Natürlich war es hart für ihn. Es war doch hart für alle nicht? Die kleine arme Liliana leiden zu sehen oder einen ihrer Knochen brechen zu hören. Sollten sie doch alle froh sein, dass sie nicht stirbt, sollten sie doch froh sein, dass Damon - wenn auch mit ein paar harmlosen Knochenbrüchen - sie wieder 'herstellt'. "Was da läuft? Scheint wohl als habe sich ein Mikaelson verliebt? Obwohl, nein... es ist sicherlich nur ein Spiel.", bemerkte ich schulterzuckend und trank gelangweilt einen Schluck Bourbon, wobei ich zu Damon sah und grinste: "Ich liebe deinen Bourbon einfach.".
"Und? Dann wäre sie eben gestorben. Ein Vampir weniger auf dieser Welt. Niemand hätte auch nur eine Träne vergossen. Nun ja, du vielleicht, aber du hast nun ja wieder mich nicht.", meinte ich frech grinsend und versuchte das alles herunterzuspielen. Sollte doch jeder weiterhin denken, dass ich die kalte Katherine Pierce bin. Das war wohl alles so oder so besser.
Als Lil und Kol dann ihre Show da abzogen, verdrehte ich genervt die Augen: "Das ist ja wirklich widerlich. Nehmt euch ein Zimmer und lasst uns unsere Ruhe, ja?", ich ging erneut zur kleinen 'Hausbar' und schenkte mir erneut ein Glas Bourbon ein, an dem ich gleich nippte.
Und dann, nunja, kam Liliana mit ihrer kleinen Folter, weswegen ich nach kürzester Zeit am Boden lag und ein wenig Blut spuckte. Doch das war mir völlig gleich. Das verletzte mich nicht im mindesten, nein, das was mich verletzte waren ihre Worte über Damon und sich. Mein Blick wanderte zu Damon, den ich eiskalt ansah, ehe ich lachend den Kopf schüttelte und wieder aufstand: "Weißt du Damon, ich hoffe du hattest deinen Spaß mit ihr.", meinte ich Schulterzuckend, "Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit Elijah.", bemerkte ich schließlich an. Ja, Elijah und ich... wir waren schon so ein Pärchen, ich liebte ihn aber irgendwie lief das dann doch alles schief, vermutlich, weil er eben erkannte, das ein großer Teil meines Herzens noch Damon gehörte...
Und dann war da eben noch dieser verdammte Urvampir, der mich so manipulierte, dass ich - wie damals als Niklaus im Körper von Alaric gefangen war - mich auf einen Stuhl setzte und ich erst aufstehen darf, wenn er es sagt. Genau das tat ich schließlich lachend: "Also los. Foltert mich. Tötet mich.", meinte ich grinsend und als ich Damon's Worte vernommen hatte sah ich ihn sprachlos an: "Was meinst du mit... euer Plan ist längst gescheitert?", also das interessierte mich schon sehr...

RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Damon Salvatore 07.05.2013 22:10von Liliana Petrova • 528 Beiträge
Egal - wie weggetretten ich war - ich spührte,dass er da war,dass er nicht einfach abgehauen war und außerdem hörte ich seine Worte,die mich den Schmerz für ein Moment vergessen ließen.Die mich in dem Schmerz einfach lächeln ließen - ich wusste nun,dass er bei mir war - nicht einfach abhauen würde und ja - es war schön,dass mal jemand da wer,der mich nicht im Stich lassen würde..selbst,wenn es ein Urvampir war von denen erwartete man sowas doch nicht,oder? Nunja,er war ja auch nicht irgendwer...er war Kol.
In dem Moment als ich die Augen öffnete war er dann da - umarmte mich sagte mir,dass er Angst um mich hatte,weshalb ich sanft über seine Wange streichelte."Tut mir leid,dass ich dir sorgen bereitet habe.." ich blickte kurz zu Boden ehe ich aufblickte und meine "Mutter" ansah,was mich gleich knurren ließ.Wenn er bis dahin noch geglaubt hat ich war unschuldig ,oder sowas - dann war das nun vorbei und ja - was wäre,wenn er mich so gar nicht mag?Das bereite mir angst - aber ich wollte nichts mehr als meine Wut rauslassen..
"Ach,komm gib es doch zu...der gedanke bringt dich um,Katerina.." ich ging auf sie zu und drehte einen Pflock in meiner Hand ehe ich auch schon Kol's Lippen auf meinen spührte und den Kuss natürlich erwiederte - doch als er vorbei war ,wirkte ich dann doch recht perplex,weil es so unglaublich war - ich nippte schnell an meinem Scotch um mich wieder einzukriegen - so hatte ich mit das jetzt nicht mit dem ersten Kuss vorgestellt,aber das war auch...schön,ja - doch auf die Worte,die ich sagte folgten dann Katerina's Worte,die mich grinsen ließen."Das mit Elijah,kann ja gewesen sein,aber damit wirst du jetzt die Wut von einem gewissen,heißem Urvampir auf dich gezogen hat - denn,er konnte dich ja noch nie leiden- irgendwie auch verständlich..du bist eine manipulative,egoistische falsche Schlampe,die die Männer nur mögen,weil du ihnen Sex gibst - sonst hast du rein gar nichts zu bieten - nichts!" und schon hörte ich auch Kol's Worte und ja - vielleicht sollte mich seine Boshaftigkeit irgendwie abschrecken,aber...das tat es nicht xD Und außerdem wusste ich ja,dass mehr dahinter steckt,viel mehr.
Als nächstes manipulierte Kol alle beide,was mir bei Damon dann leid tat,weshalb ich zu ihm ging und ihn kurz drückte."du weißt,dass du mir wichtig bist,Damon - ehrlich,aber...sie verdient es,nicht nur wegen mir,sondern wegen dir,stefan,elena,Klaus,Elijah - all die die wegen ihr leiden mussten,deshalb verdient sie jeden Schmerz!" und mit den Worten stand ich vor Katerina und mein Gesichtsausdruck wurde eiskalt.Ich kam ihr näher und hauchte die nächsten Worte."Ich will,dass du leidest - dass du.." nun legte sich ein teuflisches Grinsen auf meine Lippen,dank den Worten von Damon."du hast recht,der Plan ist gescheitert,weil du sie liebst,weil du so für sie empfindest - aber...dass kann man doch ändern,oder?" ich steckte den Pfahl in Katerinas Bauch und ging zu Kol hin."Lass..ihn vergessen - Katherine,Elena - einfach alles! Jeden einzelnen Moment mit ihr..und dann brichst du ihm den Nacken.." ich blickte Kol ernst in die Augen und hoffte,dass er genau weiß,was ich wollte..

RE: Wohnzimmer
in Anwesen von Damon Salvatore 07.05.2013 22:13von Liliana Petrova • 528 Beiträge

Wieso hätte ich weglaufen sollen? Abhauen sollen? Mag sein, dass ich das für gewöhnlich tat, aber nun ja, ich schien mein Herz an sie verloren zu haben uns so war eben alles anders. So wollte ich mich eben um sie kümmern, wollte, dass es ihr gut geht. Das gesamte - liebevolle - Paket eben und eigentlich hasste ich mich so, aber bei ihr war das alles eben ein wenig anders. Und nein, eigentlich ließ ich ungern Gefühle zu - mehr als nur ungern, doch konnte ich eben nichts ändern...
Ihre Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Alles ist ok. Dir geht es gut und mehr brauche ich gar nicht...", ich blickte zu Katherine und ja auch in mir stieg die Wut: "VERSCHWINDE ODER ICH WERDE DICH TÖTEN!", knurrte ich wütend...
Und dann küsste ich eben erst einmal die Frau, die ich liebte - ja, ich musste das einfach tun, ich wollte sie küssen, ich musste sie küssen und dieser Kuss war einfach wunderbar. Einzigartig. Perfekt.
Doch als dann Katerina von Elijah anfing, steigerte sich erneut die Wut in mir, weshalb ich sie packte und einmal quer durch's Zimmer warf, sodass die Wand zu bröckeln begann. "Lass meinen Bruder aus dem Spiel. Er würde sich niemals mit einer Schlampe wie dir abgeben. NIEMALS!", knurrte ich wild und anschließend manipulierte ich sie eben so,d ass sie nichts mehr tun konnte, dass sie einfach sitzen bleiben sollte.
Anschließend gab ich Kat ein Messer und grinste: "Du rammst es dir immer wieder in dein Bein. Erinnerst du dich? Genau das solltest du bei Nik auch tun."; ja ich war boshaft, aber ich habe es genossen und dann, dann hatte Liliana die beste Idee, weswegen ich breit grinste und mich zu Damon kniete und ihm in die Augen sah, ihn manipulierte - auch wenn er sich anfangs ein wenig weigern wollte: "Gut, Damon. Du wirst alles was mit Katherine zu tun hat vergessen und auch all das mit ELena. Alles, einfach alles. In Katherine wirst du immer nur eine miese Schlampe sehen, mehr nicht. Du wirst sie hassen und ihr immer aus dem Weg gehen. Werde der alte Damon, der Damon der es liebte zu töten und der nicht so weich war wegen Elena."; ein grinsen legte sich auf meine Lippen und ich sah zu Lil: "Fertig.". EIn Schrei, ein Winseln war von Katerina zu hören, was mich nur noch mehr strahlen ließ.
Anschließend brach ich dem Salvatore das Genick und legte ihn über meine Schulter um ihn anschließend im Wald abzuladen.
Ich ließ ihn hart auf den Boden fallen und nahm den Ring von seinem Finger, den ich in meine Hosentasche steckte - doch konnte ich das Liliana nicht antun, weswegen ich ihn neben ihn auf den Boden warf und anschließend begab ich mich einfach nach Hause...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 363
Themen
und
1034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |