Bar Bereich

in Cocktailbar 01.05.2013 17:41
von Liliana Petrova • 528 Beiträge
nach oben springen

RE: Bar Bereich

in Cocktailbar 01.05.2013 21:04
von Tatia Petrova (gelöscht)

Sie brauchte mal wieder etwas anderes und vor allem Menschen um sich herum! Als sie ins Cicago ankam verschlug sie es auch zugleich schon in eine Cocktailbar. Sie ging gleich an die Bar und bestellte sich einen Whiskey. "Whiskey!" Sie wartete auf Ihr getrent und als sie dieses bekommt Ext sie dies zugleich und bestellt sich einen neuen. "Noch einen!"

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 21:18
von Damon Salvatore (gelöscht)

Chicago - ja,Damon mochte es dort - er war ja bereits einmal hier gewesen - grinsend betratt er die Cocktailbar und bestellt sich haufenweise kurze die er in sich hinein saugte.Nachdem er einmal ausatmete bemerkte er wenn sehr verdächtiges - er setzte sich neben die Brünette und zog eine Augenbraue nach oben."Du bist weder Katherine noch Elena.." der Vampir grinste die Brünette an und fuhr sich durch's Haar."Damon Salvatore - jetzt du!"

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 21:32

Sie sah wie ein nicht gerade unaktraktiver Mann die Cocktailbar betrat und sich neben sie an die Bar setzte. Als er die beiden Namen hörte wusste sie nur zu gut von wem er sprach, denn sie wusste sehr wohl wer noch Ihr Markelloses aussehen trug. Da sie die erste Petrova war war sie auch die stärkste doch im gegensatz zu Katherine war sie nicht so ein großes Miststück und zu Elena nicht so ein Engel! Also war sie zusagen eine Mischund aus Elena und Katherina, denn sie merkte man kommt nicht mit nur Hass vorran aber auch nicht mit nur lieb sein. Sie trank noch Ihr getränk leer und bestellte sich zugleich eine Flasche und zwei Gläser.
"Na wenn du weißt wer die beiden sind wundert es mich dass du nicht weißt wer ich bin, da ich die erste und wahre Petrova bin! Tatia... !" Zwinkerte sie Ihm verführerisch zu. Denn auch sie wusste Ihre reitze einzusetzten.

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 21:33
von Katherine Pierce (gelöscht)

Chicago, ich erinnerte mich an die 20-er, als Klaus, seine unmögliche Schwester und ja, Stefan Salvatore hier waren. Dann vor ein paar Jährchen habe ich ihn wieder hier gesehen - jedoch traf ich ihn dort persönlich. Und nun? Ja, nun hatte ich gehört, dass sich Damon und noch ein paar bekannte Gesichter aus Mystic Falls hier aufhalten.
Meine Haare trug ich diesmal glatt, da ich mich als elena ausgeben würde, falls ich einen der Salvatores antreffen würde und so betrat ich eine Bar, um ein wenig Alkohol zu trinken. Und tatsächlich. Damon Salvatore saß dort - gegenüber von Elena?! Nein, es konnte nicht Elena sein, es musste Tatia sein. Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und so kam ich zu den beiden und sah Tatia verwundet an, ehe ich zu Damon blickte: "W-was machst du mit Katherine hier? I-ich freue mich dich zu sehen Damon...", ja, meine Stimme war leise und zaghaft, so wie Elena eben immer klang. Und ja, es passte mir gar nicht zu sehen, wie sie erste Petrova mit Damon flirtete - wieso es mir etwas ausmachte, wusste ich nicht...

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 21:59

Noch eine Petrova? 3 Stück aufeinmal? Wie soll er die den nun auseinander halten? Bei Elena und Katherine hat er es noch hinbekommen,aber nun?Ja,er war echt mehr als verwirrt.Seine Hand legte er auf den Thresen um mit den Fingerspitzen auf den Thresen zu klopfen,stirnrunzeln blickt er die Brünette an."Tatia?Du bist also die erste ,ja?" ein grinsen legt sich auf die makelosen Lippen des Vampire's ehe er ja - noch jemanden wahrnahm - Katherine Pierce und auch,wenn sie glaubte,sie könnte Elena nachmachen - so konnte sie ja nicht wissen,dass Elena und Damon zerstritten waren,nicht miteinander sprachen ,augenverdrehend blickt er auf seine Glass."Katherine Pierce..darf ich vorstellen..Tatia,deine Vorgängerin - sie kann dir sicher noch beibringen,dass man,bevor man jemanden nacharmt sich erstmal informiert." der Vampir zwinkert Katherine zu ehe er Tatia und sich was in ein Glass füllt."Als Tipp...die kleine lügt gerne," nun konzentriert der Vampir sich auf sein Glass und nimmt einen Großen Schluck.Katherine,er glaubte nie,dass er sie je wiedersehen würde..

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 22:07

Sie sah wie eine Person auf sie zu kam die Ihr bis aufs Haar gleichte, doch da sie ja als Tatia schon da war konnte es nur Elena oder Katherina sein, doch wie sie sich verhielt zeigte alles auf Elena doch hatte Katherina ein wichtiges Detaile vergessen. Elena kannte Tatia nicht bzw wusste nicht dass es sie gab zumindest zu dem Zeitpunkt noch nicht, also konnte es nur katherine sein. Sie konnte in Ihren Augen sehen dass sie es störte wie sie mit Damon Schakterte und auch dass es Damon gefiel wie zwei Frauen ihn umgarnten. Sie sah leicht ironisch zu Katherina.
"Spiel doch keine Spielchen! KATHERINA!" Betonte sie extra.
Sie hörte Damon`s Worte und nickte dabei. "JAwohl die erste und einzig wahre!" Schmunzelte sie zwinkernd. Sie hörte wie Damon mit Katherine umging und seine Worte wie er sie aufklären wurde dabei schmunzelte sie Ihn an. "Ich weiß genau wer vor mir steht, die berühmte Katherine Pierce, ooder sollte ich eher sagen Katherina Petrova!" Sagte sie hönisch und stieß mit Damon an. "Auf uns ne...."

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 22:15

Tatia Petrova, ja, ich hatte von ihr gehört, doch ging ich davon aus, dass diese bereits tot war - ich konnte ja nicht wissen, dass diese auch ein Vampir war. Aber gut, nun waren also drei von uns auf dieser Welt und wie es aussah auch drei von uns hier in Chicago. Ja, ich wusste dass sich diese kleine langweilige Gilbert auch hier aufhält. Ich liebte es sie zu imitieren und oft genug konnte ich das ja auch gut genug, aber ich hatte meine Hausaufgaben eben nicht gut genug gemacht. Er und Elena waren zerstritten? Spielten nicht mehr das verliebte Pärchen? Ach, das war ja wirklich schade - obwohl, eigentlich freute mich das schon sehr.
Seine Worte vernehmend verdrehte ich die Augen: "Na toll? Was hat mich verraten? Mein Stil? Waren die Haare nicht glatt und langweilig genug?!", ich setzt mich neben ihn und bestellte mir ein Glas Bourbon, welches ich elegant in die Hand nahm und daran nippte, ehe ich Augen verdrehend zu Tatia sah: "Die erste Petrova... Das ist ja wirklich toll. Aber schön, dass sogar du von mir gehört hast.", meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern, wobei die beiden wohl versuchten mich als nächstes zu ignorieren, weshalb ich Damon's Glas einfach nahm und es austrank. "Ignorier mich nicht, Damon. Ach und Tatia... Ich kenne meinen wahren Namen.", meinte ich genervt. Ja, ich war eben einmal als Katerina Petrova bekannt...

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 22:21

JA - Katherine hatte ihre Hausaufgaben nicht gemacht.Damon & Elena haben schluss gemacht und ja,Elena würden NIEMALS,jemals wieder nett mit ihm reden - er hatte sie mit Katherine vergliechen,dass sie nur mit ihm spielt,sie benutzt und das sie eine kleine Hure ist und ja,seidem her hat der Salvatore Elena nicht mehr gesehen,aber..genau so war es das beste,denn ja,er hatte sie die letzten 2 Jahre vergessen können,war mal hier,mal dort gewesen,es ging ihm ziemlich gut und so war es selten,wenn er alleine war.
"Katherine..ich und Elena...reden nicht mehr miteinander - es hat sie wohl gekränkt,als ich sagte,dass eine genauso große Schlampe sei," der schwarzhaarige Vampir zwinkert der Brünetten zu ehe er sich an Tatia wendet."die muss Spielchen spielen,weil sie weiß,wenn sie wirklich sie selbst wäre würde niemand sie mögen." sicher,dass waren harte,verletztende Worte,aber Damon findet,dass Katherine ihn auch oft genug verletzt hat,ihm das Herz gebrochen hat,da hat sie das verdient.Eine weile beobachtet der Vampir das Gespräch der Damen ehe er mit Tatia anstößt."Auf uns,meine liebe," keck zwinkert der Vampir Tatia zu ehe er zu Katherine blickt,für einen Moment und seine Augenbraue nach oben zieht."Was suchst du überhaupt hier?"

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 22:32

Sie hörte die Worte von Katherine und wusste dass viele sie schon für Tod gehalten haben, doch wie man es sehen konnte war dies ein Irrtum, denn sie war mehr oder weniger Quick lebending. "Ja sie mal einer an, ich weiß wer du bist und ja ich bin die einzige wahre, was Gott sich dabei gedacht dass er dir mein Gesicht gegeben hat!" Sagte sie hönisch und verachtend. Sie hörte wie sicher sie sich in allem war, doch sie wusste gar nicht wie unbekabt sie war. "Oh man du bist einfach nur Talentlos Mädchen und sonst nix!" Grinste sie und bemerkte wie sie die aufmerksamkeit wieder auf sich lenken wollte und Damon das Glas aus der Hand nahm. "Mädchen merkst du nicht wenn du störst!" Sie sah wie sehr sie es ärgerte dass sie mit Damon Flirtete, dabei setzte sie zugleich auch noch einen drauf und Küsste Damon Leidenschaftlich. Als sie wieder von Ihm ab lies sagte sie mit Arroganter stimme. "Merkst du nun dass du störst!"
Sie wusste nicht was Damon nun tun würde, vielleicht würde auch er sie zum Teufel Jagen schließlich wusste sie nicht genau wie sie zueinander standen, doch sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. "Aber sicher doch Hotties!" Legte sie leicht eine Hand auf Ihren Oberschenkel.

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 22:47

Er hatte Elena mit mir verglichen? Ja gut, das war für Elena natürlich heftig. Sie hat oft genug klar gemacht, dass sie niemals so werden will wie ich und doch wurde sie von Tag zu Tag mehr so. Tja, wir Petrovas waren doch wohl alle gleich, nicht?! Damon... Ja, ich hatte ihn doch tatsächlich vermisst, denn in diesen zwei Jahren, in denen ich nun durch die Welt reiste, hatte auch ich mich verändert. Ja, Katerina Petrova hatte sich verändert und mir wurde endlich bewusst, dass er mir doch mehr bedeutete, als mir bewusst war. Aber es würde wohl niemals wieder so wie damals werden, wie 1864...
Tatia war die Original Petrova, schön für sie, dennoch war ich immer diejenige mit dem besten Stil xD.
"Du hast Elena mit mir verglichen? Ihr gesagt, dass sie eine Schlampe ist", leicht fing ich an zu lachen, ehe ich erneut an meinem Glas nippte, "Wie kannst du nur so böse sein? Das hat elena sicher verletzt. Armes Ding.", mir kam das ja gerade recht....
"Talentlos, ja?! Ach Tatia... Glaub das ruhig. Du bist schon so alt, da erkennst du wohl nicht mehr richtiges Talent...", giftete ich sie an und ja, anscheinend hatte ich eine neue Konkurrentin für den Titel der manipulativen, egoistischen Schlampe.
Ihre weiteren Worte vernehmend, zuckte ich mit den Schultern und schlug die Beine über einander: "Ich störe? Ach wirklich? Ich denke dich will hier niemand haben, Tatia.", verachtend blickte ich sie an und trank meinen Bourbon aus, wobei ich dem Kellner zuzwinkerte, dass er mir einen weiteren bringt, was er dann auch gleich tat.
"Was ich hier suche? Das gleiche könnte ich auch doch fragen, Damon.", mit einem Finger strich ich über seinen Arm und blickte ihm in die Augen: "Vielleicht habe ich dich ja vermisst. Obwohl... Nein, eigentlich nicht.".
Doch ich hatte ihn vermisst, aber nein, ich würde ihm das nicht zeigen... Niemals. "Und was will sie hier?!", fragte ich ihn und tat so als ob Tatia gar nicht hier wäre, denn nein, ich mochte sie nicht.

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 22:53

Für einen Moment beobachtete der Vampir das angegifte der Ladies ehe er Katherine Worte erst wahr nimmt."Ich glaub nicht,dass dich das interessiert." gab er dann kühl von sich und sah ihr in die Augen."Ich bin hier - weil ich auf Spielchen verzichten wollte,also lass stecken Katherine." er blickte sie nochmal ernst an ehe er die lippen der ersten Doppelgängerin auf seinen spührt und ja - er erwiedert den Kuss,nur,um es Katherine unter die Nase zu reiben,nachdem Kuss grinst er Schelmisch und zwinkert Katherine zu."Was glaubst du,Kitty Kat?Ich bin hier für spaß..und die Lady hier,ist sehr amüsant.." grinsend sieht er Tatia an und schenkt ihr wieder was in ihr Glass ein."Hier,meine Liebe.." ein charmantes Lächeln ehe er Katherine's Worte wahr nimmt."Oh,wow...du hast mich echt so verletzt."kalt blickt er der Doppelgängerin genau in die Augen und nimmt etwas von seinem Scotch ehe er Tatia ansieht."Lust auf ein Blutcocktail?" ein schelmisches & selbstgefälliges Grinsen legt sich auf die Lippen des Vampires.Denn ja,er hatte sich natürlich nicht geändert,er war immer noch Damon,so schien es zumindestens..

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 22:58

Katherine fühlte sich in Ihrer Rolle Perfekt und sicher. Doch sie wusste eins oder musste sich eingestehen sie wird Tatia nie dass Wasser reichen können. Denn sie hatte Stil, anstand und wusste wie der Hase im Leben läft! ;) Mehr als Katherine jemals in Ihrem dasein erreichen würde, den sie war, ist und wird immer eine kleine Schlampe bleiben die Ihre spielchen Spielte und damit alle die sie vorgab zu Lieben verlor. Also am Ende blieb sie immer alleine stehen, was ein erfolg! Dachte sie sich im inneren.
Sie hörte wie Katherine versuchte sie zu Profozieren und als ALT zu bezeichnen doch aus dem war sie schon lange raus. "Mädchen eins musst du lernen im alter wird man reifer und ich habe sachen erlebt von dennen du nicht mal Träumst und kann Männern sachen beibringen die du nicht mal sehen sardst!" Sagte sie hönisch. Denn sie war und wird immer die Orginal Petrova sein. Sie sah wie sie die beine übereinander schlug als wäre sie die Coolste, doch sie Ignorierete gepflegt wie Tatia Damon Küsste. Doch sie wusste Ihre reitze auszunutzen und sie merkte dass sie Kochte wenn sie so mit Damon Flirtete. Doch musste sie auch gestehen dass der Herr sie reitze er war etwas anderes als sie bisher kennen gelernt hatte. Sie hörte seine frage an Damon und musst dabei nur lachen! Dabei Exte sie Ihr Glas und Goss sich und Damon einen weiteren ein. °Oh man dieses Kind° Sie sah wie er Katherine erneut zunder gab und musste dabei nur schmunzeln.
Sie hörte die frage des Aktraktiven Vampires und stimmte dem nur zugerne zu! "Aber sicher doch mein süßr, immer her damit!"

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 23:10

"Oh doch, es interessiert mich.", meinte ich grinsend und er sollte sich jetzt mal wirklich nicht so haben. Gut, ich hatte mit ihm gespielt, aber das war jetzt auch schon einige Zeit her, also sollte er das doch endlich hinter sich lassen, aber nein, der gute Herr musste ja mit einer anderen Petrova flirten. Tatia's Worte vernehmend, verdrehte ich die Augen und zuckte mit den Schultern: "Ach... Oma, sieh's ein du bist alt.", also es fiel mir inzwischen wirklich schwer noch schlagfertig zu sein, denn Tatia war wirklich ein Miststück und es fiel mir verdammt schwer irgendetwas zu sagen, da es mich auch durcheinander brachte, wie sie sich an Damon schmiss. Anfangs hatte ich diesen Kuss ja noch ignoriert, da ich davon aus ging, dass Damon sie abweisen würde, doch erwiderte er den Kuss leidenschaftlich, weswegen ich im ersten Moment einfach nur sprachlos neben den beiden saß, ehe ich sofort mein zweites Glas Bourbon austrank um meine Nerven zu beruhigen.
Ich ließ mir gleich noch ein Glas bringen und manipulierte doch gleich den Barkeeper und sobald kein Mensch zu uns sah, Biss ich diesem kurz ins Handgelenk, ehe ich von ihm abließ und mich ein wenig in der Bar umsah: "Wieso nehmt ihr euch nicht ein Zimmer?", fragte ich schließlich und ja, ein wenig verbittert Klang es, obwohl es das nicht sollte. Verdammt!

nach oben springen

in Cocktailbar 01.05.2013 23:19

Gut - dieses Gezicke fand der Herr wirklich amüsant,wie sie beide um seine Gunst kämpfen,dass genießt er aber mal wirklich.Tatia war ähnlich wie Katherine sehr schlagfertig,wobei er merkte,dass Katherine die Sprüche ausgingen,weshalb er klatsche und began dreckig zu lachen."Wohooo...hört..hört...Miss Katherine Pierce,die Hinterhältigste aller Frauen,weiß nicht mehr,was sie sagen soll,weil ja...die Originale,die erste einfach viel besser ist." grinsend stoßte der schwarzhaarige gegen das Glass von Tatia und dann gegen Katherine's.Früher,hat er sie geliebt,hätte alles für sie getan - doch heute ist er einfach sauer,sauer,weil sie ihn immer belogen hatte,ihn nicht so sehr geliebt hat,wie er es getan hatte und vielleicht sogar immernoch tut,aber das würde er sich nie anmerken lassen,niemals.
Katherine Worte hörend lacht er wieder auf und grinst schelmisch."Wenn du Sex mit mir willst....muss ich dich enttäuschen,Kat.Ich bin Monogam geworden." gab er dann lachend von sich ehe er sich an Tatia wand."Alsoo.." der Vampir blickte zu dme Keller und sagte der soll dich in die Hand schneiden und Blut in 3 Gläser tropfen lassen,bis zur Hälfte,dann mischte Damon noch Bourbon rein und gab Tatia ein Glass."Bon Apetit,mein Lieblings Cocktail." der Vampir stupste Tatia an ehe er,ja, Katherine das andere Glass zu schob und für eine klitzekleine Sekunde lächelte ehe er sich wieder an Tatia wand und einen großen Schluck aus seinem Glass nahm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen