Verwöhnt? Das wollte ich damit ja nicht sagen, aber natürlich würde Liliana das so sehen. Nein, ich meinte eigentlich nur, dass es somit verständlicher war, dass sie dann eben damit rechnete, dass ein Prinz auf seinem weißen Ross vorbeikommt xD
Hope is a bitch - das wissen wir doch alle. Natürlich gab es auch in meinem Leben Momente in denen ich hoffte, hoffte, dass alles besser wird, dass alles zum Guten führt, aber nie hatte das so geklappt wie ich mir das erhofft hatte. Als ich dann jedoch aufgehört hatte zu hoffen und damit begonnen hatte einfach das zu tun was ich will, damit ich alles erreiche oder bekomme, ja dann habe ich all das bekommen, was ich wollte! Also sollte sie einfach aufhören zu hoffen!
Jaja, sie erkannte Böse und Gut - sollte sie sich das doch einreden, sollte sie das ruhig glauben! Aber eigentlich wusste sie doch gar nichts - auch nicht über mich, aber das würde ihr noch bewusst werden. Eines Tages.
Wieso hatte ihr Katerina alles genommen, was sie liebte? Sie hat sie doch nie gesucht, sie nie getroffen...
"Buchstabieren wäre toll.. vielleicht versteh ich dich dann besser, Prinzessin.", meinte ich frech und ja, ich liebte es wie sie ausflippte, wie sie versuchte mir Kontra zu geben. Das war doch zu süß. "Aber... kannst du überhaupt buchstabieren? Dein Hirn ist doch nur so groß wie eine Erbse, oder?", jaaa ich war schon echt charmant.
"Doch das wolltest du. Du hast mich sogar aufgefordert, denn sonst hättest du ja nicht gesagt, dass man wenn man etwas sagt es auch tun soll, oder?", zwinkerte ich der Brünetten zu und ich wusste, dass sie das ärgern würde und tatsächlich, da kam schon die erste Ohrfeige, weswegen ich lachte: "Bravo!".
"Mein eigenes Blut? Danke nein... würdest du meinen Arm bitte wieder loslassen oder willst du einen Schluck?", ich grinste frech und fuhr mit meiner Zunge über meine Lippen, um sie zu einem Wutausbruch zu treiben. Natürlich fiel mir ihr gesicht auf und so legte ich den Kopf schief und grinste: "Na also... hast wohl doch nicht widerstehen können und mein Blut kosten wollen. Na? Wie war es? Köstlich nicht?"
Ich hielt die Hände in die Luft und schüttelte diese: "Wohoo, hört hört, ich bin widerlich!!! Eine Runde Applaus für die zickige Petrova, die das bemerkt hat!".
Ob ich es vermisste? Nein, wieso denn? Ich war fast seitdem ich denken kann ein Vampir, ich erinnerte mich nicht daran ein Mensch zu sein...
"Jaja, blabka... Ehrlichkeit und der ganze Mist wird doch überbewertet. Wann fällt dir das endlich auf, huh? Waaaaann?", fragte ich frech und musterte die Brünette. Nun... sie war schon wirklich extrem heiß. Als sie mir dann sagte, wie stark sie doch sei und all das, dass sie stärker als ihre Mutter sei, lachte ich einmal laut auf und es brauchte seine Zeit, bis ich mich beruhigte: "Also... du bist echt verdammt witzig... oder glaubst du diesen Mist wirklich selbst?"., kaum hatte ich zuende gesprochen brach mir dieses Miststück doch das Genick, weswegen ich zu Boden sank.
Nach ein paar Stunden kam ich schließlich zu mir und das erste was ich sah war dieses Miststück, wie es wohl darauf wartete, dass ich wieder zu mir komme. Mit ihrem Drecksglas in der Hand.Ich blickte sie an und blieb einfach liegen, so als wäre nichts passiert: "Wow... endlich ist die Nackenverspannung weg. Danke, Darling.".

RE: Garten mit Pool
in Villa von Liliana Petrova 02.05.2013 20:05von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Mir ist egal,was irgendso ein ,in der pupärtät steckengebliebener Urvampir denkt - ich werde hoffen,immer weiter,bis sich alles bessert,denn ja - mir hat das Leben oft gutes gegeben - Eltern,die mich lieben,Freunde..ich wollte nie mehr als das,nie.Gut,da gab es schon eine Sache,die ich wollte...dass meine "Mutter" dafür leidet,dass meine Eltern mir genommen werden - denn ja,sie hatten mich nicht aufgefunden und dann eben meine Eltern einfach gekillt und meinen verlobten gleich mit,gut,der Kerl hat mir nie soviel bedeudet,dass war noch zu der Zeit,wo die Eltern es entschieden - und er war wirklich...nett,aber nett?Ich wollte nicht nur einen Kerl der einfach nett war,ich wollte einen,der mich wahnsinig macht,mir auch mal Kontra gibt und nicht allem,was ich sage gleich zustimmt,dass ist doch langweilig.Eben ähnlich,wie Kol es tut - das heißt aber nicht,dass ich ihn will! Ganz und gar nicht! denke ich jedenfalls..Bei seinem Kommentar schlug ich ihn einfach mit der Flasche hand auf die Stirn und drückt seine Wange ganz fest aneinander,und schließlich zwinkerte ich ihm süß zu."Du bist doch zuckersüß..wie du dich wie ein kleines Kind benimmst - echt,dass ist richtig herlich,du bereitet mir so eine Freude,Kol." und ein weiteres mal presste ich seine Wangen zusammen."wie ein kleines Hundebaby." ja,verdammt - ich ließ mich grad auf sein kindisches Niveau herab,aber ich konnte echt nicht anders,der machte einen einfach verrückt mit seinen Spielereien."Oh..stimmt,mein Fehler,darling." nun täschelte ich mit meiner Hand auf seinem Kopf herrum und zwinkerte.Wegen der Sache mit seinem Blut starrte ich ihn an ehe ich meine Hand hob."Ich schwöre dir Kol,gleich hast du eine sitzen,wegen der du dreimal um ganz Chicago fliegst." Und ja,dass war mein vollkommender ernst - er sollte gefälligst meine Ohrfeigen nicht unterschätzen,die waren doch verdammt hart ;D
'"Und ein Applaus für dich - weil du wieder ein wiederling bist - ist das harte arbeit sich nicht vor sich selbst zu eckeln?Und wie schaffst du das eigentlich Frauen ins Bett zu kriegen? Versteckst du,wer du wirklich bist? Mögen sich dich nur deshalb,weil sie glauben,dass du charmant & ein Gentleman wärst?Was du natürlich nicht bist." meinen Kopf legte ich schief und ich sah ihn gespielt fragend an.
"Denk doch was du willst - mich interessiert deine Meinung nicht - du bist selbstsüchtig und kannst solche Gedankengänge nunmal nicht verstehen." ich zuckte mit meinen Schultern.Und ja,dann lag er einfach da auf den Boden als er erwachte stellte ich mein Glass beiseite - elegant,wie ich war - lag ihn nun über ihm und strich sanft über seine Wange."Ich hab grade was realisiert.." und jetzt ja - ich spielte die Petrovashow ab,die er von mir erwartete.Ich ließ einige sanfte Küsse auf seinem Hals da und kam schließlich an seinem Mund an - und ja,ich riss sein Tshirt einfach auf und drückte meine Lippen Leidenschaftlich auf seine.Ich merkte,dass er es erwiederte - und ja,gott,es gefiel mir und wie - aber ich musste ihm versichern,dass ich wie meine Mutter bin,genauso,weshalb ich mich aufrecht auf ihn setzte und mir über die Lippen leckte."du bist echt ein guter Küsser - zu schade,dass du mich einfach nicht anmachst.." grinsend stieg ich von ihm ab und ging Rückwärts weg."Und nun verpisst dich! Ich hab dir schon viel zu viel über mich gesagt,was du herrausplaudern wirst,sobald du hier weg bist - ob früher oder später ist doch egal,also los - geh sag deinem Bruder,wo ich lebe,sag es Katherine,wie auch immer.Ich hoffe du hast es genossen so viel aus mir herraus zu quetschen,dass war doch dein Plan ,nicht? Die kleine naive PEtrova wütend machen damit sie dir alles verriet und es hat geklappt - GRANDIOS!" okay,nun merkte man mir meine verletztheit an - weil ich echt glaubte,dass er hier war um es seinen Bruder zu erzählen,meine Schwäche,meine Träume & Wünsche - und..das machte mich wahnsinig.Ich hatte so viel über mich Preis gegeben und war am Ende zu meiner Mutter geworden - aber ich wollte das nicht - doch meine Gefühle,die spielten grade einfach verrückt.Schließlich sah ich einen Menschen an uns vorbei gehen - und ich roch sein Blut,dieses köstliche Blut - weshalb mein Gesicht sich veränderte."bist du jetzt glücklich?Dank dir.." ich schluckte hart und ja - im nächsten Moment stand ich vor dem Hilflosen Menschen und rammte ihm meine Zähne in den Hals - genüsslich trank ich jeden einzelnen Schluck seines Blutes und ja....ich hatte mich nach frischem Blut gesehnt und damit war ich doch genauso,wie ich niemals sein wollte.
Nachdem der Mann tod so Boden fiel - stand ich einfach da Regungslos ehe ich einfach verschwand,sonst wohin.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 363
Themen
und
1034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |