Ich - hatte die Kontrolle verloren Komplett.Der tag hatte doch eh miserabel angefangen - ich hatte meine Mutter gesehen,wir hatten uns in die Augen gesehen - und sie war...einfach weg gegangen,kam nicht auf die Idee sich zu entschuldigen oder...mir es wenigstens erklären,nein - stattdessen verbrachte sie ihre Zeit mit ihren Spielchen - sowie ich es bei Kol getan hatte - ich hatte mich wie sie verhalten und das machte mich Komplett wahnsinig.Ich hatte immer so versucht - dieses Bild von dem perfekten Mädchen gerecht zu werden,für meine Eltern.Sie waren Hexen,die mich immer liebten - ja,ich wuchs mit zwei frauen auf,aber das schadete mir nicht.Es machte mich stark,ich konnte über Vorurteile hinwegsehen und alles.Aber sie waren so..perfekt.,ich wollte genauso sein - jemand zudem man aufsehen konnte..aber..über die Jahre wurde mir klar,dass ich das einfach nicht war,ich war nicht perfekt - ich war eine Petrova,ein Miststück...und sowas kann einen einfach verrückt machen.wie konnte meine Mutter,Tatia damit Leben,wie konnten sie diese show weiterhin fortführen?Wobei ich schon in ein paar Sekunde die Kontrolle verlor,mich verlor und einfach austickte - das war doch mist,echt - das alles war einfach nicht gerecht.Ich sollte doch nie so werden - keine Petrova,dass war ich doch nie.Oder vielleicht doch?Vielleicht war ich das mein ganzes Leben - nur einfach unbewusst,vielleicht mochten die Leute mich nie und ich hab sie versehentlich manipuliert,oder sowas,ja ganz sicher.
Nachdem ich abgehauen war schlenderte ich wie ein Zombie durch den Wald - mein Mund war mit blut bedeckt und ja - eine Gruppe Menschen kam - natürlich - auf mich zu,besorgt blickten sie mich an - und im nächsten Moment veränderte sich mein Gesicht."Es tut mir so leid...aber ich hab so einen Hunger." Tränen liefen an meiner Wange herrunter ehe ich jeden,wirklich jeden der fünf leer saugte.Als ich den letzten zu Boden sinken sah - blickte ich auf meine Klamotten die mittlerweile auch voller Blut waren.Geschockt haute ich schnellsmöglich ab,bis ich schließlich an Klippen ankam,wo ich gleich meine rote Lederjacke auszog und die Klippen runter warf.Knurrend blickte ich auf meine Klamotten ehe ich wieder einen Mensch war nahm,der alles gesehen hatte und vor mir stand.Geht es dir gut?waren die ersten Worte dieses Kerl's - er fragte MICH ob es mir gut geht!? Ich hatte doch all diese Menschen getötet und da sorgte er sich um mich ? "Ich wollte das nicht - wirklich nicht...ich,ich hab nur versucht..ich hab immer versucht stark und aufrichtig zu sein - aber all das ist einfach eine Lüge.Ich bin nicht stark,ich bin schwach,alleine und weil ich so schwach bin - werde ich dich töten,ob ich es will,oder nicht.." er stand einfach da und blickte mir in die Augen.Die Menschen lieben dich,Lil.Sie werden dir verzeihen - weil du so viel für uns getan hast. doch,genau das wollte ich nicht hören."Hör auf! HÖR EINFACH AUF BITTE!! ICH BIN NICHT GUT,OKAY!? Und mich kann niemand jemals lieben! weil ihr einfach keine Ahnung habt,was ich getan habe - bevor ich hier war! Ich war eine Möderin,jemand den man hassen sollte - ich hab jeden getötet,einfach jeden - und jetzt...wird mir klar,dass ich mich nie ändern kann." Und grade als er noch irgendwas von sich geben wollte - saugte ich ihn bis auf den letzten tropfen aus.Dann fiel er zu Boden und ich hinterher - geschockt darüber riss ich mir die Kette vom Hals,die mich vor der Sonne schütze und warf sie einfach die Klippe hinunter - hoffend,dass ich jetzt einfach verbrenne..

Ja, genau das hatte man doch von Katerina erwartet. Dass sie genau das tat. Wie konnte Liliana erwarten, dass sie sich vorstellt oder sie grüßt oder sich tatsächlich entschuldigt? Nein, Katerina war einfach nicht zu soetwas fähig. Zu etwas wie Liebe oder Mutterliebe. Nein, sie liebte nur doch selbst und ihre Spielchen. Ja genau, sie hatte sich wie Kat verhalten, hatte die gleiche Show abgezogen und nun musste sie erkennen, dass sie ihrer Mutter wohl doch ähnlicher war, als sie das wollte, nicht?! Tja, das nennt man Pech. Ja, sie war ein Miststück. Sie war ein Biest und ich wusste genau, dass das eine Seite war, die sie nur ungern zeigte. Und ihr eigentliches ich war eben liebevoll, wunderbar.
Aber ja, ich war geschockt, dass sie das Blut eines Menschen trank und erst da hatte ich erkannt, was ich getan hatte. Was ich verursacht hatte und? Ja, ich fühlte mich schuldig. Mehr als nur das.
Und ich hatte kein Problem ihr zu folgen, denn sie zog eine Blutspur hinter sich. Ich kam schließlich im Wald an und bemerkte die fünf Menschen, die tot am Boden lagen. Ich lief weiter, besorgt durch den Wald und vernahm das Gespräch zwischen einem Menschen und der Brünetten. Kurz blieb ich stehen und lauschte jedem Wort, ehe ich nur ein Knurren hörte und natürlich Blut roch. Sofort veränderten sich meine Augen und ich lief schneller denn je. Ein Schritt nach dem anderen, bis ich endlich zu der wunderschönen, jungen Petrova kam. Ihre haut fing langsam an zu Brennen und so packte ich sie und stürzte mit ihr von der Klippe.
Im Wasser angekommen, öffnete ich meine Augen und durch das Sonnenlicht leuchtete der Lapislazuli, sodass ich schnell nach diesem griff und ihr die Kette wieder umlegte.
"Was soll das?!" Ja, ich war besorgt, denn ich empfand wohl etwas für sie...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 363
Themen
und
1034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |