Ufer bei den Klippen

in Wald 02.05.2013 22:28
von Liliana Petrova • 528 Beiträge

Ich war naiv zu glauben,dass Katerina irgendwie...sich bei mir entschuldigte,nein ich würde ihr nichts verzeihen,aber war es so absurd,dass ich es hören wollte?Ich wollte,dass sie sagt,dass es ihr leid tut - das sie nie nach mir gesucht hat,dass sie mich allein gelassen hat,aber daraus konnte ich wohl lange warten,nicht?Was sollte ich erwarten?Ich war doch selbst nicht viel besser und das war grade jetzt zu erkennen.Und ja - ich wollte einfach weg - dem ein Ende bereiten,damit ich mich nie wieder verlierte,meine Kontrolle einfach alles.Ich hatte 7 Leute getötet - 7! Das war doch nicht zu fassen,sicher,die Leute würden mir es verzeihen,aber ich? Ich konnte das nicht.Ich war zu enttäuscht von mir selbst.Okay,was dann passierte glaubte ich nicht - meine Haut brannt wie Feuer,bis es einfach aufhörte,weil mich Kol ins Wasser zog.Im Wasser angekommen und meine Kette an meinem Hals spührend starrte ich ihn fassungslos an."Was soll das?" murmelte ich kaum hörbar ehe ich langsam aus dem Wasser herraus ging.Total perplex ließ ich mich in den Sand fallen,ohne Energie.Diese Sonne,der ich so kurz ausgesetzt war - hatte mich echt abgekockelt.Und doch spührte ich keinen Schmerz oder sowas,nein.Und ja - grade als Kol aus dem Wasser kam ,stand ich auf- und natürlich - pfefferte ich ihm eine,mal wieder,doch diesmal war ich einfach verzweifelt und ja,ich war ihm dankbar,irgendwie,dass er mich nicht hat sterben lassen,aber mein temprament ging grad mit mir durch."Was fällt dir eigentlich ein?Wieso...lässt du mich nicht in ruhe?Wenn du mich noch mehr quälen willst,dann nur zu,jetzt ist der Zeitpunkt dafür!" ich ließ meine Hände sinken und blickte ihm genau in die Augen.Man erkennte durchaus meine Verzweiflung,aber das war mir einfach egal - ganz egal."Ich wollte sterben,okay - ich bin nömlich NICHT glücklich! Ich lebe seid 10 Jahren in Chicago und davor..habe ich meine Zeit mit meinen Rachegefühlen verbracht,hab getötet,wie ich wollte.Also hattest du recht - ich bin nichts weiter als eine schlechte Kopie meiner Mutter,die bei jeder kleinigkeit gleich in Tränen ausbricht.." ich drehte mich um und wollte irgendwie einfach weg - obwohl...mein Herz wollte bei ihm bleiben.

nach oben springen

RE: Ufer bei den Klippen

in Wald 02.05.2013 22:49
von Kol Mikaelson (gelöscht)

Nicht doch. Absurd war es wirklich nicht. Nur, wenn sie ihre Mutter kennen würde - oder wenigstens bei ihr auf die Geschichten hören würde, die man über sie erzählt und nichts gutes in diesen finden würde, ja, dann wusste sie, dass Katerina die letzte wäre, die sich entschuldigt. Da schneit es noch eher in der Hölle. So war das. Kat dachte nur an sich. Dachte an ihr Wohlbefinden, floh 500 Jahre vor meinem Bruder und ihre Tochter war ihr immer egal gewesen.
Doch sie war um einiges besser als ihre Mutter. Sie war das komplette Gegenteil von ihr. Und sie konnte stolz auf sich sein. Sehr stolz. Und jeder flippt doch einmal aus und nicht sie sollte sich die Schuld an dem Tod der Menschen geben, nein. Ich hatte sie provoziert. Es war meine Schuld. Einzig und alleine meine. Natürlich rettete ich sie, ich konnte und wollte sie nicht sterben lassen, dann ja, mein Herz schien langsam für sie zu schlagen. Ihre Art verzauberte mich und ich... Schien mich zu... Zu... Verlieben?!
Ihre Worte vernehmend grinste ich charmant und zuckte mit den Schultern: "So bedankt man sich zwar nicht bei seinem Lebensretter, aber ok.". Anschließend folgte ich ihr und kam aus dem Wasser, wobei ich mir gleich eine Ohrfeige einfing, wobei ich aber nur den Kopf kurz schüttelte. "Ich will dich nicht quälen. Ich wollte dicj retten aber du bist zu stolz um das zu akzeptieren!", ja, langsam würde ich dann doch wütend, aber als ich hörte, was sie durchmachte, packte ich sie an den Schultern: "HÖR MIR JETZT GENAU ZU!!!", ich ließ sie wieder los und strich mit meinen Fingern über ihre Wange, wobei ich ihr in die Augen sah: "Du wirst vergessen, dass du diese Menschen getötet hast. Ich habe sie getötet, weil ich dich ärgern wollte und genau das habe ich erreicht. Nun hasst du mich und bist wütend.", kurz veränderten sich meine Pupillen, ehe sie wieder ihre normale Geöße fand und ich sanft lächelte. Abschließend tat ich so, als wäre nichts passiert: "Das Blut war köstlich...". Es war das beste so. Sie sollte mich hassen... Und sie sollte ihren Selbsthass vergessen.

nach oben springen

in Wald 02.05.2013 23:08

Ich versuchte einfach immer,was guten zu finden in den Geschichten,die ich hörte,die mir Damon erzählte,weil ich ihn darum bat,aber...meist,ging es einfach nicht und das enttäuschte mich jedes mal aufs neue - Mütter...man sollte doch zu ihnen aufsehen,oder nicht?Aber wie konnte ich es nach all dem tun.Egal,wie sehr ich es nicht war haben wollte,ich musste es wohl oder übel langsam.Ich war nicht...besser,auch,wenn er das so sah - niemand,war besser als der andere - jeder hatte doch etwas was ihn gut machte,besonders,man musste nur genau hinschauen - ich hatte doch auch von Anfang an das Gefühl,dass mehr in Kol steckt als er zugab und genau das hatte er nun bewiesen und schnell würde ich das nicht vergessen...denn wen ich ehrlich war,hatte er es geschaft,dass ich jetzt schon viel empfand,warum auch immer - vielleicht,weil er mich echt verrückt machte,wahnsinig und doch etwas hatte,was einen gleich verzaubert.
"Wofür den bedanken? ich hab dich nicht GEBETEN!" gab ich dann wieder knurrend von mir - ich hatte es schwer damit,jemandem zu sagen,dass ich ihm dankbar war,aber das würde garantiert noch passieren.Und Ohrfeigen wollte ich ihn diesmal wirklich nicht,dass war so ein reflex von mir,und ich bereute es ,da er mir nunmal das Leben gerettet hat.Doch was dann passierte glaubte ich nicht - er strich mir über meine Wange und ich lauschte jedem seiner Worte - er wollte mich einfach vergessen lassen,aber...nunja,dass funktionierte bei mir gar nicht,hätte ich das erwähnen sollen?Nein,dann hätte ich nie erfahren,dass ich ihm vielleicht sogar was bedeute..
Ich schlug einmal mit den Wimpern ehe ich einige Schritte zurück machte.Ich zog aus dem Boden ein Großen Holzstock herraus,mit dem ich ihm eine verpasste so das er umflog ,dann ging ich auf ihn zu und setzte mich einfach auf ihn."Gott,du bist so ein Idiot! Glaubst du echt,man kann mich einfach manipulieren?Falsch gedacht.Was soll der Mist? Ich werde das nicht einfach vergessen,dass du mich gerettet hast - dass du mir erinerungen nehmen wolltest nur um mich glücklich zu machen.." und ihm nächsten Moment bückte ich mich und legte meine Lippen sanft auf seine während ich meine Hand an seine Wange legte.Nach einer weile löste ich mich und grinste süß.Dieser Kuss...ich hatte ein verdammtes kribbeln in meinem Bauch,wie so 'ne 16 jährige - aber..es war schön,ja.."Danke,Charming,für's retten,du sahst aus wie Superman oder Batman,ich weiß noch nicht.."

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 23:10 | nach oben springen

in Wald 02.05.2013 23:44

Etwas Gutes bei Katherine - Katerina - zu finden war verdammt schwer und gerade Damon diesbezüglich zu fragen war mehr als nur dumm. Denn ja, wie alle wussten doch, dass Kat Damon nur zum Narren gehalten hatte. Da würde dieser ihr doch nur das schlechteste von Katherine erzählen oder nicht? Ja, es würde mich schon wirklich sehr interessieren, was Damon der wunderschönen Brünetten erzählt hatte. Ja, das interessierte mich doch sehr. Bestimmt fielen die Worte 'Schlampe', 'hinterhältig', 'eiskalt' und 'herzlos' besonders oft.
Natürlich sollte man zu seinen Müttern immer aufsehen, sie vielleicht sogar als Vorbild sehen, hoffen, dass man einmal so wird wie sie. Aber nein, selbst wenn sich Katerina um ihre Tochter gekümmert hätte, wäre sie kein gutes Vorbild gewesen. Was hätte sie ihr schon beigebracht? Wie man mit Männern spielt? Sich einen guten Cocktail mixt?
Doch, sie war besser. Besser als alle anderen Vampire, die ich kannte und auch wenn ihre Mutter niemals ein Vorbild war, so war Liliana ein Vorbild. Eine Frau, zu der man Aufsehen sollte! Aber sie täuschte sich, ja, sie war wirklich naiv, denn zu glauben, dass mehr in mir steckt das stimmte nicht. Nein, ich war böse, frech, ein Arsch. Ich war das komplette Gegenteil der Brünetten und wenn sie wüsste, wie viele Menschen ich getötet habe, würde sie auch anders von mir denken...
Ihre Worte vernehmend, zuckte ich mit den Schultern: "Ob du mich gebeten hast oder nicht spielt keine Rolle. Du wolltest doch umbringen und niemand sollte Selbstmord begehen. Wenn du wütend bist oder verzweifelt, dann such dir ein Ziel. Versuch deine Mutter zu töten oder sonst wen, aber töte dichnicht selbst.", kommentierte ich das ganze nur. Ach die Ohrfeige machte mir nichts aus. Ich liebte dieses petrovsche Temperament und da gehörte eine Ohrfeige eben dazu ;D.
Als sie mir dann eine überbretterte seufzte ich: "Na toll... Bist du etwa doch eine Forbes (xD) oder nimmst du Eisenkraut ?", das nervte mich gerade echt. "Also hör mir zu. Ich wollte einfach nur, dass du das vergessen kannst ok? Du sollst damit nicht le-" und schon spürte ich ihre Lippen auf den meinen und den Kuss erwiderte ich natürlich - jedoch sanft und liebevoll und auch ich spürte dieses Kribbeln, ehe sie sich löste und ich wegen ihren Worten lachen musste: "Nicht eher wie Spiderman?" Meinte ich dann lachend, "natürlich der böse Spiderman in seinem schwarzen Anzug.", zwinkerte ich frech.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 00:03

Es klang schwer ja - aber,er erzählte mir Dinge und..hatte diesen Blick in den Augen,den man nicht übersehen konnte,er liebte sie - vom ganzen Herzen und das konnte jeder sehen,der genau hinschaut,ich war nunmal jemand,der immer zweimal hinschaut.Und doch die Worte fielen einige male - besonders als Damon sagte,wie sehr sie ihn verletzt hat...aber eins hab ich realisiert - sie hat einfach Angst,Angst vor Gefühlen,ehrlichen Gefühlen,dass hat doch fast jeder,oder nicht?Aber irgendwann muss man doch einfach über seinen Schatten springen,um selbst glücklich zu sein und für den Menschen,der einen liebt.
Vielleicht..hätte sie Mist gebraucht,aber ich war mit 19 verwandelt worden,weil ich an dieser krankheit im sterben lag und mit 19 starben auch meine Eltern - genau,da hätte sie auftauchen müssen,mir sagen müssen,wieso zum Teufel es Leute auf mich abgesehen haben,es mir erklären sollen - aber nein,sie ließ es einfach aus,weil sie annahm ich war glücklich und ja , ich war wütend verdammt nochmal.
Ich würde anders von ihm denken?Wieso? weil er getötet hat?Das hat doch jeder Vampir - ich hab es auch nicht nur das heute zuvor auch.Und nein,ich verurteile ihn für seine Handlungen nicht,dafür hat er mir einfach heute eine Seite gezeigt,die ich niemals vergessen werde,niemals.Da konnte er sich verdammt sicher sein..
Seine Worte hörend runzelte ich die Stirn."Ich töte bestimmt niemanden mehr! GAR KEINEN!" gab ich dann wieder knurrend von mir - hatte ich grade nicht genügend Leute getötet? Und egal,wie sehr ich meine Mutter hasste - töten würde ich sie garantiert nicht.Seine Frage härend schüttelte ich den Kopf."Ich hab sowas ähnliches drauf ja.."' gab ich dann mit einem Grinsen auf den Lippen von mir."Hätte ich das erwähnen sollen?"diese Berührungen von ihm - so sanft und liebevoll,ja,ich spührte meinen körper echt nicht mehr - dieses ganze Kribbeln machte sich einfach in mir breit und als wir uns lösten grinste ich und setzt mich auf."Natürlich...der böse dunkle Spidermann.."gab ich dann lachend von mir ehe ich mich in den Sand fallen ließ."Du bist gar nicht so böse,wie Damon gesagt hat..natürlich,bist du frech,unverschämt...und auch ein bischen selbstverliebt,aber böse bist du nicht - da kannst du sagen was du willst.." ich blickte einfach in den Himmel."Ich hab ein gutes Gefühl für sowas.."

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 00:04 | nach oben springen

in Wald 03.05.2013 00:47

Er schüttete der Tochter seiner Liebsten also das Herz aus? Habe ich das jetzt richtig mitbekommen? Nun ja, das war mal wieder typisch für Damon. Denn irgendwie hatte ich genau das erwartet. Wie oft hatte er wohl alle schon damit genervt, dass er seine Katherine sucht und sie aus der Gruft holen wollte, wo sie jedoch nicht war. Ja, sie spielte doch immer nur mit Damon und dieser Idiot liebte sie noch immer? Also sind genau diese Worte gefallen, ja das wunderte mich nicht. Wirklich nicht. Angst vor Gefühlen, ja, wer hatte das denn nicht? Auch mir ging das so...
Mit 19 Jahren, ja, in diesem Alter wurde Katherine doch auch verwandelt oder nicht? Ja, da hatten die beiden doch auch wieder etwas gemeinsam. Irgendwie, ja irgendwie wünschte ich mir, dass sich die beide treffen und normal miteinander reden. Gut, ich möchte Katerina wirklich nicht in Schutz oder der gleichen nehmen, aber sie wollte sie vermutlich wirklich nur schützen, da man genau wusste, wie wütend mein Bruder auf sie war, dass sie gefohen ist und von ihrer unehelichen Tochter wusste man bisher ja nichts. Gar nichts, denn sonst wäre Niklaus ja nicht so verwundert über Elena gewesen...

Irgendwann würde sie erkennen, wie schlecht ich bin. Wie böse. Ja, es gab wirklich nichts, was gut in mir war. Ich war auch nicht wie jeder normale Vampir. Ich war um einiges Schlimmer. Mehr als nur schlimm, grauenvoll. Ich tötete aus Freude, aus Spaß. Nein, ich war nicht gut für Liliana. Ich war zu schlecht und sie? Sie war so wunderbar... "Ja, du hast gerade sieben Menschen getötet und wir beide wissen, wie schlimm das für dich war. Aber... Ich sage ja nur dass du lieber irgendjemand anderen töten sollst als dich selbst ok. Du bedeutest mir eben was.", das rutschte mir wohl eher so raus...
"Sowas ähnliches? Mann, Mann, Mann... Das ist ja echt ätzend...", meinte ich Augen verdrehend ehe ich grinste.
Ja, der Kuss war schon wirklich atemberaubend... Für mich hätte er ewig andauern können. Aber leider war dieser ja recht kurz vorbei. "Aber klar doch der böse Spiderman, der ist viel cooler.", meinte ich grinsend, doch auf ihre nächsten Worte hin knurrte ich nur: "Vorsicht meine Hübsche... Ich bin böse, glaub mir...", anschließend lehnte ich mich über sie und küsste sie noch einmal sanft: "Du bist wunderschön, Prinzessin...". Das meinte ich wirklich ehrlich.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 14:54

Liebe macht nunmal Dinge mit einem,die man eben nicht erwartet - man liebt jemanden egal...wie oft er einen verletzt hat,egal,wie viele er getötet hat , wie...böse der jenige ist,man liebt ihn einfach - bedingungslos und ja,da beineitete ich meine Mutter - Damon liebte sie trotz allem? Und ich? ich war alleine seid über 500 Jahren und das war eben weniger spaßig,ich war alleine,verlassen,egal wie viele um mich herrum waren,ich war immer alleine,meine gesamtes Leben,obwohl ich dazu bereit gewesen wäre,mich zu öffnen,jemanden zu lieben nur war niemals jemand bereit dazu gewesen,dass gleiche für mich zutun und ja,weil ich merkte,dass dort langsam Gefühle für Kol aufkommen - hatte ich Angst,dass er einfach zurück schreckt,mich von sich stößt..
Ja,ähnlich sah ich das auch - ich glaubte,dass meine Mutter mich einfach nur beschützen wollte,ja,aber mittlerweile bin ich erwachsen und sie hat nicht das recht darüber zu entscheiden,was ich will,denn ja,ich werde sie zur Rede stellen und ja,sie wird sich einiges anhören müssen,vieles sogar..

Und genau aus dem Grund würde ich ihn nicht einfach alleine lassen - wenn er so schlecht war,wie er dachte brauchte er doch jemanden,der für ihn da ist - nein,ich hatte nicht vor ihn zu ändern,dass würde ich nie tun - ich akzeptiere ihn einfach ,wie er ist - mit all seinen Macken,denn wann man jemanden wirklich gern hat tut das einfach nichts zur Sache.Seine Worte hörend zog ich eine Augenbraue nach oben ehe ich zart lächelte."Gut,dann bin ich dir nicht mehr sauer,dafür,dass du mich gerettet hast - nett von mir,oder?" nun legte sich ein zuckersüßes grinsen auf meine Lippen.Dass er sowas sagte verblüffte mich nun echt - ich wusste durch seine tat,irgendwie,dass ich ihm vielleicht was bedeutete und nun,wo er das sagte - außerdem,er log nicht,dass konnte ich erkennen,darin war ich nämlich echt gut.."Ich finde das eher ziemlich praktisch...ich behalt gerne all meine Erinerungen - die guten und auch die schlechten,weil sie mich zu dem gemacht haben,was ich bin.." ich lächelte zart während ich dem Original in die Augen blickte."Aber...danke,dass..du es getan hättest..dass..war wirklich..nett von dir."
Ja,ich wollte ihm doch nicht gleich zu viel von mir geben - nein sicherlich nicht :D Er soll ja auch,um meine Gunst kämpfen,sowie ich es mir immer gewünscht habe.."Ja genau,da du ja auch so cool bist." gab ich leicht sarkastisch von mir während ich grinste.Seine nächsten Worte hörend zuckt ich mit den schultern und schüttelt den Kopf."Glaub das ruhig.." im nächsten Moment spührte ich wieder seine sanften,perfekten Lippen auf meinen und erwiederte den Kuss für einen Moment,dann blickte ich ihm in die Augen und biss mir auf die Unterlippe."Und du bist perfekt.." ich lächelte zart ,bevor ich ihn einfach grinsend von mir schubste.Ich spring auf und grinste während ich einige Schritte rückwärts ging."Weißt du,du musst es schon härter versuchen - so wird das nichts,darling."

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 14:56 | nach oben springen

in Wald 03.05.2013 21:27

Das stimmt. Liebe verändert jemanden, Liebe verändert einen zum Guten. Genau deswegen hasste ich die Liebe. Man wurde immer und immer wieder verletzt. Man änderte sich für einen Menschen und ein paar Monate oder Jahre wurde man so verletzt, dass man sich nicht erholen konnte. Ja, ich hasste die Liebe und dennoch schien es so, als würde ich mich wieder verlieben, denn dieser kalte Eisbrocken, der den Platz meines Herzens eingenommen hat scheint mehr und mehr zu schmelzen. Eine Person erwärmte mein Herz und ich konnte damit noch nicht wirklich umgehen.
Damon liebte sie trotz allem? Nun ja, da erkannte man eben mal wieder wie dumm dieser Salvatore doch ist. Er liebt Katherine, wartet auf sie, verliebt sich dann in Elena, da Kat ihn einem Korb gab und nachdem er das Glück seines Bruders zerstörte, indem er mit Elena geschlafen hatte, wird ihm bewusst, dass er doch die Vampirschlampe liebt, die mit ihm gespielt hatte?!
Mag sein, dass Katerina sie nur beschützen wollte, aber ja, Lil hatte recht. Inzwischen hatte sie kein Recht mehr dazu entscheiden was gut und was schlecht für ihre Tochter war.

Sie sollte mich alleine lassen, verdammt! Sie war ein guter Mensch, ein guter Vampir und ich war schlecht. Mehr als nur schlecht! Sie sollte das endlich einsehen und versuchen nichts Gutes in mir zu erkennen oder gar zu finden, denn da gab es nichts. Es gab nichts gutes in mir. Das gab es nie. Aber wieso, wieso konnte sie das akzeptieren? Hätte ich einen ihrer Freunde töten müssen, damit sie es nicht akzeptiert? Damit sie mich hassen kann? Denn ja, ein Teil von mir wollte, dass sie mich hasst. Sie sollte mich hassen, da es besser für sie, für mich, nein für uns alle war!
"Das ist wirklich großzügig von dir. Ich meine.. es kommt ja nicht oft vor, dass man gerettet wird...", meinte ich frech zwinkernd ehe ich meine Arme verschränkte und sie weiterhin musterte. Und ja, es passte mir gar nicht, dass sie diese Forbes-Maniuplations-Scheiße beherrschte. Augen verdrehend, blickte ich sie an und zuckte mit den Schultern: "Das ist gar nicht praktisch. Wirklich nicht. Zumindest nicht für uns Originals.", tja, also das war doch wirklich mal die Wahrheit, doch das was ich dann hörte lie den Eisklumpen immer mehr schmelzen: "Ich bin nicht nett und das solltest du dir merken.", meine Stimme klang kalt und ich blickte zur Seite, da es mir so einfacher fiel zu lügen: "Ich hab das nur getan, weil ich dich noch brauche und Angst habe, dass du dich wieder umbringen willst.. Sag mal? Ist das auch so ein Petrova Ding? Deine Mutter hatte sich immerhin aufgehängt...".
Aber trotzdem wollte ich dann doch um sie kämpfen, was mehr als nur paradox für mich war. Aber gut, ich sollte es mir einfach eingestehen, dass ich dabei bin mich in sie zu verlieben. Es sollte mir bewusst werden und ich sollte es mir zugeben. Mir selbst. Und deswegen küsste ich sie um dieses Gefühl weiterhin zu haben, doch schubste diese mich nach kurzer Zeit weg und sprang auf, was ich ihr gleich tat, ehe ich ihre Worte vernommen hatte, wobei ich eine Augenbraue nach oben zog: "Wer sagt denn, dass ich um dich kämpfen möchte, Prinzessin, huh?", ich ging ein paar Schritte auf sie zu und umfasste ihr Handgelenk, wobei ich sie wieder zu mir drehte und sie charmant anlächelte, "Wer sagt, dass ich das will?", grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen und berührte ihre Lippen nur mit meinen ohne sie richtig zu küssen.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 21:53

Natürlich - manche Dinge taten weh,brachen einem das Herz,dass war mir doch alles bewusst - aber ich würde es eben riskieren und das wir irgendwie eine Verbindung zu einander haben,dass konnte man doch spühren,nicht?Also ich jedenfalls - und das stritt ich nicht ab.Ich hab oft genug - meine Gefühle ignoriert und Dinge getan,die nicht so...okay waren,weil ich einfach schiss vor allem hatte - aber das ganze war gar nicht so schlimm,der Original zeigte mir das grade - denn ich glaube nicht,dass Kol jemals irgendwen ohne Hintergedanken einfach so gerettet hat - und grade eine Petrova,wie mich - hach,da beginnt mein Herz doch einfach zu schmelzen.
Dumm nicht,vielleicht einfach Naiv? Weil er so fest daran glaubte,dieser Blick den er heute morgen hatte - er wollte Katherine erobern,sie lieben,mit ihr zusammen sein - und das war okay - man tut eben Dinge,die andere nicht verstehen ,wenn man verliebt ist.Und grade ich war jemand der aus dem Herzen herraus entschied,immer.Und mein Herz sagte mir ,dass die beiden zwar zusammen gehörten,dass ich Katherine aber verdammt weh tun muss,egal ob Damon mein Freund ist,oder nicht - denn genau da geht die Rache mit mir durch und das ist okay so,für mich jedenfalls..

Nichts gutes in ihm?Dachte er so schlecht von sich selbst?Ich hatte zwar auch meine Zweifel an mir - aber nicht an ihm ,ich spührte das da durchaus ,was dunkles in seinem Herz war ,aber was war nicht boshaftigkeit - das war Trauer,Wut...einsamkeit,dass alles aber keine Boshatigkeit und er konnte sagen,was ich will - ich erkenne sowas nunmal immer.Und sollte er doch alles versuchen - es war nicht möglich."Nein,mein lieber...es kommt nicht oft vor,dass ich es erlaube,dass mich jemand rettet.." gab ich dann grinsend von mir während ich zu Boden blickte und seine Worte hörte."Ich hab noch andere Talente muss du wissen.." sagte ich zwar ziemlich zweideutig,aber SO war das gar nicht gemeint - denn ich hatte durchaus eine seltsame Fähigkeit,die eigentlich nur Hexen besaßen,doch sie war einfach in mir.Aber sowas passiert irgendwie ,wenn man von der anderen Seite wiederkommt,oder?Seine Worte hörend schüttelte ich den Kopf."Ich verrate dir mein Geheimnis.." ich ging nun auf ihn zu und legte meine Hand genau auf sein Herz,dann schloss ich meine Augen für einen Moment."Stoß mich nicht weg...und nimm alles was ich fühle einfach an.." nunja - nun würde ich dieses Ding machen,was Vampire können,wenn der andere willig genug ist,ich drang in seine Gedanken ein - und zeigte ihm genau was ich fühlte."Weißt du,ich spühre bei dir keinerlei boshaftigkeit,Kol.Verletztheit,Trauer,wut und sogar ein bischen unsicherheit - du glaubst nicht daran,dass etwas in dir gut ist,dass..dich jemals irgendwer lieben könnte - und das bringt dich dazu andere davon zu überzeugen,weil du dir nicht zu helfen weißt...und diese Einsamkeit..dich..frustriert." meine Augen waren immernoch geschlossen,ich ließ jedoch meine Hand sinken und fasste mir selbst ans herz ehe ich sie wieder öffnete."Nichts...böses." und ja - nun wusste und konnte er fühlen,was eines meiner größten Geheimnise war und wieso ich solange weglief - nicht vor Klaus,vor Hexen."Du bist alleine...sowie..ich,egal,wer um dich herrum ist - du bist alleine und da können ,egal wie viele Menschen sein.." aber nun wo er wusste,dass ich all das weiß - war ich ihm was schuldig.."Ich bin..nie vor Klaus oder Katherine weggerannt - ich bin...vor Hexen geflohen,die...dass..meine Fähigkeiten haben wollen um damit alle bösen zu entlarfen oder eben mich zu töten,weil man Leute normalerweise nicht von der anderen Seite wiederholen darf.." mehr sagte ich dann nicht - ich stampte langsam zu einem Baumstamm hin auf den ich mich setzte."Ich kling total...verrückt,oder?" gab ich dann seuftztend von mir.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 22:32

Sie würde es riskieren? Wieso? Eines war doch sicher, sicher, dass ich ihr das Herz brechen würde, denn ich hatte noch niemals eine richtige Beziehung und ich kannte es nur eine Frau flach zu legen und mit ihr zu spielen um sie anschließend in ein Eck zu schicken. Ja, so war das eben mit mir und das würde sich sicherlich auch nicht ändern - wieso auch? Ich genoss das leben viel zu sehr und ja, auch wenn ich wohl etwas für die Brünette empfand, so war meine Angst dennoch da, ihr wehzutun. Sie zu verletzten. Ihr das Herz zu brechen und das hatte sie nicht verdient. Sie hatte einen Mann verdient, der genauso gut wie sie ist. Und nicht so schlecht wie ich...
Ich sah das nicht als Naivität sondern als reine Dummheit an. Und es war schon gut, dass Liliana Katherine verletzen will. Und ja, ich war gespannt, wie die das tun würde, was sie tun würde....

Sie sollte nicht anders von mir denken. Sie sollte genau das denken, was jeder von mir dachte und was ich sich von mir dachte! Wieso konnte sie einfach nicht akzeptieren, dass ich nicht gut war?! Trauer, Wut, Einsamkeit?! Nein! Sie sollte verdammt nochmal damit aufhören! Aufhören mich zu analysieren...
"Ach, jeder braucht doch seinen Retter und du bist sicher ein Huhn in Not.", meinte ich frech zwinkernd, ehe ich mit den Schultern zuckte und in den Himmel blickte. Ihre weiteren Worte vernehmend grinste ich breit: "Andere Fähigkeiten also... Dann solltest du mir diese heute Nacht zeigen.", hauchte ich ihr zu und natürlich meinte ich das EINE! xD
Das was dann jedoch kam, brachte mich völlig durcheinander. Sie konnte anscheinend in meine Seele oder so sehen. Das alles machte mich verdammt wütend und als sie dann irgendwann zu Ende sprach schubste ich sie von mir: "War's das dann? Hast du genug meine Seele gelesen?", ich lachte fies und ging um sie herum: "Dann bist du eben vor Hexen geflohen. Wie auch immer. Es ist mir egal.". Ich blieb schließlich wieder vor ihr stehen und küsste die sanft, ehe ich sie auf den Boden stieß und über ihr stand: "Kleines Hexlein also? Man würde auf dem Schwarzmarkt bestimmt alles bekommen, wenn man dich anbietet nicht?".
Das ganze wurde mir einfach zu brenzlig und so musste ich eben wieder der Arsch sein! Musste ihr zeigen, dass ich nicht fähig war zu lieben. Genau das sollte sie glauben....

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 22:50

Es war nicht sicher - er sollte einfach mal seinen Kopf ausschalten und wirklich LEBEN! Leben ohne furcht vor Gefühlen,dass er mich verletzten konnte,wer sagt den,dass ich nicht die jenige war,die ihm wehtun würde? Schließlich ging ich ja gerne einfach mal drauf.xD Wäre ja nicht das erste mal.Aber ich glaubte nicht,dass er mich verletzten würde - nein,dass glaubte ich einfach nicht.Und wieder ja - war da jemand,der sich das recht nahm für mich zu entscheiden,sowie es jeder tat.Warum konnten sie das nicht lassen?wirkte ich so hilflos,dass ich immer leute brauchten,die einfach für mich entscheiden?Woher nahm sich Katherine und auch er das recht dazu!? ICH sollte mein Schicksal,meine Zukunft entscheiden,sonst niemand!
Ich hatte schon eine Sache im Kopf - wobei Damon,dass ja versauen wird,indem er ihr die Wahrheit sagt,weshalb das gleich herraus flog,aber der Schmerz,der ins Herz geht ist doch der schlimmste,oder?

Gut,dass war gar nicht gerecht ihn SO zu analysieren,aber er hatte mein Interesse geweckt und ich konnte nie etwas dagegen tun ,es passiert immer wie aus dem nichts - es fliegen Gedanken in meinem Kopf herrum und dann spühre ich ein Gefühl im Herzen,entweder gut oder schlecht..
"Das Huhn in der Not - hat dir das Genick gebrochen und das können sicher nicht viele sagen,oder? Und erzähl mir keinen Mist,du hast es nicht erwartet.." nun zwinkerte ich ihm zu ehe ich seine Worte hörte und eine Augenbraue nach oben zog."DAS hab ich total falsch ausgedrückt,dass war garantiert nicht SO gemeint - ich werde dir heute nacht nämlich gar nichts zeigen!" ich stemmte meine Hände an die Hüften und grinste entschlossen.
Ich dachte mir das ihn das ganze schockiert,weshalb ich gleich zu Boden sah und meine Lippen aufeinander presste."Ich..mach das nicht absichtlich,okay?" gab ich dann von mir bevor ich seinen Lippen für einen kurzen Moment auf meinen spührte und dann flog ich auch schon in den Sand - und blickte zu ihm hoch,ich stand auf und legte meinen Kopf zur Seite und ging auf ihn zu und blickte ihm ernst in die Augen."DU Kol Mikaelson bist ein verdammter Angsthasse - du hast schiss! Ganz einfach,du hast angst,dass du mir wehtun könntest,dass sagst du dir zumidestens und vielleicht stimmt das auch ein Stück,aber deine viel größere Angst ist , dass ich dich verletzt.." ich piekste mit meinem Zeigefinger auf seine Brust und ging einige Schritte zurück."Also interessierst du dich nicht für mich?" nun fasste ich mir einfach mit meiner Hand in die Brust hinein und das gesamte Blut tropfe an meinen Klamotten hinunter - mein Blick war ernst und es sah nicht so aus als würde ich zurückschrecken..

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 23:10

Ich lebte ja. Ich führte ein fantastisches leben und ich genoss es. Jeden Tag lebte ich so, als ob morgen die Welt untergehen würde. Ich schlage mit wunderschönen Frauen, trinke Alkohol, Spiele mit allen. Und genau das gefällt mir. Also sollte sie mich mein Leben leben lassen so wie ich sie in Ruhe lassen würde oder? Und - mein Gott - sie sollte sich jetzt nicht so haben hier... Wir wollten die beschützen, sollte sie doch froh sein xD und außerdem haben wir ja nicht für sie entschieden sondern für uns. Wir wollten sie alleine lassen, da wir nicht gut für sie sind. So hat sie Glück jemand besseren kennen zu lernen!
Ach, sie könnte Katerina ja trotzdem sagen, dass sie mit Damon geschlafen hatte. Soll sie eben irgendetwas von ihm erzählen, was er gerne hat beim Sex xD sei's dass man seinen Hals küsst oder an diesem leicht knabbert. Dann würde Kat ihr schon glauben und wir alle wussten, dass Damon alles flach legt, außerdem konnte Lil sehr überzeugend sein.

Jaja, das war dann immer so eine Ausrede, dass sie das dich gar nicht gemeint haben. Sie wollte mich also nicht SO analysieren? Aber die hatte es getan. Und das machte mich ziemlich wütend - vermutlich nur, weil sie die Wahrheit sagte. Ja, sie hatte schon recht damit, aber das sollte sie nicht wissen. Nein, sie würde keinen handzahmen Urvampir aus mir machen. Dieses ganze Gespräch ärgerte mich, machte mich wütend. "Ja, gut, ein Punkt für dich.", zwinkerte ich ihr zu als sie den Genickbruch ansprach.
"Ach was. Du hattest das nicht falsch ausgedrückt. Du willst mit mir schlafen, das hat man von Anfang an doch gesehen.", frech und dreckig lachte ich, ehe ich die Arme verschränkte und sie ansah.
"Du machst das nicht absichtlich? Aber klar doch, Babe.", meinte ich schulterzuckend, ehe ich laut loslachte und schon Tränen lachte: "Ich? Ein Angsthase? Mein Gott, Schätzchen... Wie dumm bist du eigentlich? So dumm wie du aussiehst? Vermutlich ja...", und dann tat sie doch gleich diese 'ich Reiß mir das Herz raus' Nummer. Ich klopfte ihr auf die Schulter , ehe ich an ihren Ellenbogen griff und ihr den Arm ein wenig fester in die Brust stieß: "Wenn, dann zu es richtig, Schatz.". Ja, sie sollte mein Böses Gesicht sehen... Sollte sehen wie ich wirklich war - aber ich würde das trotzdem verhindern, verhindern dass sie sich wirklich das Herz heraus reißt.

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 23:24

Ein Fantastisches Leben,ja vielleicht - aber er wählte doch den einfachen weg,nicht?Sowie es meine Mutter tut - Gefühlen aus dem Weg gehen,ja,dass war das einfachste,was man tun konnte und genau deshalb tat ich das alles nicht - ich fühlte einfach alles schmerz,glück,hass...Trauer.Aber deshalb wurde ich eigentlich keine traurige Person - ich hatte trotzdem immer spaß an Dingen gefunden und außerdem war ich auch recht schnell zu begeistern.Und zweimal,nein,zwei mal zu sterben - macht das ganze nicht leichter,es macht es sogar schlimmer - den beim zweiten mal,hatte ich mir selbst das Herz rausgerissen,damit jemand,der mir verdammt richtig war,wieder fühlte und ich würde genau das immer wieder machen - weil ich lieber die um mich herrum glücklich machte als mich selber..

Ich wollte ihn ja nicht wütend machen - aber ich wollte ihm nichts vorlügen,ihm sagen,was ich für eine Fähigkeit hatte und er war nur wieder ausgetickt,was ich jedoch verstand,weil sowas ziemlich fies war - ich konnte den Menschen vor mir einfach analysieren..Ich hatte nichts vor,was er sich da in seinem Kopf ausmahlte - ihn handzahm machen? Ihn dazu zu bringen nurnoch Menschenblut zu trinken? Das wäre ich einfach nicht - ich würde sowas nicht tun und außerdem mochte ich ihn genauso wie er war."Nein? Wovon träumst du eigentlich?Ich will echt nicht mit dir schlafen,sorry." ich klopft ihm leicht auf die Schulter während ich grinste.
Ich gab gar kein Kommentar mehr zu dem Zeug ab - ich stand nur vor ihm mit der Brust in meiner Hand.Und auch als er sie tiefer reinschon zuckte ich nicht eine Sekunde zusammen,ich nickte leicht.Dann jedoch umfasste ich mein Herz und brach fast zusammen.Denn ja - dass tat verdammt weh.Nun tat ich jedoch etwas sehr unbewusst - ich übertrug ihm als er mich an dem Ellenbogen anfasste genau das,was damals passiert war - wie ich vor meiner besten Freundin stand,weinend und sagte Ich bring dich zurück,versprochen.. und in der nächsten Sekunde war einfach mein Herz draußen gewesen,ich hatte nicht mal mit den Wimpern gezuckt.Und nun? war es noch weniger schlimm - ich hatte viel weniger zu verlieren..

nach oben springen

in Wald 03.05.2013 23:52

Wieso denn? Wieso den einfachen Weg? Weil ich das tat, was mir Spaß machte? Weil ich mich jeden Tag mit einer anderen vergnügte? Nein, ich sah das nicht als einfacheren Weg an. Ich sah das einfach nur als Genuss des Lebens an. Aber ein so guter MenCh/Vampir wie Liliana würde das ja nicht verstehen, also sollte sie es auch nicht weiter versuchen. Und ja, Katherine, aber auch Damon und ich natürlich, wir gingen den Gefühlen eben gerne aus dem Weg. Denn wenn man das gut lebte es sich besser. Gut in diesem Punkt hatte sie recht; dass es der einfachere Weg gewesen ist, aber trotzdem sollte sie uns verstehen und Hey! Sie wollte doch alles immer selbst entscheiden und wieso ließ sie uns dann nicht so entscheiden, dass wir ohne Gefühle leben?! Sie hatte sich schon einmal das Herz herausgerissen und dann? Was war dann? Dann war sie doch eigentlich tot oder etwa nicht??

Ich tickte also aus? Also bitte... So war ich eben, also sollte sie sich mal nicht so haben. Sie sollte damit umgehen können, damit leben können und so sah sie wenigstens, wie ich wirklich war. Und? Gefiel ich ihr noch immer? Nein, bestimmt nicht. Sie wollte mich genauso wie ich war? Ach, das redete sie sich doch nur ein... Da wussten wir beiden, nur gestand sie es sich nicht ein.
Und dann, ja, dann spielte sie die starke, der das nichts ausmacht. Rein gar nichts und plötzlich sehe ich sie und eine junge Frau und ich lausche den Worten, die sie mich verwundert anblicken ließen. Und dann, dann tat sie das, was ich niemals erwartet hätte, was mich geschockt blicken ließ und weswegen mir sofort Tränen in die Augen stießen. "NEIN?!?!", der Schrei war wohl in ganz Chicago zu hören und ich lehnte mich über sie und eine Träne folgte der anderen. Nein, ich Wüste nicht, was ich nun tun sollte...
Nach ein paar Sekunden kam ich wieder zu mir und mir würde bewusst, dass sie das nicht gerade getan hatte. Noch immer stand sie mir gegenüber, mit der Hand in ihrer Beust, die ich schnell rauszog: "Tu das nicht.", meinte ich ernst und voller Verzweiflung...

nach oben springen

in Wald 04.05.2013 00:04

Ohne Gefühle leben war einfach nicht okay!! Ich konnte das einfach nicht akzeptieren,dass machte mich echt wahnsinig.Ich war immer so auf das alles fixiert,Liebe,FamiliemGefühle - warum auch immer,deshalb war ich wie bessesen davon,dass auch jeder das alles empfand,jeder der mir wichtig war.Aber wenn er das wirklich nicht wollte - gut,dann musste ich das eben akzeptieren,ihm nichts aufdrängen.Ja,so würde ich nur dafür sorgen,dass er abhaut,für sowas war ich ja typisch mit meinem Bedürfniss nach Gefühlen..
Ja,ich war "Tod" gewesen - ich war auf der anderen Seite,einsam..und dann wurde ich zurück ins Leben geholt,wobei dann einfach alles schief lief - ich verlor meine selbstkontrolle &...bekam diese seltsame Fähigkeiten auf die ich wirklich verzichten konnte..

Ich rede es mir gar nicht ein - er bildet sich einfach ein,dass ich SO gut bin,aber genau DAS war ich nicht - ich hatte Leben auf dem gewesen,nicht nur Menschenleben,die ich genommen hatte,weil da für mich was raussprang - ich führte manchmal auch solche Handlungen durch,dass tat jeder und er sollte sich einfach nicht schlechter machen als er ist..
Was dann passierte raffte ich nicht - er war für einen Moment einfach weg - er starrte mich einfach nur an - und dann sah ich die Tränen in seinen Augen,weshalb sich meine Augen weiteten und ich begriff,was ich unbewusst getan hatte und der Schrei - er...es,ich,war ihm also wirklich nicht egal,doch,so wollte ich das ganze nicht,er zog sofort meine Hand herraus.Ich starrte ihn an und schüttelt meinen Kopf."Ich hätte dir nichts aufdringen dürfen...tut mir le-" und plötzlich hielt ich meine hand an meinen Kopf und sackte zu Boden."ruf..Damon...an.." und dann war ich einfach komplett weg...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen