Wohnzimmer

in Anwesen von Damon Salvatore 01.05.2013 18:54
von Liliana Petrova • 528 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Damon Salvatore 03.05.2013 21:29
von Damon Salvatore (gelöscht)

Knurrent schmieß ich die Eingangtür auf,die gleich darauf zuflog.Ich zog meine Lederjacke aus,die gleich zu Boden fiel und verschwand einfach in der Dusche - um mir die Wut von den Schultern zu waschen - natürlich funktionierte das nicht ganz so,wie ich es wollte - aber es tat denoch gut,sehr gut sogar.

Seuftztend ließ ich mich nur mit einem Handtuch um die Hüpften auf dem Sofa nieder,mit einem Glass Bourbon in der Hand und starrte einfach an die Wand...

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 03.05.2013 21:39
von Katherine Pierce (gelöscht)

Damon's Worte vor der Cocktailbar brachen mir das Herz, aber ja, ich verstand ihn und vielleicht war es besser, dass er einfach ging. Anfangs zeigte ich ihm, dass ich nur spielte, ich log. Und dann... dann zeigte ich ihm meine wahren Gefühle, sagte dass ich ihn liebe und dass mir all das so unendlich Leid tut aber... es war zu spät. Nun hatte ich ihn wohl für immer verloren. An meinem Auto lehnend, weinte ich erst einmal, ehe ich mich in dieses setzte und zum Anwesen der Salvatores fuhr.
Vor der Tür stand ich einige Zeit lang und atmete tief ein und aus, einfach nur auf die Tür starrend und überlegend, ob es richtig war ihm zu folgen und wie ich nun reagieren sollte.

Und doch hatte ich mich dazu entschieden das Anwesen zu betreten und so begab ich mich sofort ins Wohnzimmer, wo ich Damon auch vorfand - nur mit einem Tuch bekleidet und seinem Bourbon in der Hand: "Damon.", sagte ich leise und ging einige Schritte auf ihn zu ehe ich mir ein Glas Bourbon einschenkte und mich einfach neben ihn setzt, wobei ich ihn jedoch nicht ansah, sondern in die Leere starrte: "Ich weiß, dass du mich nicht sehen willst, aber.. ich musste einfach herkommen, ich musste... dir nocheinmal sagen, dass ich dich liebe.".

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 03.05.2013 22:09

Meine Worte waren hart ja,aber ich war einfach verletzt , verletzt,weil ich mich so geöffnet hatte und sie mit einfach vor den Kopf stoßte,wenn einem das so oft passiert macht es einen wahnsinig und ja - ich war verdammt verletzt,aber ich hasste Katherine nicht,nein - niemals,ich wollte sie noch genauso so sehr,wie ich es gesagt hatte - und damit würde ich auch nicht aufhören,garantiert nicht.

Ich konzentrierte mich total auf mein Glass,bis ich einen Geruch,den Klang von High Heels war nahm - das war natürlich Katherine,sicher Lil trug auch oft welche,aber Katherine hatte diese besimmte Art - aber ich bilde mir das ganze wahrscheinlich nur ein,ganz sicher.Ich hörte wie sie meinen Namen sagte ,wendete meinen Blick jedoch nicht ab - ich starrte auf das Glass in meiner Hand,bevor ich daran nippte.Dann setzte sie sich - elegant,wie immer - neben mich und ich hörte ihre Worte - und diesmal...sie klangen zu ehrlich und ich glaubte ihr,hoffte,dass ich mich nicht zum Affen machte und sie es diesmal ernst meinte.

Ich legte meine Hand auf ihre und küsste ihren Handrücken,sanft,voller Liebe,ehe ich sie an mich zog und einen Kuss auf ihrem Haaransatzt abließ."Ich liebe dich auch,Katherine.." ein glückliches Lächeln legte sich auf meine Lippen ,während ich Katherine,die Frau,die ich so sehr liebe,nun in meinen Armen war.

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 03.05.2013 22:45

Ja, aber genau das war doch zu erwarten nicht? Oder hatte er tatsächlich geglaubt, dass ich ihm um den Hals falle und mich freue? Freue, dass ich endlich geliebt werde. Nein, er sollte sehen, dass ich noch immer die Schlampe bin, die nur an sich denkt, auch wenn ich mich tatsächlich geändert hatte.
Natürlich schien es anfangs so, als würde er mich ignorieren. So wirkte es zumindest und ja, ich verstand es. Ich musterte den Salvatore und bemerkte, wie er nur in sein Glas starrte und an diesem schließlich nippte. Ich sollte wohl wirklich wieder gehen. Aber nicht, nachdem ich ihm die Wahrheit gesagt hätte.

Als ich ihm dann schließlich sagte, dass ich ihn liebe, wollte ich eigentlich aufstehen und gehen, doch spürte ich seine Hand auf meiner und ich blickte ich nur leicht sprachlos an, ehe er mich zu sich zog. Lächelnd und voller Freude, schloss ich meine Augen und eine Träne - der Freude - lief meine Wange herunter. "Es... Tut mir so Leid, dass ich dir soviel Leid zugefügt habe, Damon...". Ich musste mich endlich - und vorallem ernst meinend - mich bei ihm entschuldigen. Er hatte es verdient...

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 03.05.2013 23:00

Vielleicht hab ich mir genau das gewünscht - dass sie mir gleich um den Hals fällt mir sagte,dass sie mich liebt - dass hatte ich einfach mal gehofft.Und ich dachte echt,dass sie ihre Spielchen weiter treibt - mich wieder alleine lässt doch,dann war sie hier und ich hatte ersteinmal echt irgendein spielchen erwartet - und dann sagte sie mir,dass sie mich liebte - und ich versuchte echt sie trotzdem zu ignorieren,aber das ließ mein Herz dann einfach nicht zu,weil ich sie so unfassbar liebe und nicht mehr ohne sie leben will.Ich kann das einfach nicht mehr - ich hab es solange versuchte und langsam war es genug - ich wollte endlich glücklich mit der Frau sein,die ich liebe und mit niemandem sonst - keinen sex mit fremden oder Elena,mit niemandem außer Katherine wollte ich zusammen sein - und ich hoffte echt,dass sie das langsam begriffen hatte,auch,wenn sie noch nicht bereit war,so würde ich ihr die benötigte Zeit geben..

Sie war jetzt also bei mir - sagte mir,dass sie mich liebte und...entschuldigte sich,auf das hatte ich solang gewartet und sie brauchte nicht viel zu sagen,dass sie mir sagte,dass es ihr leid tut reichte mir vollkommen aus - mehr würde ihn nie erwarten.Lächelnt drehte ich ihr Gesicht zu mir."Ich weiß,Kat..." ich strich ihr sangt über ihre zarte Wange ehe ich ein Foto aus einer Schublade kramte,mit mir und Liliana."wir waren auf dem Gründerfest..wir haben ein grässliches Chili gekocht und verloren..und dann hat sie mit Chili umsich geworfen , ich muss ja nicht sagen,dass sie dein Temprament hat.." ich lächelte zart und hielt ihr das Foto hin.

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 23:02 | nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 03.05.2013 23:30

Er hatte sich das gewünscht? Zu verübeln ist es ihm nicht. Ja, ich hatte mir ja auch erhofft, dass er in der Bar Tatia einfach stehen lässt um auf mich zuzukommen und mich zu küssen - um der alten Zeiten Willen - nur hätte mir diesmal der Kuss etwas bedeutet und wäre nicht nur ein... Leidenschaftlicher, bedeutungsloser Kuss gewesen.
Ja, als ich hier ankam überlegte ich sogar kurz weiterhin meine Spielchen zu spielen, doch konnte ich es irgendwie nicht. Wieso? Ich wusste es nicht. Mein Herz sagte mir ich solle die Wahrheit sagen und genau das tat ich dann auch. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und ja, ich hatte Angst, dass ich das wieder bereuen würde.

Ich war es ihm schuldig mich zu entschuldigen, ihm die Wahrheit zu sagen, zumindest einmal! Ein einziges Mal in meinem Leben sollte ich doch auch die Wahrheit sagen oder etwa nicht? Seine Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Nein, Damon, das weißt du nicht. Es tut mir wirklich Leid. Leid, dass ich mit euch beiden gespielt habe und dich immer belogen habe. Mir wurde erst jetzt bewusst, wie viel du mir bedeutest.". Ich musste das Einfach noch einmal sagen. Ihm es deutlich machen, wie leid es mir wirklich tat. Eigentlich hasste ich dieses ich von mir ja schon fast wieder. Viel zu gut xD
Als er mir dann das Foto zeigte, blickte ich es kurz an, ehe ich aufstand und zum Fenster ging: "Ich will das nicht sehen, Damon.", meinte ich leise, wobei ich in mein Glas starrte und einen Schluck trank, ehe ich mich elegant zu ihm umdrehte: "Ich wüsste da bessere Dinge als mich über Liliana zu unterhalten...". Sofort stand ich vor ihm und blickte ihm tief in die Augen, ehe ich ihn leidenschaftlich küsste...
Ja, ich wollte einfach von mir und Liliana ablenken und deshalb wollte ich Damon eben verführen. Er war ja auch nur ein Mann ;D

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 03.05.2013 23:48

Naja - so wollte ich das ganze eben nicht,ich wollte nicht,dass es wieder irgendwas bedeutungsloses ist.Ich wollte,dass es mir und auch Katherine was bedeutet.Ich hätte sie nicht geküsst,wenn ich mir nicht sicher war,dass sie genau soviel empfindet,wie ich für sie - ich musste mir einfach sicher sein - ich wollte dieses mal NICHTS falsch machen,ich wollte das alles richtig läuft - das sie ehrlich ist und ich auch,dass wir uns sagen,was wir fühlen und dann endlich zusammen sein können,genau wie es jetzt war.
Katherine hatte sich also geändert - ich glaubte immer daran und nun war es wirklich geschehen,sie hat sich geändert - gut,ich hätte ihr auch so das alles gesagt,aber es ist ein schönes Gefühl zu wissen,dass sie genauso wie ich fühlt..

Genau das brauchte ich - eine ehrlich,ernst gemeinte Entschuldigung - genau das wollte ich schon solange.Ich lauschte weiterhin ihren Worten während ich ihr über den Oberarm streichte."du bedeutest mir auch viel..." erwiederte ich dann mit einem sanften Lächeln.Und nein,dass war nicht viel zu gut - es war genau das was ich brauchte,aber schon klar,dass es für Katherine ein bischen viel war - aber das verstand ich schon :D
Vielleicht war es ein bischen früh,aber ich legte das Foto auf den Tisch ,was ich aber ziemlich feste tat,damit sie es auch hört."oooooookay,dann lass ich das Foto einfach hier liegen...du kannst es anschauen,oder nicht,oder du kannst es anschauen.." ich grinste leicht,ich war mir ziemlich sicher,dass sie es sich noch ansehen wird,ganz sicher sogar,da sie schon sehen wollte,wie Liliana aussah,bevor ich ihre Lippen auf meinen spührte - man ich hatte doch noch genug zeit für all das,weshalb ich sie näher an mich zog und sie leidenschaftlich küsste - und verdammt,ja,ich hatte diesen Lippen so sehr vermisst,wie nichts anderes auf der Welt.

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 23:49 | nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 04.05.2013 00:04

Bedeutungslos. Ja, vielleicht hätte ich weiterhin daran festhalten müssen. Es wäre der einfachere weg gewesen, aber es wäre doch viel besser gewesen oder nicht? Wieso konnte ich nicht den einfachen Weg gehen? Wieso war ich diesmal so anders? Wieso? Ich hatte meine Chance bei Damon damals 1864 und ich ließ ihn zurück. Wieso liebte er mich noch immer? Das war etwas, womit ich nicht umgehen konnte und ja, irgendwie wünschte sich ein Teil, wieder die alte Katherine zu werden. Denn da war alles einfacher.
Aber nun war ich hier mit dem Salvatore, hatte mich entschuldigt und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Etwas, was so völlig untypisch für mich war. Komplett untypisch, aber ich hatte mich wohl mehr geändert als ich es selbst gedacht hatte. War das jetzt gut? Ich wusste es nicht...

Er brauchte eine Entschuldigung und ja, ich brauchte das auch. Ich musste das endlich einmal loswerden, es endlich einmal gesagt haben, denn so fühlte ich mich besser. Ob man es glaubt oder nicht, es hätte mich belastet... Ja, ihm passte das schon so, dass ich auf einmal so gefühlvoll war, aber wie würde das dann weitergehen? Ich wünschte ich könnte alle meine Gefühle vergessen, bis auf die für Damon. Ja, so wäre es doch am einfachsten...
"Du kannst das Foto verbrennen, Damon. Ich will es nicht sehen. Ich empfinde rein gar nichts für Liliana. Sie ist nicht meine Tochter und wird das niemals sein. Akzeptier es.", meinte ich ernst und trank nun das gesamte Glas aus, ehe ich dem Salvatore sehr nahe kam. Wir gaben uns der Leidenschaft einfach hin und es war ein tolles Gefühl. Ein unbeschreibliches Gegühl. Genau das hatte ich gebraucht und auch vermisst.
Doch dann kam ein Anruf, der alles zerstörte...

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 04.05.2013 00:16
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Und auf einmal sackte sie völlig zusammen. Ich wusste nicht genau was passiert ist, was los war, was ich tun sollte und so holte ich sofort ihr Handy aus ihrer Hosentasche und rief den Salvatore an. Ich sagte ihm, dass ich sofort zu ihm kommen würde - in 'friedlicher Absicht' und dass eben etwas mit Liliana passierte. Mein Herz blutete, meine Gedanken waren nur noch bei ihr und das schlimmste war die Angst. Die Angst sie zu verlieren.

Bei Damon angekommen, lief ich sofort ins Wohnzimmer und legte Lil auf dem Sofa ab, wobei ich Katherine bemerkte und diese verachtend ansah: "Du kannst gehen. Dich will hier niemand und Lil an wenigstens", knurrte ich wütend ehe ich zu Damon blickte "Jetzt tu doch was! Los!!!".

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 04.05.2013 00:23

Naja, wirklich viel zweisamkeit hatten wir dann nicht - Kol,den ich echt ewig nicht gesprochen hatte,da wir einfach keine Freunde sind - rief mich an und der Kerl,der nie ein Hauch von Herz zeigte,war besorgt um Liliana.Irgendwie,konnte ich das verstehen - eine Petrova brachte einen schnell um den Verststand,dass kannte er ja selbst zu gut - und außerdem fand ich isngeheim,dass die beiden sicher gut zusammen passen würden.

Gleich als Kol ankommt,sah ich die Verzweilung in ihm - aber er machte keinen Witz,oder sowas - nein ich ging gleich zu Liliana."Wenn ihr das nicht sehen könnte - dann dreht euch einfach weg.." was ich im Gegensatz zu den anderen wusste ist,dass Lil zuviel dieser analysie unbewusst genutzt hatte und irgendwie zwischen den Welten war.Ich drehte mich zu Kol um."EGAL was ich tu' du darfst nichts tun,dass mich stopt ich muss sie wieder hierher bekommen - sonst stirbt sie." Ich hatte einen Pfahl in der Hand,den ich ihr gleich in den Bauch rammte - und ja,sie zuckte etwas,aber nur ein wenig.Doch,das reicht natürlich nicht - und ja,dadurch,dass sie langsam zu bewustsein kommt - geht es auch einfacher."nunja...dann brech ich mal knochen.." und in den nächsten Momenten brachen einige von Lil's Knochen - immer wieder,was meine Schuld war,bis sie ihre Augen aufriss,sie atmete Schwer und auch der Schmerz war ihr anzusehen."Es tut mir echt leid,kleines..." sie war jedoch nicht wütend und schenkte mir eine Umarmung..

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 04.05.2013 00:37

Und dann kam doch tatsächlich ein Mikaelson hierher. Egal welcher von diesen, ich hielt mich lieber von allen fern und deswegen hatte Damon mir wohl auch verschwiegen, wer Liliana herbringen würde. Ihn bemerkend, lehnte ich mich gleich an eine Wand und kam ein weniger der Tür näher, damit ich schnell flüchten könnte, wenn es hart auf hart kommt. Seine Worte vernehmend legte ich den Kopf schief und zuckte mit den Schultern: "Da liegst du falsch, Kol. Damon will mich und es ist sein Haus, also hält du lieber den Mund.".

Anschließend sah ich Liliana und ein wenig schockte mich das alles, was ich jedoch nicht zeigte. Ich schenkte mir ein Glas Bourbon ein, setzte mich auf einen Stuhl und verdrehte die Augen, wobei ich die Beine elegant übereinander schlug: "Und dafür, dass du ihr Knochen brichst, haben wir jetzt unsere heiße Nacht beendet?".
Anschließend stand ich auf und ging um die drei herum, wobei ich immer an meinem Glas nippte. "Na toll.", murmelte ich.

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 04.05.2013 00:51
von Liliana Petrova • 528 Beiträge

Ich wollte nicht,dass das alles so passiert - das Kol sich nun SO sorgen machte,aber das ganze hatte mich einfach überanstrengt,weshalb ich eben weg war - nicht unmächtig,sondern einfach nicht vor Ort ,wie in einer anderen Welt.Den Stich spührte ich kaum - doch als dann langsam jeder meiner Knochen brachte,schrie ich auf und knackte zu Boden.Ich war wieder da - jedoch der Schmerz den ich grade empfand,der blieb.Damon sah mich entschuldigend an,ich schüttelte jedoch gleich den Kopf."Danke.." ich umarmte ihn liebevoll.

Ja,Katerina beachtete ich für den Moment nicht - ich ging auf Kol zu und nahm kurz meine Hände ."Es tut mir unfassbar leid.." ich sah ihm in die Augen und meinte das auch genau so.Ich drückte sanft einen Kuss auf seine Wangen ehe ich mich zu Katerina drehte und mein Gesichtsausdruck war Komplett verändert - man sah diesen Hass in meinen Augen."Ich hoffe,dass du ziemlich viel aushälst." mein Blick ging zu Damon und ich hob warnend meinen Finger."Wenn du dich einmischt - geht ihr beide drauf." nun ja,nun würde Kol meine...dunkle Seite sehen..und darauf bin ich im Nachhinein garantziert nicht stolz.

Ich ging zu einem Stuhl und brach die Beine ab."Weißt du...ich hasse dich eigentlich gar nicht...ich verachte dich viel eher..du bist wiederwertig,armselig und jemand,der am Ende alleine sterben wird - denn,eigentlich...liebt Damon dich nicht,ich hab ihm das eingeredet,damit..damit du genauso verletzt wirst,wie ich und auch er es war - ich will das du leidest und glaub mir,Klaus war dagegen ein Zuckerschlecken,denn ich kann deine Schwächen analysieren,mies ,oder?" und nun flog der erste Pfahl gegen ihre Schulter weshalb ich meinen Finger hob."Nummer 1." mit den anderen 3 jonglierte ich."Außerdem...hatte ich Sex mit Damon,wilden,fantastischen Sex und er hat dich angelogen,indem er gesagt hatte,dass es nicht stimmen würde,nachdem er es dir beichtete,weil er dich nicht verlieren will,weil er sich nunmal irgendwas einbildet.." grinsend warf ich den zweiten ehe ich vor ihr stand und ihr so eine Ohrfeige verpasste,dass sie erst einmal zu Boden krachte,die holzstücke ließ ich fallen und blickte zu Damon."Schön dageblieben.." der eine der noch in meiner Hand war landete nun bei Damon im Bauch.Nun ging ich einige Schritte zurück."Schauspieler soviel,wie du willst...ich kenne immer die Wahrheit.." ein selbstgefälliges Grinsen legte sich auf meine Lippen ehe zu Kol blickte."Ist sie nicht erbärmlich,wie sie sich nach aufmerksamkeit sehnt?deshalb nimmt sie ja gleich immer zwei - weil sie einem nicht genügend und falls einer die Schnauze voll hat - nervt sie den anderen...hach.." und damit ließ ich mich grinsend auf eine Stuhl fallen und schlug meine Beine übereinander,ich nahm zwei Gläser und fühlte diese mit Scott,wobei ich eins Kol hinhielt.Ich würde ihm noch für das vorhin danken und...mich angemessen entschuldigen - aber grade ging die Wut mit mir ziemlich durch..

nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 04.05.2013 13:39
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Nein, eigentlich konnte ich das im Moment nicht wirklich sehen. Ich wusste, was Damon ungefähr tun würde und ich wusste genau, dass es mir das Herz brechen wird. Weil ich sie Leiden sehen werde und das war etwas, was ich im Moment einfach nicht ertragen konnte... Ja, mein Herz schmerzte bei jedem Schrei von ihr, bei jedem Knacks. Bei jedem Knochenbruch, aber dennoch blieb ich stehen und sah sie an: "Ich bin hier...", sagte ich leise und hoffte, dass sie es höre. Würde, dass sie wissen würde dass ich nicht von ihrer Seite weichen würde. Niemals.

Aber das, was dann Katerina abzog machte mich wütend. Mehr als nur das. Ihre Worte, ihre Gleichgültigkeit trieben mich in den Wahnsinn und in kürzester Zeit stand ich ihr gegenüber und drückte ihr die Kehle zu: "Nenn mir einen Grund, wieso ich dich nicht töten soll, Katerina.", ja wie auch Elijah und Klaus nannte ich sie Katerina und nicht Katherine. Erst als Lil ihre Augen Aufriss, ließ ich von Kat ab und ging sofort zu der brünetten Schönheit. Kurz umarmte ich sie und atmete erleichtert auf: "ich hatte eine solche Angst um dich...".

Anschließend nachdem ich mich von ihr löste kümmerte sie sich einmal um Kat, wobei ich mich auf's Sofa setzte und grinste: "Das wird ein Spaß.". Ja, ich wollte, dass sie leidet! Dafür was sie ihrer Tochter angetan hatte. Wie sie Katerina nur so aufspießte, klatschte ich in die Hände und nachdem sie dann für den Anfang fertig war, hielt sie mir ein Glas hin: "Danke Darling.", und kurz nippte ich an diesem, ehe ich Liliana voller Leidenschaft küsste - genau das würde Katerina auch nicht passen. Das wusste doch jeder, immerhin war ich ein Mikaelson. Die Worte vernehmend, lachte ich breit: "Erbärmlich ist gar kein Ausdruck, Prinzessin. Sie ist ein armes, einsames und krankes Biest und eigentlich solltest du sie von ihrem Leid erlösen. Obwohl nein... Es ist schöner sie leiden zu sehen. "Weißt du. Sie ist so einsam und alleine, dass sie immer zwei Männer braucht. Da hast du schon recht, Darling. Aber auch mit zwei Männern wird sie immer einsam sein.".
Ich stand auf, packte Kat am Haar und zog sie nach oben, ehe ich sie auf einen Stuhl setzte und manipulierte: "Du wirst hier sitzen bleiben, bis wir fertig mit dir sind. Aber das Spiel kennst du ja schon von Klaus.".
Anschließend ging ich wieder zu Lil und hielt ihr ein Messer hin: "Los, hab doch deinen Spaß. Ach, aber bevor ich's vergesse...", ich stand nocheinmal auf und ging zu Damon, den ich ebenfalls manipulierte: "Du wirst nicht eingreifen, denn sonst wirst du deinen Ring abnehmen und dich verbrennen lassen.", ein Grinsen zierte meine Lippen und nun nahm ich wirklich Platz und beobachtete das Spektakel.

zuletzt bearbeitet 04.05.2013 13:59 | nach oben springen

in Anwesen von Damon Salvatore 04.05.2013 14:17

Ich musste jeden einzelnen ihren Knochen brechen - und das war verdammt hart,für mich.Den Liliana war mir wichtig geworden,die letzten 2 Jahren war sie da,wie eine Schwester und ich hätte echt lieber dem Urvampir alle knochen gebrochen,aber dann fiel mir auf - dass er sich echt um sie sorgte,weshalb ich eine Augenbraue nach oben zog."Was..läuft da?" ich blickte kurz zu ihm,bevor dann der nächste Knochen brach und sie aufwachte.Diese Umarmung die sie miteinander hatten , ja..da lief nicht nur was.

Ich blickte zu Katherine und sie? Sie musste nur einen gleichgültigen Kommentar herrauslassen."Ich hab ihr geholfen,Kat! Sie wäre gestorben! Und ob du es glaubst oder nicht - mir ist das wichtig,mir ist sie nämlich wichtig! Sie weiß verdammt nochmal,wie man eine Freundin ist und das OBWOHL sie eine Petrova ist," gab ich dann knurrend von mir - denn grade als Katherine einen Fortschritt gemacht hatte - verbaute sie sich mal wieder alles.Ich hörte Lil's Worte und blickte zu Katherine.Mein Blick ging gleich zu Boden und ich stand einfach nur so da - bis sie began Katherine leiden zu lassen.Doch,dann passierte etwas,was mich weg sehen ließ - Kol küsste Liliana sehr leidenschaftlich,weshalb ich ein angewiedertes Geärusch machte."Könnt ihr das nicht zuhause machen?"

Ich wollte mich einmischen doch dann spührte ich diesen Holzpfahl in meinem Magen,weshalb ich kurz zu Boden sankt und knurrte."Liebevoll wie eh und je.." knurrend zog ich ihn herraus,ehe ich dann beobachtete wie Kol mitholf indem er sie manipulierte."Was soll der scheiß?..Ach,ich vergesse,dass du sowas immer aus spaß machst." gab ich knurrend vor mir ehe ich merkte,wie er mich manipulierte,weshalb ich auf das Sofa sinkte und nickte.Ich schloss meine Augen und starrte einfach auf meine Hände..Ich wollte das ganze echt nicht ertragen - das Leid von KAtherine und auch das von Liliana - ich stand grade echt zwischen zwei Stühlen und außerdem war da noch ein Urvampir,der mir garantiert den Kopf abreißt,sobald ich mich einmische,aber..ich liebe Katherine."Lil...hör auf,dass ist es nicht,was du willst.Ich liebe Katherine,wirklich - unser Plan ist längst gescheitert - ich hab ihr die Wahrheit gesagt,alles was ich fühle und ihr geht es genauso - also..bitte.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen