RE: Parkplatz

in Cocktailbar 02.05.2013 23:21
von Katherine Pierce (gelöscht)

Ja, vielleicht wäre es auch das beste gewesen, wenn Damon mich gehasst hätte. Wieso konnten wir uns nicht einfach treffen, ein wenig spaß haben und dann sehen wir weiter? Das wäre doch genau das richtige gewesen, immerhin... War unsere Leidenschaft einfach toll und der Sex... Nun ja... Wow. xD
Ja, ich wollte Liliana nur beschützen und ich wollte dann nicht diese Art von Elternteil sein, der nach ein paar Jahren - bzw. Jahrhunderten - zu ihrem Kind kommt und dann sagt: 'Hey, ich bin deine Mutter. Tut mir Leid, dass ich nie da war, aber jetzt bin ich es.. Nein, so wollte ich nicht sein. Niemals. Und so war es eben einfacher, weiterhin das Miststück zu spielen, das nichts empfindet, das sich nur um sich selbst kümmert. Aber eigentlich war dem nicht so. Ein Anruf, eine SMS? Nein. Soetwas würde man doch nicht per Anruf oder SMS tun. Ja, ich hätte das tun können, aber ich wollte das nicht. Ich war zu soetwas eben nicht im stande.
Die Träne - ja ich wünschte mir, dass mir das niemals passiert wäre, aber ich konnte es nun eben nicht mehr ändern. Ich hoffte nur, dass es dem Salvatore nicht auffallen würde. "Du hast kein recht dazu? Wieso? Immerhin erzählt doch eh jeder etwas über mich, also...", ich zuckte mit den Schultern, "kannst du es auch tun. Ich bitte dich. Du schläfst mit meiner Tochter! Du hast das recht ihr etwas über ihre Mutter zu erzählen.", meinte ich verletzt über die Tatsache, dass er mit Liliana erschlafen hatte. "Die liebt mich nicht. Niemand liebt mich, Damon. Und das ist auch besser so.", meinte ich Schulter zuckend und versuchte ernst zu klingen. Anschließend lachte ich eine wenig verzweifelt und zuckte mit den Schultern: "Sie braucht mich? Nein, sie braucht MICH sicher nicht. Jeder ist ohne mich besser dran.", ja, so dachte ich und es war wirklich so. "Du weißt gar nichts Damon. Ja, ich wollte sie beschützen, aber sie ist besser ohne mich dran. Akzeptier es. Und... Wer sagt, dass ich unglücklich bin, Hmm?", meinte ich schließlich leise.
"Blaue Augen...", leicht lächelte ich, "Ich stand schon immer auf blauäugige Männer mit dunklen Haaren. Er sah dir ähnlich.", das erste mal gab ich genau das zu. Etwas, was ich noch nie getan hatte. Am liebsten hätte ich gesagt, dass ich mir wünschte, dass wir uns damals schon gekannt hätte und er der Vater gewesen wäre. Dass ich mir das wünschte, aber das waren einfach zu viele Gefühle...
Seine Hand in meiner spürend blickte ich ihn verwundert an: "Was tut dir Leid?".

nach oben springen

in Cocktailbar 02.05.2013 23:36
von Damon Salvatore (gelöscht)

Genau das wollte der Salvatore nicht ,weil er..er liebte Katherine ja,woher er das nun wusste,wieso er sich nun sicher war? Erstens,weil er sie wieder getroffen hatte und all diese Gefühle da waren,aber dann war da dieser Moment mit Liliana gewesen,Damon erzählte Liliana etwas und was sie sagte was:Du liebst sie,oder? Deswegen erzählst du mir soviel,weil du willst,dass ich das gute in ihr sehe,dass du in ihr siehst,oder?Und ja,damit lag sie verdamm richtig - Damon sah noch Hoffnung,gutes in Katherine und solang diese Hoffnung bestannd würde er nicht daran zweifeln,dass sie jemand mit Gefühlen war,nein,sicherlich nicht.Ja,das stimmt - eine Sms,ein Anruf wäre einfach zu unpersöhnlich - und die beiden...brauchten doch eigentlich ein Gespräch,natürlich würde sich nicht gleich allen einräncken,aber mit der zeit,Damon wäre da und würde Katherine dabei helfen,mit allem.
Es war gut,dass Damon diese Träne sah,dass bewies ihm doch,dass Katherine was fühlte,dass ihr das alles was bedeutet und so konnte Damon vielleicht endlich mit seinen Gefühlen offen sein,sowie er es in letzter Zeit gewollt hatte."Ich hab kein recht dazu,weil ich dich liebe,Katherine!Wie soll ich was schlechtes über die Frau erzählen,die ich beinahe mein ganzes Leben liebe?" der Vampir blickt ihr ehrlich in die Augen und lächelt sanft."Und nein,sie ist nicht besser ohne dich dran,genauso wie ich Katherine - all die Jahre,war ich echt stinkwütend auf dich,für die Dinge,die du gesagt hast - aber..Liliana hat etwas gesehen,was ich übersehen habe - dass was du gesagt hast ,hast du gesagt,weil du Angst hast...Angst,dass jemand dir oder den Leuten,die dir wichtig sind weh tut." der Vampir nimmt Katherine's Hände in seine Hände und küsst jeweils den Handrücken."Gott...verdammt,ich liebe dich - dass habe ich immer und das werde ich immer,weil du meine erste große Liebe warst,die Frau - mit der ich..,die ich heiraten wollte,mit der..Kinder haben wollte,weil ich dachte du wärst ein Mensch,aber heiraten geht ja,immer nur bei den kindern...wir könnten ja welche adoptieren." gab er dann leicht lachend von sich,doch jedes einzelne Wort war sein voller Ernst."Ich liebe dich." Und jedes einzelne Wort...war dasmwas Damon schon lange vor hatte ihr endlich zu sagen - und heute hat er es endlich geschaft.

nach oben springen

in Cocktailbar 03.05.2013 00:03

Es sollte mich weiterhin hassen. Alles wäre einfacher. Irgendwann würde ich schon wieder zu meinem alten Ich finden und mich wieder einkriegen. Heute war eben ein sehr emotionaler Tag, irgendwie überrannten mich meine Gefühle heute eben und das konnte ich nicht so einfach verdrängen, auch wenn ich es versucht hatte. Ja, als ich Damon damals sah, ihn das erste Mal sah, war es um mich irgendwie... geschehen, auch wenn ich das niemals zugegeben hatte. Seine Liebe, seine bedingungslose Liebe war einfach so einzigartig, aber dennoch spielte ich eben mit beiden. Mit ihm und Stefan. Ja, es war ein Fehler und nur zu gerne hätte ich einmal mit jemanden - mit meiner Tochter - darüber gesprochen. Ja, ich hätte ihr gerne gesagt, dass ich mir wünschte, dass sie damon's und meine Tochter sei...
Wieso? Wieso hatte Damon noch Hoffnung, dass ich anders bin? Dass doch noch etwas gutes in mir steckt? Wieso dachte er das? Das war doch völlig lächerlich! Er sollte nicht glauben, dass ich Gefühle besitze, niemand sollte das Glauben.
Nein. Es war nicht gut, dass er das sah, dass er meine Träne bemerkte, meine Verletzlichkeit, meine Gefühle... Seine Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf: "Weil du mich liebst... Aber sicher doch, Damon.", ja, ich hielt das alles nur für ein Spiel. Im ersten Moment spielte mein Herz verrückt, aber dann konnte ich nur daran denken, dass er oft genug sagte, dass ich ihm nichts mehr bedeute. Und so konnte ich das einfach nicht glauben."Ihr alle seid besser ohne mich dran.", meinte ich schulterzuckend, "Nein, ich bin besser ohne euch dran, denn ihr bedeutet mir nichts. Gar nichts, ok?? Such keine Gefühle, Damon. Ich habe keine.". So war es das beste, doch er wollte nicht aufhören, sprach von heiraten, Kindern, dass wir doch welche adoptieren könnten... Nein, das konnte ich ihm nicht glauben. Wütend und verletzt zugleich, öffnete ich die Autotür und stieg aus: "Wirklich ein tolles Spielchen. War das die Idee von Lil? Solltet ihr mich Leiden sehen? Hat leider nicht funktioniert, da ich das nicht glaube.", ich knallte die Türe zu und ging einfach zu einer Laterne, an die ich mich anlehnte. Mein Herz zersprang in tausend Teile und ich tat etwas, was ich niemals getan hätte. Ich ließ mich auf die Knie fallen und fing an zu weinen...

nach oben springen

in Cocktailbar 03.05.2013 00:15

Einfacher - pah,der einfach weg war immer der falsche wann wird diese sture Lady das endlich begreifen?Sie bilden sich ein zuwissen,dass es einfacher ist,besser - wenn jeder sie hasst,aber zum Teufel nochmal,dass ist es nicht und das sollte sie endlich schnallen - wieso konnte sie denn nicht kapieren,dass ich sie liebe?Da schüttel ich mein Herz aus und ein Schlag mitten ins Gesicht - das war doch echt kacke.Aber ich verstand das schon - und ja,ich hatte mit einer Sache gelogen - einer einzigen!Und das hatte nichts mit meinen Gefühlen zutun.
Wütend stieg ich aus dem auto und knallte die Türe so fest,dass das Auto einfach umflog,doch ,dass war mir egal - ich sah sie an,doch nein - ich umarmt sie nicht oder sowas ,ich griff nach ihrem Arm zog sie nach oben ,sodass sie mir in die Augen sehen musste."Jetzt hörst du mir verdammt nochmal zu ohne irgendeinen deiner dummen,gelogenen Kommentare abzugehen.." knurrend lässt er ihren Arm los ehe er ihr in die Augen sieht und anfängt zu reden."Ich..hab dir grade meine scheiß Gefühle ausgeschütet - dafür hab ich SOLANGE gebraucht,Katherine - lange um es zu realisieren und lang genug um es dir endlich zu sagen und dann kommst du mir so!? Ja,ich hab dich belogen,indem ich sagte ich hätte Sex mit Lil gehabt,denn das ist gelogen - wir sind Freunde,und hatten die letzten 2 Jahre Kontakt,haben jeden Abend gerettet ,uns gegenseitig das Herz ausgeschütet - was verdammt gut tat,weil ich endlich realisiert habe,dass ich dich liebe und immer geliebt habe!Ich hab es nur verdrängt,weil du mir einfach verdammt weh getan hast,weil meine Träume damals einfach zerplatzt sind - nur deshalb hab ich es nie zugegeben,doch mittlerweile...kann ich darüber hinwegsehen,weil ich weiß,wieso du damals gesagt hast,dass du mich nie geliebt hast.." nun ging ich ganz nah auf sie zu und strich ihr sanft mit meine Fingerkuppen über die Wange."Ich liebe dich...Katerina Petrova,hab ich immer,werde ich immer - und egal,was du sagst,tust,oder vermutest,dass wird sich niemals ändern,niemals.." das letzte Wort flüsterte ich während ich ihr in die Augen blickte - und kein einziges Wort war gelogen."Ich liebe einfach alles an dir - dieses giftige,weil es dich echt heiß macht,dein Temprament,dass du immer Kontro geben musst,egal,was ist..gut,du spielst deine Spielchen,aber nur um dich zu schützen,weil du eigentlich immernoch dieses kleine Mädchen bist,dass sich wünscht,dass jemand sie liebt...und genau das tu ich.." ich atmete tief aus und schloss kurz meine Augen,ich setzte einen sanften Kuss auf ihrer Wange ab ehe ich einige Schritte nach hinten kann."Nun...liegt alles in deiner Hand,aber merk dir,entscheidest du dich jetzt gegen mich...werde ich dich verrückt machen und dir jeden Tag,immer wieder,sagen was ich für dich empfinde und ich kann echt nervig werden." am schluss legte sich noch ein schelmisches Grinsen auf meine Lippen,was eben typisch war,

nach oben springen

in Cocktailbar 03.05.2013 21:09

Mag sein, dass der einfache Weg immer der falsche war - aber mir kam der einfache Weg eben gelegen. Ich hatte es satt den schweren Weg zu gehen, um etwas zu kämpfen. Nein, ich wollte eben den einfachen Weg gehen, auch wenn es der falsche Weg war - und wie er das war. Aber es stimmte doch, es war für jeden - nicht nur für mich - einfacher, mich zu hassen. So musste ich auch keine Erwartungen erfüllen und weiterhin das Miststück sein, das ich doch eh war.
Ja, er hatte mir sein Herz ausgeschüttet, aber er sollte es mir verdammt nochmal nicht übel nehmen, dass ich ihm einfach nicht glauben konnte. Seinen Worten konnte ich keinen Glauben schenken, denn wie konnte er mich nach all dem, was ich ihm angetan hatte noch lieben? Das war doch lächerlich...
Als er dann ausstieg, schüttelte ich den Kopf: "Geh einfach.", murmelte ich vor mich hin und schenkte dem Salvatore keinen Blick. Anschließend hörte ich wie er mein Auto umschmiss, weshalb ich mich zu ihm umdrehte und auf mein Auto blickte: "Spinnst du?! Das ist ein Aston Martin!!", meinte ich giftig und hoffte, dass wir so das Gespräch mit Liebe und Gefühlen hinter uns lassen könnten, doch zog er mich einfach nach oben und blickte mir in die Augen: "Was soll das?", ja, ich klang wirklich genervt und wütend, ehe ich seine Worte vernahm: "Wieso denn gelogene Kommentare? Und ich habe keine Lust dir zuzuhören. Ich weiß, dass du mich hasst.", meinte ich schulterzuckend, "Und es ist mir egal.". Nein, das wäre es natürlich nicht, aber Gott sei Dank, redete Damon dennoch weiter und ja, ich lauschte jedem seiner Worte aufmerksam.
Mein Herz raste wie wild und erneut löste sich eine Träne, die schnell meine Wange herunterlief. "Du.. hast nicht mit Liliana geschlafen?", das erleichterte mich wirklich sehr. Ich presste meine Lippen zusammen und blickte zur Seite: "Weißt du Damon... es wäre einfacher gewesen, wenn du mich hasst. Wieso kannst du mich nicht hassen wie jeder andere? WIESO?!". Als er weiterhin nicht locker ließ und diese drei kleinen Worte voller Bedeutung sagte, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen: "Damon... i-ich... lie-", ich schüttelte den Kopf. Nein, ich konnte es nicht sagen, ich konnte diese Worte nicht aussprechen.
All die weiteren Worte vernahm ich und sie machten mich einfach nur glücklich. Es machte mich glücklich endlich von jemandem geliebt zu werden. Von IHM geliebt zu werden. Seine letzten Worte vernehmend, lachte ich ein wenig, ehe ich den Kopf schüttelte und nach seiner Hand griff: "Und jetzt hörst du mir zu Damon. Ich habe wieder nur mit dir gespielt. Ich habe dich wirklich niemals geliebt. Ich habe meine Tochter auch nicht gesucht, weil sie mir egal ist. Und ich möchte dein falsches Gesicht niemals wieder sehen.". Ich schubste ihn von mir und gerade als er gehen wollte, schloss ich meine Augen und lief im hinterher. Ich stand hinter ihm und lehnte meinen Kopf an seinen Rücken: "Warte...", murmelte ich leise, "Ich... ich habe Angst, Damon. Angst vor der Zukunft. Angst davor, was passieren wird... Aber... eines sollst du wissen. Nein, zwei Dinge sollst du wissen. I-ich... war unfair zu dir.. habe dich nur benutzt und.. es tut mir so unendlich Leid. Es tut mir Leid und... i-ich... liebe dich. Ja, ich liebe dich, Damon.".

nach oben springen

in Cocktailbar 03.05.2013 21:17

Alles hörend - sammelte sich eine verdammte Wut in mir und ich knurrte als ich jedes einzelne ihrer Worte hörte."Gut,dann kriegst du was du willst." und ja - ich wollte einfach nur gehen,denn sie hatte keine Ahnung,was sie immer wieder mit mir machte - jedes mal stoßte sie mich vor den Kopf - immer wieder.Und ich hatte das langsam satt - selbst als ich mich umdrehte unr ihre Worte hörte knurrte ich und drehte mich schlagartig um,im nächsten Moment knallte sie gegen das Auto und ich knurrte noch mehr."Fahr zur Hölle! Weißt du was? Du kriegst was du willst,du bist alleine - ich versteh gar nicht...wieso ich Lil gesagt habe,dass du es einsehen würdest,dass du bereit wärst...ich bin so..naiv.Weil das doch alles wieder eines deiner Spielchen ist - ich freue mich für eine Sekunde,bis du mich vor den Kopf stößt.." nun ging ich auf sie zu und blickte ihr in die Augen,während sich eine Träne von meinen Augenliedern löst."Ich hab echt gedacht diesmal wäre es anders...du wärst anders,aber ich hab mich wieder getäuscht.." und dann war ich einfach weg..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen