Liliana Petrova, ja, von ihr hatte ich bereits gehört. Die Tochter von Katerina Petrova, die Tochter, die man ihr aus den Armen gerissen hatte. Arme Katerina - obwohl, sie tat mir eigentlich nie leid. Sie hätte ihre Tochter ja suchen können, aber sie tat es nicht. Familie war das wichtigste, auch für mich!
Ich betrat die Villa der kleinen einfach, ließ mir einen Scotch geben und setzte mich in den Garten. Wartend darauf, dass sie nach Hause kommen würde und ich sie ein wenig ausquetschen könnte. Ja, ich hatte so einiges über sie erfahren, dass sie so ganz anders als Katerina sei und genau das wollte ich herausfinden - unter anderem soll sie wunderschön sein...

RE: Garten mit Pool
in Villa von Liliana Petrova 01.05.2013 22:07von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Trällernd stieg die schöne Brünette aus ihrem Auto aus ,dass natürlich Blau war,schließlich ist das ihre Lieblingsfarbe,was auch an ihrer Kleidung unschwer zu erkennen war ,und betratt ihre rießen Villa,inder gleich ihr Butler wartete,der sie darauf hinwieß,dass sie besuch habe."Du kannst nachhause gehen,James.Ich regel das." lächelnd zwinkert sie dem Herrn zu,der auch gleich die Villa verließ.Aber nein,sie ging nicht gleich in den Garten - sie stellte die Taschen im Wohnzimmer ab und ging in die Küche.
Mit einem Glass Scotch in der Hand betratt sie den Garten - und freundlich,wie sie war warf sie den Stuhl um."Was zum Teufel fällt die Spatzenhirn ein!?James hatte eine heidenangst! Und was bildest du dir ein ,huh?Glaubst du,weil du so ein bescheuerter Urvampir bist - kannst du in Häuser von Leuten platzen,die du nicht kennst!?" knurrend stämmt die Brünette ihre Hände an ihre Hüften ehe sie ihm genau in die Augen sieht."Ich werde nicht über..meine Mutter sprechen,wenn du deshalb hier bist,kannst du gleich 'nen Abflug machen!" man spührte es ,wie sehr sie das Thema Katherine Pierce abstoßte,denn für sie war Katerina Petrova nicht ihre Mutter..

Ja, auch mir ist aufgefallen, dass ihr die Farbe Blau gefällt. Einige Gartenmöbel waren sogar Blau und das war wohl typisch Frau: dass sie ihre Gartenmöbel in ihrer Lieblingsfarbe aussuchte. Aber soweit konnte ich mich nicht beschweren, denn ihre Einrichtung war wirklich mehr als nur schön. Atemberaubend. Genau mein Geschmack und ihr Butler James war ja wirklich Super nett - mehr oder weniger. Ich sollte mir auch einen Butler zulegen... Dann würde man mir meinen Scotch und alles bringen, ich müsste die Türen nicht öffnen, all das eben. Ja, ich sollte mir einen Butler zulegen.
Und endlich kam die Brünette zu mir - wurde sich langsam zeit, da ich sie schon vor guten 10 Minuten gehört hatte, wie sie die Villa betrat. Aber ihr war ein Glas Scotch lieber als meine Anwesenheit?! Das war ja mal wirklich seltsam... Aber gut, bald würde sie das nie wieder tun, nicht wenn sie mich mal in Natura sehen würde. XD immerhin war ich doch so unwiderstehlich und ich wollte, dass sie nur noch an mich denken muss - so wie es all die anderen Frauen taten.
Ihre wütenden Worte vernehmend, zuckte ich mit den Schultern, ehe ich ein charmantes Lächeln aufsetzte und mir ihr Glas nahm: "Vielen Dank, dass du mir einen neuen Scotch brachtest, meine Glas war schon leer...", kurz zog ich einen Schmollmund und drückte ihr mein Glas in die Hand - als wäre sie ein Butler xD
"Schön, dass du von mit gehört hast. Ich bin Kol Mikaelson. Freut mich Liliana.", ich griff nach ihrer Hand und hauchte ihr einen Handkuss auf diese.
"Katerina...", ich schmunzelte, "Nein, sie ist mir egal... Ich wollte einfach nur ihre Tochter kennenlernen.". Ja, das war sogar die Wahrheit...

in Villa von Liliana Petrova 01.05.2013 23:10von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Mein Butler James...er war mehr als das,er war ein Freund,sowie jeder hier in der Stadt - und ja,er wusste was ich war,aber behielt es für sich,sicher ich hätte ihn manipulieren können - aber manipulation,nunja,dass tat ich nicht,ich war früher ohne klargekommen und lebte auch nun so.Ich führte,bis auf die Villa & mein Auto,ein recht bescheidenes Leben ,ich lebte schon ewigkeiten in Chicago und nein,niemand veriet mich ,dass musste doch was heißen nicht?Aber niemand,kein Vampir würde das verstehen,die waren alle viel zu selbstsüchtig dazu sich je anzupassen und grade diese Urvampire..
Warum sollte ich direkt zu ihm laufen?Er war für mich niemand wichtiges,auch,wenn er sich das vielleicht einbildete - pah,dass hasste ich doch an diesen Vampiren,dass nervte tierrisch.Genervt zog ich eine Augenbraue nach oben ehe ich auf das Glass in meiner Hand blickte und es ihm gegen die Stirn haute sodass es zersprang.Ich ging auf ihn zu und blickte ihm genau in die Augen."Bilde dir ja nichts ein - mir ist egal,wer du bist,es interessiert mich nicht.Um das klar zu stellen - du bist nichts weiter als ein pupatärer kleiner Junge." knurrend ging ich von ihm weg und blickte zum Pool ehe ich seine Worte hörte und ja,denn Kuss auf meiner Hand spührte."Hat das jemand seine Hausaufgaben gemacht?Voher weißt du über mich bescheid - nichtmals...meine Mutter,weiß es,also..." ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah dem Urvampir neugierig in die Augen - jedoch wirkte ich immernoch genauso distanziert wie zuvor."Ach,du erledigst keinen Job für deinen Bruder?Mich umbringen,oder sowas - denn dann kannst du ihm ausrichten,dass sie nicht weiß,dass ich existierte." ich zwinkerte dem Urvampire zu ehe ich einfach wieder ins Haus gehen wollte - Katerina,Katherine,ich wollte mit dieser Frau nichts zutun haben,schließlich war ich die jenige,die alleine war,ihr ganzes Leben..

Moment... Verstand ich das also richtig? Sie lebte mit den Menschen zusammen so, als ob sie selbst ein Mensch wäre? Sie kannten ihr Geheimnis und keine Jäger klopften an ihrer Türe um sie zu vernichten. Das war ja wirklich herzallerliebst, dass sie ein so guter, vorbildlicher Vampir war und nun fiel es mir doch gleich noch schwerer sie für eine Petrova zu halten. Tatia war ein Biest und Katerina nun ja, sie war auch wirklich ein schlechter Mensch und ein noch schlechterer Vampir. Also hatte Liliana das doch sicher von ihren Adoptiveltern oder nicht?! Ja, es waren sicherlich gute Eltern - doch eines interessierte mich: ist sie in Bulgarien groß geworden oder wo anders?!
Das nervte sie tierisch? Ach, ich würde schon noch Wege finden, dass ich sie noch mehr nerven würde. Als sie mir das Glas gehen die Stirn schlug, lachte ich dreckig: "Ach wie süß... Und Hey... Das tat weg!", meinte ich frech. Sie war wirklich süß! Vorallem da sie sich ganz offensichtlich über meinen Besuch aufregte. Wirklich fantastisch :D
Ihre harten Worte vernehmend, ging ich ein paar Schritte nach hinten, blickte sie traurig an und fasste mir ans Herz: "Das tat weh. Ein pubertierender kleiner Junge... Autsch.", anschließend lachte ich und hob ihr Kinn etwas an: "Wieso kannst du das nicht so sagen wie du es meinst? Dass ich die gefalle, dir aber zu frech bin, huh?", ja, genauso dachte sie doch über mich. Das war mir doch klar xD
Anschließend legte ih den Koof schief und zuckte mit den Schultern: "Tzz... Nope. Ich mache nichts mehr für meinen Bruder. Ich habe gehört, wie heiß du sein sollst und ich wollte mir mein eigenes Bild machen, aber... Wooooow.", ein freches Grinsen legte sich auf meine Lippen, ehe ich sie am Arm packte , als sie gehen wollte. Ich drehte sie elegant zu mir, sodass sie in meinem Arm lag: "Schön hier geblieben...".
Anschließend war ich einfach mal sehr dreist und küsste sie leidenschaftlich, ehe ich mich löste: "Du bist eine Frau, die man einfach küssen sollte.", ja ich war verdammt frech ;D

in Villa von Liliana Petrova 01.05.2013 23:41von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Ja - so lebte ich,jeder mochte mich,sie waren meine Freunde - und das einzigste was ich tat,war sie beschützen,ich half jungen Menschen,die im sterben lagen,ich wollte zeigen,dass ich nicht nur ein Vampir war,nein,ich war immernoch ich selbst - eine Person,die jeden um sich herrum schätze und liebte,sowie ich es immer tat.Und nein - ich war keine "petrova",oder sowas.Ich war Liliana,ein Mädchen,dass zufälligerweise die Tochter von Katerina Petrova war - aber sie war nicht meine Mutter,und ich war nicht wie sie und würde auch niemals zu sowas werden!Darauf könnte ich verzichten,denn..ja,meine Adoptiveltern waren die besten Eltern,die man sich vorstellen konnte,sie fanden mich in Bulgarien im Urlaub und nahmen mich mit nach England..dort zogen sie mich groß ,wie ihr eigenes.Und ich liebte sie,vom ganzen Herzen - mittlerweile waren sie tod,aber sie waren immer bei mir,jede freie Sekunde,die ich hatte.
Gut,er sah verdammt gut aus , aber sowas konnte ich mit mir nicht machen lassen,ich war keine von diesen naiven,süßen Mädchen - ich war selbstbewusst genug und brauchte von Männern keine Aufmerksamkeit."Schade,dass es nicht noch mehr weh getan hat," gab ich dann von mir ehe ich um ihn rum ging und einige meiner Blume gießte.Ja,ich benahm ich eigentlich ziemlich Menschlich - bis auf die Sache mit dem Glass,aber das musste nunmal sein , an uns kamen 2 meiner Nachbarn vorbei,die mich fragten ob ich zum Essen kommen würde."Morgen vielleicht,ihr süßen - ich hab noch Dinge zu erledigen," gab ich von mir mit einem Lächeln auf den Lippen ehe ich mich zu Kol drehte und ihn angiftete.Ich nahm seine Hand direkt in meine und brach sie einmal."Fass mich mit deiner ,dreckspfoten nicht an,kleiner." vielleicht waren andere Mädchen ihm immer gleich verfallen,aber ich war nunmal nicht wie die,dafür war ich mir echt zu schade als ,als ein dummer One Night Stand zu enden.Auch,wenn er so gut aussieht,es interessiert mich nicht..,nunja,irgendwie jedenfalls..
Und ja - grade als ich gehen wollte,spührte ich,wie er mich packte - und einfach küsste,aus dem Nichts.Und für eine klitzekleine Sekunde erwiederte ich ihn,bis ich ihn von mir stoß und ihm so eine schepperte,dass man es in der ganzen straße hörte.Ich war bei sowas aus den verschiedensten Gründen ziemlich sensibel - vielleicht lag es daran,dass ich seidem,der Mann,der ich liebte getötet wurde,nie wieder einen Kerl so angerührt hatte.Knurrend blickte ich ihn an während ich meine Hand auf mein Herz legte."Was fällt dir eigentlich ein?Erst kommst du einfach in mein Haus,ohne Einladung und dann...küsst du mich einfach?Was glaubst du wer hier vor dir steht? Katerina Petrova?Tatia?Tut mir leid,aber das bin ich nicht,ich bin keine von denen - also,wenn du Sex willst oder rummachen willst - dann solltest du hier verschwinden und eine der beiden aufsuchen." Ja,dass verletzte mich schon ziemlich,ich wollte einfach nicht,für eine von ihnen gehalten werden - ich blickte ihm genau in die Augen und ja,mir war es egal,dass er meine Schwäche kannte,dass er sah,was mich verletzte - ich hatte keine Feinde,niemanden,der es gegen mich verwenden würde - nunja,bis auf ihn,er weiß es nämlich nun..

Irgendwie imponierte mir dieses junge Mädchen - obwohl sie ja nicht mehr Jung war. Nein, sie lebte schon beinahe so lange wie Katerina und diese hatte ihr Kind wann bekommen? 1492? Oder wann war das? Jedenfalls fand ich es wirklich toll - auch wenn das nicht zu mir passte und ich es niemals zugeben würde - dass sie ihr Vampirdasein nutzte um anderen zu helfen. Und sie war wirklich so süß, wie sie aussah und sie sah wirklich erstens atemberaubend aus und zweitens wirklich süß *_*
Dass sie in dieser Zeit in England aufgewachsen ist freute mich dann doch, da die Verhältnisse und alles in dieser Zeit in Bulgarien eben um einiges schlechter waren als in England... Sie sollte sich auch nie als Tochter von Katerina sehen. Kat suchte nach dieser ja nie und diese war ihr, wie alles in ihrem Leben, egal. Sie interessierte sich nur für sich...
Ihre Worte vernehmend, zog ich eine Augenbraue nach oben und beobachtete, wie sie sich um ihre Blumen kümmerte, was mir ein sehr kurzes Lächeln auf die Lippen zauberte: "Ach, es hat sehr weh getan. Wirklich... Meine Stirb tut echt weh....", meinte ich gespielt traurig.
Als dann ihre Nachbarn vorbeikamen, winkte ich diesen zu und lächelte breit: "Ich begleite sie dann. Wiedersehen.". Anschließend blickte ich zu Lil und grinste: "Ach... Die beiden werden eine tolle Mahlzeit." Ach ich liebte es sie zu ärgern xD
Sie brach mir die Hand und ich tat so als wäre gar nichts passiert. Ignorierte das und ihre Worte... XD
Als sie mir dann eine scheuerte, fasste ich mir an die Wange und sah sie böse an ehe ich den Kopf schüttelte: "Ich halte dich aber für keine von den beiden. Ich weiß dass du anders bist. Allein deine Nachbarn, die Freundschaft zwischen euch zeigt mir, wie du tickst. Du bist ein Vampir der noch immer am Mensch sein festhält, der sich wie ein Mensch verhält und du hast so gar nichts mit Katerina oder Tatia gemeinsam... Nein. Du bist ganz anders wie sie und das finde ich gut.", meinte ich ehrlich und wieso ich so ehrlich war wusste ich nicht. "Aber dass du eine Frau bist die man küssen sollte... Das sehe ich noch immer so und du hast den Kuss ja auch kurz erwidert.".
Ja, das würde ich ihr lange auf die Nase binden!

in Villa von Liliana Petrova 02.05.2013 00:22von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Süß,also? Gut,ich war manchmal echt..nett,freundlich,hilfbereit,aber ich hatte auch diesen Feuer im hintern - dass ich gerne herraus ließ,wenn jemand sachen tat,die mir nicht passten,mich machte das immer stinkig,wütend.Und dann flippte ich aus - aber,ich würde nie denen was tun,die mir in letzten Jahren echte Freunde gewesen waren,ja,ich hielt an all dem fest,auch,wenn das selten war , aber ich wollte eben nicht vergessen,wer ich bin und zum wem mich meine Eltern erzogen haben und nein,ich war keine Petrova,die manipulierte und ihre Spielchen spielte -ehrlichkeit kam bei mir zuerst,immer.Aber das könnte er nicht verstehen,oder?Waren die Urvampire nicht dafür bekannt herrum zu lügen? Obwohl,der hier..gar nicht so übel war..
"Sparr dir das,Idiot.." ich nahm die Kanne die ich in der Hand hatte und warf sie gleich gegen ihn."Du kannst dir deine gespielte verletztheit in der Allerwertesten schieben," ich war grade tierrisch giftig , aber ich hatte es solange geschaft hier zu leben,ohne entdeckt zu werden,von meiner Mutter,oder sonst wem - und nun? Nun war er hier und meine Mutter würde folgen und genau das wollte ich verhindern..
Seine Worte hörend knurrte ihn an und stand in der nächsten Sekunde vor ihm."du bleibst wo der Pfeffer wächst - ich hab ihnen Sicherheit versprochen und ich halt es ein,indem ich dich bitte,keinen von ihnen anrühren - es sei den,sie haben es dir erlaubt." ich legte meinen Kopf schief und man merkte mir an,wie ernst ich es damit meinte,denn die Menschen hier waren mir wichtig und ich hielt meine Versprechen - immer.
Seine Worte hörend zog ich eine Augenbraue nach oben und blickte ihn an."gut erkannt,Sherlock Holmes.Das ändert aber nichts daran,dass du mich einfach geküsst hat - weißt du,ich hab das so gelernt,dass wenn man eine Frau küssen möchte,dass man mit ihr ausgeht,nett zu ihr ist..und sie dann fragt,ob man sie küssen kann..und nicht SO.Aber.von dir kommt sowas immer,oder?du bist ja der,der Originals,der gerne seinen spaßen mit jungen,naiven Mädchen hat." ich blickte ihn kurz nochmal an ehe ich mich vor den Pool stellte und ins Wasser blickte.Seine Worte hörend drehte ich mich zu ihm ."Nunja...du bist...perfekt,dagegen kann ich nichts machen.." gab ich dann von mir während ich mit den Schultern zuckte - nein,ich redete nicht rum herrum,striet es ab - schließlich war ich ehrlich und ganz ohne das Bedürfniss Spielchen mit jemandem zu spielen.

Nun ja, das süße, liebevolle hatte sie nicht von den Petrovas oder ihrer Mutter, aber eines hatte sie von diesen eben schon: das petrovsche Feuer. Aber das war ja etwas positives. Das war wirklich etwas tolles ;D
Ehrlichkeit, ja, langsam wirkte es so, als würde das niemanden mehr etwas bedeuten, denn alle zogen Lügen ja vor. Auch ich, aber gut, ich war ja eben ganz anders als alle. Ich war ein unmöglicher 'Mensch'. Und so wurde das von mir ja eh erwartet oder nicht?!
Aber wieso dachte sie dass ich das nicht verstehen könnte? Ich konnte es verstehen und ich bewunderte es, dass sie ehrlich war. Sehr sogar und vielleicht könnte sie mir ja dabei helfen auch ein wenig ehrlicher zu sein?!
Also ich sie dann wütend erlebte und sie mir die Kanne um die Ohren pfefferte, musste ich wirklich lachen: "Du bist verdammt süß wenn du wütend bist. Echt zum... Anbeißen.", fies grinste ich und warf die Kanne anschließend in den Pool. Na also dass ihre Mutter ihr folgen würde. Da sollte sie sich mal keine Gedanken machen. Katerina würde das doch niemals tun - gut, ich hatte von meinen 'Quellen' erfahren, dass sie sich angeblich geändert hätte, aber sie würde Lil niemals als ihre Tochter ansehen oder diese sogar lieben. Dazu war Miss Petrova doch nicht fähig. Sie liebte nur sich selbst.
"Wohohooow... Ganz ruhig mein Giftpilz... Ich rühr deine Freunde schon nicht an, keine Sorge...", meinte ich grinsend und diesmal meinte ich es sogar ernst. Ich würde diese Menschlein nicht anrühren, weil sie das eben nicht will - ach, ich war schon ein Schatz! xD
"Also... In welchem Zeitalter lebst du bitte, Cinderella? Ich meine... Ich hatte einfach das Bedürfnis dich zu küssen und genau deswegen tat ich das eben auch. Also reagier dich ab. Außerdem frägt kein Mann mehr eine Frau, ob man sie küssen darf. Wie tun es einfach so.", meinte ich schulterzuckend und blickte sie an wobei sie zum Pool ging und ich ihre ehrlichen Worte hörte die mich Grinsen ließen: "Ich sehe perfekt aus, das stimmt, aber ich bin nicht perfekt sonst würde ich nicht das tun...", ich packte sie an der Hüfte und sprang mit ihr in den Pool: "Herrliche Erfrischung!".

in Villa von Liliana Petrova 02.05.2013 01:07von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Okay- mein feuer kam mir manchmal echt recht,dass war praktisch,wenn ein Kerl mir dumm gab,dann gab es direkt eine Abfuhr á la Lil und das war sehr...unwitzig und nicht annährend so "nett" wie bei Kol.Ich war eben immer ehrlich - sagte Menschen,was ich von ihnen hielt,über sie dachte - sicher,manchal war das verletztend,aber ich war lieber das als eine Lügerin,die anderen was vorspielte.Wieso tat er den das,was er glaubte,was andere erwarten?Von mir würde man auch erwarten,dass ich wie eine Petrova bin - aber das bin ich nicht..ich würde niemals etwas tun nur,weil ich glaube,dass andere das von mir denken - dass sollte ihm doch einfach egal sein - ob er Böse oder gut war,war immernoch seine Entscheidung nicht,die die seine Familie oder sonst wer für ihn fällte,ich hatte schließlich mein Leben ,sowie es nun ist,für mich so entschieden ,sonst für niemanden.
Vielleicht,könnte ich das,wenn er es dann auch zulässt...
"Zum anbeißen?" gab ich dann knurrend vor mir ehe ich vor ihm stand und ihm einfach in den Arm biss,aber nur eine kleine Sekunde,weil ich eben kein Blut von Wesen,die lebten,irgendwie,jedenfalls trank."So sieht das aus,wenn man jemanden zum anbeißen findet - dann beißt man ihn und sagt es nicht nur einfach," ich zwinkerte ihm zu ehe versuchte die Kanne aus dem Wasser zufischen."Dreck...wegen dir hat James morgen mehr zutun," ich blickte zu ihm und wieder flogen giftpfeile aus meinen Augen xD
Ach,die liebe Familie,was? Meine Mutter war doch jemand - sie war in Chicago,nicht weit weg,aber ich würde sie garantiert nicht suchen - dafür wäre ich zu stolz und außerdem war sie doch die Mutter - nein,ich will..nicht das sie teil meines Lebens ist,aber..eine Entschuldigung,eine erklärung,wieso sie nie nach mir gesucht hat,ja,genau das wollte ich..
"Gut,das sind nämlich aufrichtige Menschen,die mit mir ganz normal umgehen,als wäre ich.." den recht sagte ich dann nicht mehr und wendete mich von ihm an.Ein Mensch,ja,genau das vermisste ich - ich versuchte so sehr mich wie einer zu verhalten,aber..die realität zeigte mit immer wieder,dass ich keiner mehr war - ich war eben ein Vampir.
"Tut mir leid,dass ich an sowas glaube...Ich glaub nunmal an so...einen Mist,okay? Und dafür schäm ich mich nicht.Der Gedake gefällt mir eben,aber das kannst du nicht verstehen,dass eine Frau nicht gleich mit einem Mann ins Bett springt nur,weil er ganz gut aussieht.." ich schüttelte leicht meinen Kopf ehe ich seine nächsten Worte hörte und ja - er mich hochhob."Hey,lass mich runter.." ich strampelte mit meinen Beinen ,aber bevor ich hätte irgendwas tun können,waren wir im Pool."Oh gott...spinnst du!?" ich stoß ihn leicht von mir ehe ich dann einfach began zu lachen."gott,du bist so ein Vollidiot." Und ja,irgendwie...er gefiel mir.

Oh ja! Dieses Feuer gefiel mir schon sehr. Ich verstand die Salvatores schon, was sie an Katherine finden. Nur dass diese eben nie mein Fall war, aber bei Liliana sah das eben ganz anders aus. Sie gefiel mir. Ihre Art, ihr Aussehen, einfach alles :D und ihre Art, dass sie mich nicht gleich ausziehen wollten so wie all die anderen, ja, genau das gefiel mir schon sehr. Sie war eben ein Prinzesschen, das wollte, dass ihr Prinz Charming auf einem Weißen Pferd daherkommt und sie in sein Schloss bringt. Ja, sie war meine Belle ;D
Das bewunderte ich wirklich. Sie Verletzte lieber jemanden, nur weil sie die Wahrheit sagen wollte, anstatt zu Lügen. Ja also eine solche Frau gab es noch auf Erden? Naja, sie war wohl ein Unikat. Nehmen wir uns doch ein bespiel an der ach so tollen Elena! Sie versuchte immer nett und liebevoll zu sein, doch genau das schaffte sie nie! ie Verletzte trotzdem jeden um sich herum und das wird ihr immer erst zu spät bewusst.
Ihre Worte vernehmend und ihre Tat beobachtend fand ich das ja wirklich zum brüllen! Als sie mir in den Arm Biss, schrie ich laut auf, so als hätte das jetzt weh getan. Anschließend sah ich auf meinen Arm und packte sie an den Schultern: "Wie lange verzichtest du schon auf Blut, huh?", ein Grinsen huschte mir über die Lippen und so griff ich nach ihrem Arm und Biss ihr sanft in den Arm - nur mit dem Unterschied, dass ich ihr Blut trank. Ein paar Tropfen ihres köstlichen Blutes. Anschließend blickte ich sie an und grinste: "Das köstlichste Blut, das ich jemals getrunken habe.", zwinkerte ich ihr zu und es war sogar die Wahrheit.
"Wieso James? Hol die Kanne halt selber raus! Deine fettigen Haare brauchen eh mal wieder eine Dusche!", ja, ich zeigte mich von meiner charmantesten Seite, nicht?! xD
Sie wollte eine Erklärung oder sogar eine Entschuldigung von Kat? Da würde ja eher die Hölle zufrieren, als dass das passiert! Diese Hoffnung brauchte sich Liliana wirklich nicht machen... "Sie behandeln dich wie einen Menschen, huh? Wärst wohl gerne wieder einer, nicht? Auch hält das Heilmittel. Das will doch eh jeder haben.", meine ich schulterzuckend ehe ich ihre nächsten Worte vernommen hatte: "Glaub ruhig an deinen Prinzen, Belle", ja ich ging jetzt einfach mal die Prinzessinnen durch, von Cinderella jetzt mal zu Belle, "Glaub daran, dass ist so süß, so schön naiv, Darling.".
Und ja, anschließend waren wir eben im Pool und ich grinste breit als sie sich doch etwas aufregte, wobei ich auf die Kanne deutete: "Was denn Arielle? Jetzt hat James doch weniger Arbeit!".

in Villa von Liliana Petrova 02.05.2013 12:51von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Sicher - ich war in der Hinsicht naiv,dass ich an sowas glaubte - aber ich tat es nunmal und das würde sich nie ändern.Als kleines Mädchen lebte ich in meiner perfekten Welt,ich hatte ein riesen Haus,liebende Eltern,Freunde & alles was man sich wünschen kann ,ich war glücklich.Doch,mein Leben änderte sich als ich im sterben lag und meine Mutter ihre Hexenkräfte dazu verwendete mich in einen Vampir zu verwandeln,ja,sie meinte es gut,sie liebte mich.Aber,dass bedeute auch,dass ich die Ewigkeit allein verbringen würde .Und so schlimm wäre das auch gar nicht,wenn nicht alles was ich anfasse am Ende zerstört wird - mein Verlobter starb,wegen mir,meine Eltern - und ich war Schuld ,ich alleine,weil ich eine Petrova war,weil Leute sich an mir für meine Mutter rächten,obwohl sie nicht mal wusste,dass ich existierte,ja,ich hab echt Glück in meinem Leben..
"Das ist bedeutungslos." gab ich dann kalt von mir ehe ich dann spührte,wie er mich einfach Biss...und mein Blut trank - geschockt weitete ich meine Augen und starrte ihn fassungslos an."Spinnst du!? du kannst doch nicht einfach mein Blut trinken," ich stoß den Urvampir von mir ehe ich auf meinen Arm starrte - immernoch geschocket davon,dass er mein Blut getrunken hatte."Oh...köstlich ,ja?Wahrscheinlich,ist meins einfach nicht so verdreckt,von Boshaftigkeit,wie deins oder von sonst wem." gab ich dann knurrend von mir ehe ich mir ,immernoch fassungslos,über die Bissstelle strich.
"Wie alt bist du? 5?" ich verdrehte meine Augen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.Was bildete der sich den ein?So mit mir zu sprechen,dass war aber gar nicht die fein-englische Art,die ich von Männern gewohnt war.
Zu der Sache,dass ich wieder ein Mensch sein wollte sagte ich gar nichts,was hatte das ihn den anzugehen?Er kannte mich nicht,ganz und gar nicht - nur meinen Namen,mehr nicht.Und auch auf das andere ging ich nicht weiter ein - ich wollte ihm doch nicht gleich all das verraten,was ich dachte,nicht?Doch als wir dann in dem Pool waren,ja,dann musste das alles eben raus.Knurrend nahm ich die Kanne und kletterte aus dem Pool raus - die Kanne stellte ich ab ehe ich meine Klamotten richtete."Weißt du was!? Nein,ich will kein Mensch sein - ich bin glücklich mit meinem Leben,weil ich es genauso führe ,wie ich es früher tat - ich bin glücklich damit,weil ich Menschen habe,die mich schätzen,obwohl ich ein Vampir bin.Und weißt du warum sie das tun?Weil ich sie nicht nach Lust und Laune manipuliere,weil ich sie nicht verletzt,niemanden töte - weil ich an all dem festhalte,was ich als Mensch hatte,Liebe,Familie - all das ist für mich immer noch voller Bedeutung,denn ich lass eine Verwandlung mich nicht verändern.Ich bin nicht,wie ihr alle , ich bin naiv,sehr naiv - weil ich an das gute in jedem glaubte - in jedem einzelnen von ihnen,darum beschütze ich sie...helfe ihnen,wenn sie krank sind,weil ich daran glaube,dass wenn man gutes tut,dass einem gutes wiederfährt und selbst,wenn ich die Ewigkeit alleine verbringen sollte,dann ist das okay,weil ich nichts zu bereuen habe.Und weißt du was?Ich glaub,dass selbst in dir unglaublich viel gutes steckt,dass du jedoch Angst hast,genau das irgendwem zu zeigen,weil du...immernoch dieser kleine Junge bist,der nicht verletzt werden möchte..aber das will niemand von uns,ich genau so wenig,aber ich hab gelernt,anders mit dieser Angst umzugehen - und naja,ich bin glücklich.." nun schenkte ich ihm ein Lächeln ehe mich zu ihm hinkniete,da er noch im Wasser war."Du wirst dein Glück finden,jemand der dir zeigt,wie Lebenswert,dass Leben eigentlich ist..glaub mir.Und ich mag für dich echt naiv klingen,aber das bin ich nunmal." Keine ahnung wieso - aber ich hatte ihm das jetzt alles erzählt,weil ich eben jemand war,der verdammt ehrlich war - sicher,ich war sehr naiv in der Hinsicht,aber ich hatte durchaus eine Fiese und auch sehr...tempramentvolle Seite,aber in momenten wie diesen behielt ich genau das für mich.

Wieso denn unbedingt naiv? Ich denke, dass jedes Mädchen, jede Frau tief im Inneren genau das denkt. SIch erhofft, dass ein 'Prinz' - der Traummann - vorbei kommt und sie vor der bösen Hexe - der Realität, der Gefahr, der Einsamkeit - rettet. Aber so war das Leben eben leider nicht. So war es niemals.
Aber ja, wenn sie natürlich damals auch wie eine kleine Prinzessin - auch noch in England - aufgewachsen ist, ja da wunderte es mich natürlich nicht, dass sie noch immer daran glaubte. An die wahre Liebe glaubte, an ihren Prinz Charming. Sie wurde also wie wir zu Vampiren verwandelt? Durch eine Hexe und nicht durch einen anderen Vampir? Dann war sie wohl ähnlich wie ein... Urvampir, nicht?! Aber auch wenn sie nun ewig leben würde, heißt das doch nicht, dass sie die Ewigkeit alleine verbringen muss, das sollte sie nicht denken.
Wer hatte sich an ihr gerächt wegen Katerina? Hatte Klaus da etwas mit zutun? Vermutlich, denn sein Hass gegen Katerina war wohl mehr als nur riesig - ja, ich weiß wovon ich sprach, denn oft genug mussten wir uns das ja anhören...
"Bedeutungslos?", fragte ich noch einmal nach, ehe ich gleichgültig mit den Schultern zuckte. Und dann, ja, dann biss ich ihr doch einfach in den Arm. Sie hatte mich ja mehr oder weniger dazu provoziert, nicht? Eigentlich hatte sie damit ja gesagt, dass sie es wollte - so fasste ich es zumindest auf. Und ich war nicht wie sie, war nicht so, dass ich dann nur brav in den Arm beiße und sie dann wieder loslasse, nein, wenn ich jemanden biss, dann würde ich auch immer sein Blut trinken - so war ich eben xD
"Jetzt tu nicht so geschockt... du wolltest es doch.", meinte ich schulterzuckend und wischte mir mit meinem Ärmel den Mund ab, "Und... du hast doch gerade gesehen, dass ich das kann oder etwa nicht?!". Frech wie immer, aber so konnte man meinem charme doch auch einfach nicht widerstehen, oder?! ;D
Ihre Worte vernehmend, machte ich einen Schmollmund und sah sie mit meinem Dackelblick an: "Boshaftigkeit? Wer denn... ich?", ich lachte dreckig und klopfte der Hübschen auf die Schulter, sodass sie beinahe umflog xD "Nö... Ich bin doch nicht 5... Aber ich benehme mich gerne mal so als wäre ich fünf.", meinte ich frech.
Na also, da hatte ich doch richtig gelegen, nicht? Sie wollte ein Menschlein werden und weil ich recht hatte, gab sie das einfach nicht zu. Sie war die Art von Frau, dies es sicher nicht zu lassen würde, dass der unverschämte Kerl recht hatte - nein, sie würde es lieber abstreiten.
Gut, aber dann verwunderte sie mich doch. So kletterte sie schließlich aus dem Pool und das Grinsen in meinem Gesicht wollte einfach nicht schwinden, weshalb ich an den Poolrand schwamm und mich dort anlehnte. Ihre Predigt hörend, bedeutete mir diese Ehrlichkeit wirklich viel... aber das zeigte ich natürlich nicht, weshalb ich nur mit den Schultern zuckte: "War's das dann? Soll mich das jetzt irgendwie berühren? Mir zeigen, wie gut du bist, dass du kein Monster bist? Hör mir zu, Kleines, du wirst immer ein Monster sein, auch wenn du so tust als wärst du nicht wie wir.". Als sie dann ihre Worte über mich sagte, gähnte ich gespielt: "Endlich fertig?", anschließend sprang auch ich aus dem Pool und hob ihr Kinn ein wenig an: "Du wirst immer ein Monster sein, du wirst immer eine Petrova sein... Du wirst irgendwann wie deine Mutter sein...", ja das war gemein, aber sie sollte nicht sehen, dass ich sie eigentlich gern hatte...

in Villa von Liliana Petrova 02.05.2013 18:18von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Dann waren ich eben verwöhnt,wie eine kleine Prinzessin - dennoch wusste ich mich zu beschützen,dass nicht alle Träume wahr werden,aber dennoch war es nicht falsch zu hoffen,Hoffnung ist das,was mich immer dazu brachte nicht einfach aufzugeben nur,weil es mal nicht gut lief - ich hoffe einfach weiter und damit würde ich nie aufhören - ich würde auch nie aufhören an das gute in den Menschen zuglauben,da ich immer....sagen wir,sehr gute Menschenkentniss hatte - ich erkannte Böse und gut und jemand,der nur so tut - wie der junge Mikaelson.Ja,ich glaubte einfach,dass mehr hinter all dieser gemeinheit steckt - dass dort wirklich ein liebenswerter...Mensch steckt.Und vielleicht ist das ja auch naiv und vielleicht wird es mir noch probleme machen - aber damit komme ich klar.
Es ist mir egal,wer es war - denn...das einzige was zählt ist ,dass Katerina daran schuld ist,dass sie mir alles genommen hat,was ich Liebe! Und naja...gerächt hab ich mich schon ordentlich,hach,wie ich mich schon darauf freue,wenn der Herr ihr das erzählt :D
"Soll ich es buchstabieren?" ich zuckte mit den Schulter während ich meinen Kopf schief legte.Dieser Arsch! Sieht der alles als auffoderung was man sagt?Ist doch mist,dass der einfach so mein schönes Blut trinkt."Ich wollte nicht,dass deine Dreckzähne sich in meinen Arm pressen,du wiederling!" und ja - nun hatte er erstmal die nächste Ohrfeige sitzen - ich war so 'ne richtige Ohrfeigen verteilerin,wenn ich wütend wurde,da war dann eben mein Petrovarisches Feuer wieder da."Du willst Blut...dann trink dein eigenes!" knurrend Biss sie Kol nun ziemlich brutal in den Arm und drückte ihm seinen eigenen Arm vor die Nase."Da..lecker..lecker,los." knurrend ließ ich seinen Arm los und wischte mir das Blut vom Mund ab,wobei ein kleines Tropfen sich in meinen Mund schlich und für eine klitze kleine Sekunde veränderte sich mein Gesicht - Wehnen kamen hervor und meine Augen bekamen einen kleinen Rotumriss ,denn ich aber gleich wieder weg bekam indem ich einfach meinen Kopf schüttelte und wieder zur Besinnung kam.
Genervt verdrehte ich die Augen und flog dann beinahe dank des netten Herrn fast hin."Hey..was zum.." und dann tratt ich auch schon den nächsten Stein,der gleich gegen ihn flog."Du bist echt..wiederlich mit deinem ganzen getue,dass kotz mich sowas von an." und doch fühlte ich mich zu ihm hingezogen - grandios Liliana,wirklich!
Vermisste er das den gar nicht? Ein Mensch zu sein? Die möglichkeit mit jemandem alt zu werden,Kinder zu bekommen,ich vermisste das manchmal,ja,aber nur,weil ich viel zeit zum nachdenken habe.
"Ich bin nicht ehrlich um jemanden zu berühren,ich bin ehrlich,weil mir das wichtig ist - aber das kannst du nicht verstehen,dafür müsstest du was in deiner Hohlbirne haben." ich piekste ihm einmal feste gegen die Stirn ehe ich dann die darauffolgenden Worte hörte und er aus dem Pool sprang.Ich zog eine Augenbraue nach oben,legte meine Hand auf seine Wange und klopfte auf diese."Du hast recht...ich bin eine Petrova,aber weißt du,wieso ich um einiges gefährlicher bin als meine Mutter? weil ich sowas wie Angst oder weglaufen nicht kenne.Ich...zeig es dir sogar." und im nächsten Moment hörte man wie sein Nacken knackte und er zu Boden fiel."Arsch." murmelte ich - und während er so da lag,ging ich ganz gemütlich ins Wohnzimmer und kam mit einer Flasche Scotch und zwei Gläsern wieder raus - ich fühlte beide,ich setzte mich auf die Treppe hin,wovor er lag und als er wach wurde hielt ich ihm das Glass hin."Gut geschlafen,Dornröschen?" ich mochte es eben nicht,wenn man mit mir spielchen spielt ,oder gemein zu mir ist - schließlich versuchte ich es wenigstens immer und er...war ein Arsch und sein letzter Satz war einfach der Spitze des Eisberges gewesen.Ich schüttelte das Glass vor seinem Gesicht hin und her - und ja,Schadenfreude war in meinem Gesicht zu sehen - aber keinerlei Angst,weil ich ihm den Nacken gebrochen hatte,sowas gab es bei mir nicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 363
Themen
und
1034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |