, aber wenn man mich so provozierte, konnte ich nunmal überreagieren...

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 22:06 | nach oben springen

in Friedhof 03.05.2013 22:20
von Ethan Miller (gelöscht)

Ich machte das nicht beabsichtigt,ich hatte nur für einen klitzekleinen Moment vergessen,dass ich diese Show doch aufrecht erhalten wollte - und mir war es dann nunmal wieder eingefallen und ich musste so eine Show abziehen,verletztend sein - dass war einfach das beste für jeden,schließlich wollte ich nicht dafür verantwortlich sein...dass ich sie auch töte,zerfetzte,nur,weil ich mal unachtsam bin - also sollte sie mich hassen und ja,ich merkte das es funktioniert als sie mir eine heftige Ohrfeige verpasst,weshalb mein Kopf etwas zur Seite knickte.Ich presste kurz meine Lippen zusammen und knurrte kaum hörbar.Doch,was sie dann sagte,ja,dass war wie ein Stich mitten ins Herz - einfach rein da,mit einer verdammt spitzen Nagel.Nuns tand ich aber auf und klopfte ihr gleichgültig auf die Schulter."Damit kann ich Leben,Püppchen , du mit deinen selbstzweifeln jedoch nicht ,deshalb wirst du ja auch alleine Leben..naja,nicht alleine mit 10,20 Katzen,oder sowas in einem vermüllten Haus!" nun ging ich an ihr Vorbei und kickte einen Stein weg,der ziemlich weit flog.Ich winkte mit meiner Hand und schüttelte meinen Kopf ehe ich stehn blieb und ein grinsen sich auf meine Lippen legte,dass dann blieb als ich auf sie zu ging - nun stand ich vielleicht einen cm vor ihr."Eigentlich...bist du ganz heiß - giftig,intelligent,wenn du nicht so eine NErvensäge wärst,wärst du die nächste auf meiner Liste.." dreckig zwinkerte ich ihr zu.

nach oben springen

in Friedhof 03.05.2013 22:27
von Alice Hale (gelöscht)

Mich regte dieser Kerl ziemlich auf, worüber ich mich wiederum über mich aufregte, weil ich mich eben über ihn aufregte, was ich nicht sollen dürfte, da ihm das seine Macht über mich gab. Wenn ich wirklich stark wäre, würde ich das ganze mit einem Schulterzucken hinnehmen, doch das konnte ich einfach nicht, weil diese ganzen Erinnerungen noch zu frisch waren. Ich konnte da nicht drüber lachen oder mir solche Sprüche anhören. Nein, mich traf das zu sehr, weswegen ich auch dementsprechend reagierte, was nicht immer gerade das vernünftigste und intelligenteste war. Mich verwunderte es ziemlich, dass er so gleichgültig auf meine wirklich gemeine Äußerung reagierte, was mich in meiner Annahme bestätigte, dass er einfach nur ein arrogantes Arschloch war, was sich für niemanden außer sich selbst interessierte, und jeglichen freundliche Gedanke, den ich für ihn gehegt hatte, bereute ich gerade. "Nun, selbst dann werde ich immer glücklicher und zufriedener mit meinem Leben sein, als so ein Arschloch wie du es jemals sein kannst", erwiderte ich wütend und zwang mich die ganze Zeit mich zu beruhigen, um ihn nicht erneut zu schlagen. Dann grinste er mich so dreckig an und meinte, dass ich, wenn ich nicht so eine Nervensäge wäre, als nächstes auf seiner Liste stehen würde. "Ach ich dachte, ich bin nicht hübsch genug für den großen tollen Ethan?", spöttelte ich und warf ihm einen vernichtenden Blick zu, ehe ich ihn von mir wegschubste und weiterredete:" Mag ja sein, dass ich dann auf deiner Liste stehen würde, aber du niemals auf meiner!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen