Ja, das alles machte mich wirklich wahnsinnig. Damon mit Tatia hier zu sehen. Da war mir klein Elena ja noch lieber aber gut, ich hatte es mir ja selbst verscherzt. Ich hatte Damon gesagt: Die Wahrheit ist, ich habe dich nie geliebt. und es war gelogen. Denn ja, ich liebte auch Damon... Ich liebte nicht nur Stefan, sondern auch den älteren der Salvatores. Ich hatte immer beide geliebt aber ich hatte eben meine Spielchen gespielt und nun war ich diejenige, die erkennen musste, dass ich wirklich alleine war.
Normalerweise war es nicht meine Art einfach eine Bar zu verlassen und ihn mit irgendeiner Frau alleine zu lassen, aber andererseits konnte ich mir dieses Geknutsche oder diese Flirts nicht länger ansehen. Sollte er doch ruhig Glauben, dass es mir egal ist und ich einfach nur nach Hause will.
An meinem schicken Aston Martin angekommen, holte ich meine Schlüssel aus meiner Tasche, und so sperrte ich meinen Wagen auf und setzte mich hinein, wobei ich einfach nur sitzen blieb und über den Abend nachdachte...

Damon sah wie überstürtzt Katherine die Bar verließ und ja - irgendwas stimmte da nicht,dass war doch nicht Katherine Art.Es störte sie,sie war verletzt und aus irgendeinem Grund...ja,er wollte nicht,dass sie verletzt war,weshalb er sich angemessen von Tatia verabschiedete."Sag mir bescheid,wenn du das nächste mal einen Blutcocktail trinken willst," und im nächsten Moment war er weg gewesen - einfach weg.Er ging gleich raus und blickte in jedes Auto - bis er Katherine da sitzen sah und ja,irgendwas...war anders,weshalb er sich ans Auto lehnte,wissend,dass sie ihn hört."WAs ist los,Kat?Hab..ich dich damit verletzt,dann...tut es mir leid - ich hasse sowas,ich hab die letzten Monate damit verbracht Spielchen & Doppelgängern,Elena aus dem Weg zu gehen - und ja,dich oder auch Tatia zu sehen hat mir gezeigt,was ich dank dir und Elena alles für miese Sachen fühlen musste - und ihr hingegen,wart glücklich..das ist scheiße,und ich wollte es dir heimzahlen," der Vampir blickte zu Boden und reibte seine Hände ineinander ."und ich weiß,du kommst gleich zu mir,lässt 'nen verletztenden Spruch ab und haust ab,aber damit komm ich klar...weil ich mich selbst genug mag und weiß,was der Wahrheit entspricht."mit seiner Hand klopfte er leicht gegen das Fenster des Autos ehe er dann eigentlich vorhatte irgendwo hinzugehen,aber insgeheim hoffte er,dass die Brünette aussteigt und mit ihrem reden will,dass sie ehrlich ist.

Es war wirklich verdammt seltsam. Irgendetwas stimmte doch nicht mit mir. Wieso ging ich einfach und zeigte ihm so, wie sehr mich das ganze störte? Ja, in den letzten Jahren hatte ich mich wirklich verändert, gut, ich würde wohl immer das kalte Miststück bleiben, aber trotzdem waren meine Gefühle, die ich immer noch - oder wieder - für den Salvatore empfand echt und... Das störte mich irgendwie. Das durfte nicht passieren, nicht sein. Und so saß ich nun in meinem Auto und anstatt los und nach Hause zu fahren, blieb ich einfach hier sitzen und dachte nach....
Und schon wurde meine Ruhe gestört xD die Worte des Salvatore vernehmend, sah ich aus dem Fenster und zog eine Augenbraue nach oben: "Du entschuldigst dich?", also jetzt war ich wirklich verwundert und überrascht. Und nein, ich ging nicht darauf ein, ob er mich verletzt hatte oder nicht - er hatte mich verletzt aber das würde ich nicht zugeben. "Möchtest du nicht lieber wieder zu Tatia gehen? Nicht, dass sie sich jemand anderen angelt und hey, sie bespringt dich sicherlich.", kommentierte ich das Ganze nur. Ja, Tatia war mir doch tatsächlich ein Dorn im Auge.
Den Kopf schüttelnd lachte ich ein wenig auf: "Denk ja nicht, dass ich glücklich war.". Wieso ging er davon aus, dass er der einzige war, der eine schwere Zeit hinter sich hatte?!
Als er gegen das Fenster klopfte, machte ich eine sinkende Handbewegung, da ich genau wusste, dass es eine Art Verabschiedung war. Ich startete den Motor und zog dann doch wieder den Schlüssel und stieg aus, wobei ich mich an mein Auto elegant lehnte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und zuckte mit den Schultern: "Und? War's das jetzt? Bleibst du in Chicago? Und... Flirtest mit Tatia?", man hörte die Eifersucht richtig raus auch wenn ich das nicht wollte.

Ja,auch Damon realisierte - nun wo Katherine hier war,dass er wohl noch was für sie empfindet,so einiges und genau deshalb konnte er sie nicht so verletzt gehen lassen - er hatte ja immer eine Schwäche für sie,egal,wie wütend er auch manchmal auf sie war - er liebte sie immer,all die Jahre - ja,er liebte auch Elena,aber...im Endeffekt,war sie nicht seine große Liebe,die Frau,mit der er die Ewigkeit verbringen will,denn das ist jemand ganz anderes,eine ganz andere Doppelgängerin,die die grade im Auto sitz."Ja...weißt du,Menschen ändern sich - und ich hab echt lange gebraucht erwachsen zu werden - und grade ja,ich hatte einen Rückfall,weil es verdammt hart war dich nach all der Zeit zu sehen,überhaupt jemanden von den anderen.." leicht schüttelt der Vampir seinen Kopf und blickt in den Himmel - der einen Dunklen Lillianen Stich hatte,weshalb er leicht lächelte.Ihre Worte hörend blickte er leicht grinsend zu Boden und reibt sich verlegen das Kinn."Schön,dass du dir sorgen machst...aber nein,ich bin lieber hier draußen.." bei dir.Hätte er so gerne gesagt,aber das konnte er nicht - er hatte sich zwar geändert,aber er hatte nichts von den Geschenissen Vergessen,wahrscheinlich,weil sich Katherine für all das nie bei ihm entschuldigt hat,sie hat es ihm nie erklärt,war nie ehrlich deswegen und ja,genau das krränkt den älteren Salvatore selbst heute noch.
"Ich glaub nicht,dass du glücklich bist...ich glaub du bist,alleine,verletzt...all das aber garantiert nicht glücklich.." gab er dann eher murmelnd von sich - er war sich bewusst,dass Katherine nie richtig glücklich war , sie gab es immer nur vor,um stark zu wirken,aber er durchschaute es eben,weil es ihm doch ähnlich ging.Als er den Motor hörte wollte er einfach gehen,weil er dachte sie würde weg fahren,dann...stieg sie jedoch aus und der Vampir dreht sich zu ihr hin."Ich bleib in Chicago,aber nicht..wegen Tatia - ich...find es toll hier,hier ist es einfach anders..lebenswert.." ein sanftes Lächeln elgt sich auf die Lippen des Vampirs.

Jaja, wir beide waren schon so ein Paar damals. Ja, ich genoss die Zeit 1864. Damon war wirklich wunderbar und ich hätte es mir niemals verziehen, wenn ich nur einen der Bruder verwandelt hätte. Aber dass ich nun wieder diese Gefühle für Damon hatte machte mir doch tatsächlich ein wenig Angst. Immerhin war ich in den letzten Jahren doch gar nicht fähig jemanden zu lieben - das hatte man mir auch oft genug gesagt.
Unter anderem, wusste niemand genau, wieso ich so war, wie ich eben war. Es prägt einen für das gesamte Leben, wenn man seine Familie so verliert wie ich sie verloren habe. Wenn man seine Mutter tot auffindet und genau weiß wessen Schuld es ist, dass man selbst auch noch eine Mitschuld am Tod der Familie hatte... Ja, auch wenn das niemand von mir erwartet hatte, so gab ich mir die Schuld am Tod meiner Eltern...
Bedeutet das also wirklich, dass ich immer noch seine große Liebe war? Dass er mich liebte, mich mehr liebte als Elena? Wenn er mir das doch nur irgendwann sagen könnte...
Seine Worte vernehmend schüttelte ich leicht lachend den Kopf: "Menschen ändern sich, Damon. Aber wie du weißt sind wir keine Menschen und du, du wirst niemals erwachsen", zwinkerte ich ihm zu. Ja, da war gemein, aber ich musste wieder zur alten Kat werden..."Aber sag mir eines... Wieso war es schwer mich wieder zu sehen?", ja dieser Satz verwunderte mich dann doch schon. Und tatsächlich raste mein Herz ein wenig...
"Hey, ich versteh das wenn du lieber wieder reingehst und die verführst. Kannst dir ja vorstellen, dass es Elena es ist.". Da war ich wohl wieder, die gemeine fiese Katherine. Ja, ich hatte mich nie entschuldigt, aber Entschuldigungen waren auch einfach nicht mein Ding. Irgendwann würde ich das vielleicht ja doch noch tun.
Ja, er hatte recht, ich war nicht glücklich auch wenn ich es immer vorgab zu sein. Ich zeigte allen, wie stark ich doch bin, dass mir nichts etwas ausmachte, aber dann wenn ich alleine war, wie damals in der Gruft, weinte ich leise vor mich hin...
Ich klatschte in die Hände: "Na wir sind aber zum Dr. med Psych geworden oder? Alleine? Verletzt? Das klingt eher nach dir, Damon.", meinte ich kalt.
Ja, ich stieg doch aus und das war ja mal mehr als verrückt. Aber gut, ich mochte ihn eben sehr. "Lebenswert? Ja, Chicago hat schon etwas.", meinte ich Schulter zuckend und blickte den Salvatore an. Einen Wimpernschlag später stand ich vor ihm und kam seinen Lippen ganz nahe: "Also Damon? Was tun wir nun?", hauchte ich und eigentlich wollte ich ihm endlich einmal sagen, wie leid mir alles tut, doch war ich nicht im stande dazu. Ich hatte Angst. Und so spielte ich eben die alt-bekannte Katherine.

Es...es war schön das mit Katherine damals,Damon hatte es wirklich genoßen,jeden einzelnen Tag - bis auf die Sache mit Stefan,dass ganz hätte anders laufen sollen,sie hätten ihn nur lieben sollen,denn ja er hatte sich vorgestellt,wie die beiden selbst in 400 Jahren noch zusammen sind und die Welt unsicher machen - ja,an sowas dachte er nunmal.Jeder...ist doch fähig zu lieben,oder nicht? Also irgendwie,jedenfalls.
Ja,es ist echt mies,wenn man alles verliebt,jeden den Mann hat - Damon hat zwar einiges verloren,aber,auch,wenn er es oft nicht zeigt,so hat er Stefan & den liebt er,seinen kleinen Bruder und...er würde ihn immer beschützen,egal,was kommt.Und ja,vielleicht wenn Katherine irgendwen damals gehabt hätte,eine Freundin,Schwester oder sonst was wäre sie nicht ganz so kalt gewesen - sie hätte jemanden gehabt,der für sie da gewesen wäre,dem sie sich öffnen hätte können,so vermutet Damon es jedenfalls..
"Und genau,weil du das sagst und ich mich nicht aufrege,weiß ich,dass ich es geschaft habe,der zu sein,der ich immer sein wollte.." nun gab der Vampir ein Lächeln von sich.Ja,er hatte sich geändert,warum auch immer,aber er wollte endlich jemand sein,den er selbst mochte,den man lieben kann,weil er gute Dinge tut und nicht hasst,weil er nur an sich denkt."weil ich dich geliebt habe? Und.." leicht zuckt der Vampir mit den Schultern."Sowas verschwindet einfach nie,dass ist alles."
"Wieso sollte ich das tun?Wenn du dich für deine Mitmenschen interessieren würdest wüsstest du,dass wir schluss gemacht haben,vor zwei Jahren und ich über sie hinweg bin,weil das Leben weiter geht und man Dinge hinter sich lässt,"Mein Kopf,Damon klingt ja wirklich weise,hier :D ,natürlich war er noch er selbst,aber er brachte diese Seite von sich mittlerweile öfters zum Vorschein.
"Lass das - deine Show,dass zieht bei mir nicht...dafür kenn ich dich viel zu gut,Katherine.." ein grinsen legt sich auf die Lippen des Vampires ehe er die Brünette nah vor sich stehen sieht.Er fasst ihr an die Wange und streicht mit seinem Daumen über ihre Lippe ehe er flüstert:"Ich werde heute weder Sex mit dir haben noch dich küssen.." nun ging der Vampir einige Schritte zurück."ich will nicht alte Geschichten wiederholen.."

Schön? Ja, das war es wirklich. Ich liebte diese unbeschwerte Zeit damals. Ich liebte es wie mich beide Salvatores begehrten und wir eine schöne Zeit verbracht haben. Gerne erinnerte ich mich daran zurück, als wir drei damals eine noch sehr einfache Version von Football spielten. Ja, es wirkte damals wirklich alles einfacher, aber Stefan musste ja seinen Vater sagen, dass Vampire nicht so böse sind, wie er vielleicht denkt und so? Ja, so wurden wir eben gejagt. So wurde ich gejagt - nur hatte ich dank des Mondsteines einen guten Deal mit Mr. Lockwood...
Ja, ich hätte nicht beide lieben dürfen. Natürlich nicht. Es ist immer falsch zwei Männer zu lieben, aber ich konnte eben nichts dagegen unternehmen und entscheiden konnte ich mich auch nicht... Und so spielte ich eben mit beiden, was mehr als nur unfair war...
Er stellte sich also wirklich vor, dass wir die nächsten 400 Jahre ein tolles Team wären? Ein Liebespaar? Wie konnte er das nur glauben? Wie konnte er glauben, dass er es mit mir so lange aushalten könnte? Aber, dass sollte mich nicht wirklich wundern, immerhin hat er ja 145 Jahre auf mich gewartet, gesagt, dass er alles vergessen könnte und wir neu anfangen könnten, wenn ich ihm die Wahrheit sage und genau das habe ich nicht getan, es aber so hingedreht, als wäre es wahr gewesen, als hätte ich nur Stefan geliebt...
Es ist grauenvoll, wenn man so viele Menschen verliert und es gab eine Zeit, in der ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte... Aber Damon sollte nicht denken, dass es anders gewesen wäre, wenn ich jemanden gehabt hätte. Ich wäre so oder so zu einem egoistischen, manipulativen Miststück geworden. Davon war ich zumindest überzeugt - aber daran konnte man ja sehen, was ich selbst von mir dachte...
"Dass du doch aufregst hat nichts damit zu tun, dass du erwachsen geworden bist, Damon... Es liegt wohl einfach daran, dass ich dich nicht mehr ärgern kann, oder?!", ja davon ging ich wirklich aus, denn er hatte ja oft genug gesagt dass er nichts mehr für mich empfindet. Doch seine weiteren Worte ließen mich in erst einmal schweigend ansehen, ehe sich meine Stirn in Falten legte: "sowas verschwindet einfach nie?", fragte ich noch einmal nach, da ich mich wohl verhört hatte oder? Das konnte er doch nicht wirklich ernst gemeint haben, obwohl man ja sagt, dass man die erste Liebe nie vergisst...
Als er dann über Elena sprach, Biss ich mir sanft auf die Unterlippe und lauschte seinen Worten: "Du bist also über sie hinweg? Und das soll ich dir wirklich Glauben?", ja, ich wollte es glauben, ich wollte eine zweite Chance bei ihm und das war wirklich verrückt von mir...
"Meine Show? Ach Damon... Du kennst mich doch, so bin ich nun einmal.", meinte ich Schulter zuckend und spielte mit einer Haarsträhne meines im Moment noch glatten Haares.
Ich stellte mich auf Spitzen und meine Lippen waren nun nur noch ein paar Milimeter von einander entfernt: "Kein Sex? Nicht einmal ein Kuss? Wir beide wissen, dass du es willst, Damon.", hauchte ich leise und verführerisch. Als er dann einige Schritte nach hinten ging, ging ich erneut auf Ihn zu: "Dann lass uns neue Geschichten schreiben.", meinte ich grinsend und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn voller Leidenschaft und verlangen. Ja, nach solch einem Kuss mit ihm hatte ich mich wirklich schon seit langem gesehnt...

Deals,Lügen - ja,dass war doch Katherine Ding gewesen,oder nicht? Die Salvatores begehrten sie,zeigten ihr,wie sehr sie sie liebten.Und Katherine? sie liebte es,konnte sich nicht entscheiden und brachte damit wohl allen beiden das Herz,sicher Katherine wollte einfach geliebt werden,aber...das ganze war einfach so selbstsüchtig und doch,ja Damon war bereit gewesen alles zu vergessen,ihr zu verzeihen? Und sie? Sie hatte ihn von sich gestoßen,ihm gesagt,dass sie ihn nie geliebt hat.Und ja - von da an,hatte Damon seine Hoffnung verloren all die Träume,die er hatte,mit Katherine waren zerplatzt - puff.Ganz plötzlich und ja - sie hat ihn damals echt gekränkt.sein Herz gebrochen und doch bereut er niemals,dass was er mit Katherine hatte,nie.Wieso sollte man etwas bereuen,wenn man ,indem Moment,indem es passierte glücklich war? Wunschlos glücklich,dass wäre einfach nicht sinnvoll gewesen,also bereute er es nie & liebte Katherine immer,ob sie es glaubt oder nicht.
Traurig,wenn man so schlecht von sich selbst dachte - wie soll man den erwarten,dass einen jemand anders mag,wenn man sich selbst nicht mal leiden kann? Ja,damon hasste sich oft für Dinge,die er getan hatte und manchmal tut er das immernoch,aber er weiß,dass er auch anders kann,dass es Leute gibt,die ihm echt verdammt wichtig sind und die er für nichts auf der Welt aufgeben würde,für nichts.
"Nein,Katherine...ich bin nur einfach bereit mich nicht mehr mit sowas aufzuhalten - Spielchen,Lügen..dass ist eher dein Ding." ein schelmisches Grinsen legt sich auf die Lippen des Vampires ehe er sie ansieht."Auch,wenn ich mich verändert habe - bleibst du immer noch die selsbtsüchtige Schlampe,die du immer warst,dass wird sich niemals ändern - denn manche ändern sich nunmal nicht." Damon zog eine Augenbraue nach oben und grinste die Brünette an,ja,er glaubte einfach nicht daran ,da Katherine einfach immer wieder ihre Spielchen spielte und nicht einmal einfach ehrlich sein konnte.
"Nein,sowas verschwinden nicht einfach - also bei mir jedenfalls,ich weiß ja nicht,wie es da bei dir aussieht - du bist ja so...sprunghaft." der Vampir legt seinen Kopf schief und ein schelmisches Grinsen ist deutlich auf seinen Lippen zu erkennen,ganz deutlich."du musst mir gar nichts glauben,Katherine."
"Stimmt,ich kenn dich.." gab er leicht nickend von sich ehe er sich an ihr Auto anlehnte und sich den Nacken reibte.Als sie mir ihre Lippen aufdrückte,ja,ich erwiederte es nicht,ich stoß sie vorsichtig von mir und strich ihr über die Wange."Nein...Katherine...nicht heute,nicht jetzt...dass passt nicht." er ließ seine Hand sinken und küsste sanft ihren Handrücken."Du bist nicht bereit für das,was ich möchte.."

Ja, genau das war mein Ding gewesen. Ich hatte oft gelogen, doch meist nur um mich irgendwie vor Klaus zu schützen, zu retten. Und es war mir egal, wer dabei drauf ging, solange ich es nicht war. Ja, ich war egoistisch, selbstsüchtig, aber wenn man einmal so lange auf der Flucht vor jemanden war, veränderte man sich eben genau so. Jeder wusste doch wie ich war, dass ich genau SO war, also sollten sie es doch weiterhin glauben. Vermutlich war es das Beste. Das Beste einfach alle in dem Glauben zu lassen, dass ich weiterhin die manipulative, eiskalte Schlampe bin, die ihre Spielchen spielt, die man nicht verletzen kann.
Ja, ich hatte ihn damals von mir gestoßen und nun bereute ich genau das. Ich log indem ich vorgab die Wahrheit zu sagen, tja, das war doch wieder einmal typisch für mich. Ich wollte den schwarzhaarigen Salvatore einfach nur verletzen und genau das hatte ich erreicht und nun? Nun war ich diejenige, die alleine war.
Wieso traurig? Jeder Mensch denkt doch irgendwann einmal schlecht von sich oder nicht? Und ja, manchmal gab es Momente in denen ich einfach nur schlecht über mich dachte und jemanden gebraucht hätte, der mich aufheitert, der mich in den Arm nimmt - aber genau das tat niemand, niemand, da ich alle mit meinen Spielchen von mir gestoßen hatte. Aber genau das würde ich wohl wieder tun, denn ich selbst ging davon aus, dass ich nicht mehr zu Zuneigung oder gar Liebe fähig war. Was war denn mit meiner Tochter? Ja, ich hätte sie suchen können aber genau das hatte ich nicht getan. Ich hatte sie niemals kennen gelernt - ich hatte die Chance dazu, sah sie in Chicago, aber nein, ich wollte nicht hallo sagen oder mich vorstellen denn ich hatte diese Muttergefühle nicht. Niemals und diese würde ich auch niemals bekommen.
"Ganz genau Damon, das ist eher mein Ding... aber schade, dass du nun so handzahm wirst, denn du hast mir mit deinen Spielchen auch besser gefallen. Aber jetzt...", ich zuckte mit den Schultern, "bist du nur noch ein Waschlappen.". Ja, ich war verletzend aber das musste so sein, ich durfte mich nicht noch einmal so verletzt zeigen wie vor ein paar Minuten im Auto.
"Stimmt...", ich blickte ihm in die Augen, ehe ich grinste und hauchend meinte, "Ich werde immer die hinterhältige Schlampe sein und es wird dir immer gefallen.".
Nicht einmal ehrlich? Doch, ich war bestimmt schon einmal ehrlich, doch sobald es um meine Gefühle oder mein Leben ging, log ich eben - meist auch als Selbstschutz.
"Bei mir ist das längst verschwunden Damon. Du hast mir doch nie etwas bedeutet. Du warst nur ein kleines Spielzeug... Wie oft muss ich das wohl noch sagen, bis du es endlich verstehst?", meinte ich kalt und grinste anschließend, aber eigentlich tat mir diese Lüge in der Seele weh...
Und dann erwiderte er doch tatsächlich NICHT meinen Kuss, was mich doch sehr verwunderte und kränkte, weshalb ich eine Augenbraue nach oben zog und seinen Worten lauschte. "Das passt nicht? Wieso denn Damon? Wir beide wollen doch nur unseren Spaß haben... mehr ist das nicht.", meinte ich grinsend und wieder einmal war es gelogen. Ich wollte nicht nur meinen Spaß mit Damon haben, ich wollte, dass es so wird wie 1864 oder so, wie es damals hätte werden können, wenn ich ehrlich gewesen wäre...
Anschließend legte ich den Kopf schief und sah ihn verwundert an: "Bereit für das was du möchtest? Was ist das denn, bitte?!". Ja, also jetzt war ich doch neugierig...

Ja okay - manchmal log man , ja - um sich selbst zu schützen,aber..die Lügen,um sich selbst zu schützen,die andere verletzten...dass ist doch einfach falsch! konnte oder wollte sie das einfach nicht kapieren?Damon verstand das nie - er war oft egoistisch,aber die zeit in Mystic Falls hatte ihm gezeigt,dass es mehr als das gibt - Familie,Freunde...liebe,dass alles war doch wichtig,ohne das konnte man einfach nicht glücklich werden.Ja,damals kam er mit Elena zusammen und hatte seinem kleinen Bruder das Herz rausgerissen.Und das bereute er - er hätte Stefan glücklich werden lassen,aber das konnte er damals nicht...
Ja,sie bereute es - aber,wahrscheinlich würde sie das mehr,wenn sie wüsste,wenn der ältere Salvatore kennengelernt hatte während er hier war,in Chicago,obwohl er stattdessen mit ihr hätte zusammen sein können - aber sie wollte es nunmal nicht und war selbst schuld an allem - so sah er es.
Sicher,manchmal dachte man echt schlecht über sich - und dann gab es aber immer Menschen,die das anders sahen - sowie Elena damals bei Damon,sie sah immer das gute in ihm.Doch bei Katherine? Wer sah da irgendwas gutes? Richtig,niemand und er findet,dass sie das alles schön selbst zu verschulden hat - und sie kann es so viel bereuen,wie sie will,dass ändert nie was daran,was sie getan hat.
Ihre Worte hörend lachte er dreckig ehe er dann nah vor ihr stand."Deine Tochter..mochte genau das an mir,weißt du - sie ist eine atemberaubende Frau , sie hat braunes Haar,wunderschöne Blaue Augen und einen Akzent,denn man nur schwer vergessen kann..und außerdem..ist sie gar nicht wie du...sie lügt & betrügt nicht und..der Sex mit ihr ist...fantastisch." dieses fiese überhebliche Grinsen - ja,er wusste ganz genau,dass würde Katherine genau ins Herz treffen,sowie Liliana und er es sich gewünscht hatten.Ja,er wollte sich von Katherine nicht mehr verletzten lassen , nun,war sie einfach mal an der reihe...
"Ich glaube dir,dass du das glaubst - aber ich weiß genau,dass du lügst,du belügst nicht nur mich,du belügst dich selbst." gleichgültig zuckt der Vampir nun mit den Schultern.Ihre Worte hörend,sieht er in die Augen und grinst."Ich will keinen Sex mit dir - mit jeder anderen,aber nicht mit dir - Katherine man lernt aus Fehlern und der größte Fehler,den ich jemals gemacht habe...bist nunmal du - und ich will es nicht noch ein Jahrhundert bereuen,wirklich nicht." grinsend klopft der Vampir ihr auf die Schulter.Nunja,Damon spielte nun genau wie sie - verletztend,aber das war ihm nur recht - es soll ja nicht immer er der jenige sein,oder?nun war sie die jenige,dessen Herz er brechen wird - er wird sie belügen,damit ihr Herz genauso in Einzelteile zerspringt,wie seins damals - er will das sie jeden Schmerz spührt und es ist ihm ganz egal,ob sie schon genug Schmerz empfunden hat,es interessiert ihn einfach nicht mehr,denn,ja,er wollte mit jeder Doppelgängerin abschließen - Elena hatte er hinter sich und nun war eben Miss Pierce,Petrova,wie auch immer an der reihe und ja,sie sollte die Seite von Damon ordentlich zu spühren bekommen.
"Gefühle? Und dafür wirst du nie bereit sein und ehrlich gesagt...ich will dich einfach nicht mehr,vielleicht such ich mir wen anders - ein süßes Mädchen,dass Mädchen von neben an,dass mich zu jemand besserem Mann macht,dass wäre doch was tolles,oder?" gespielt nachdenklich blickt er in den Himmel und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen,nein.Natürlich war Katherine ihm nicht egal und er bereute das mit ihr nicht - aber das ist einfach die Rache,die aus ihm spricht - und er weiß ja,wie sehr solche Dinge,solche Worte weh tun können,schlimmer als jede Art von Gewalt..

Ich sollte das endlich verstehen? Wieso verstand er es nicht? Wieso verstand er nicht, dass ich log um nicht verletzt zu werden und ja, es war mir lieber andere mit meinen Lügen zu verletzen, als selbst verletzt zu werden. Das musste er doch endlich einmal verstehen, aber nein. Dazu war er ja nicht im Stande - oder er wollte es einfach nicht einsehen. Unter anderem wusste er doch, wie egoistisch ich war. Wieso wunderte es ihn dann, dass ich andere verletzte um nicht selbst verletzt zu werden?!
Familie? Freunde? Das wurde doch alles überbewertet. Genau das sollte dem Salvatore auch endlich bewusst werden. Er sollte es endlich lassen, denn dann würde auch er ein besseres, einfacheres Leben führen. Aber das, was ich dann hörte schockte mich zutiefst. Ja, es riss mir bei lebendigen Leib das Herz heraus. Er sollte schlafen mit wem er wollte. Elena, Isobel, Rose... Aber meine Tochter? Das war ein Rachefeldzug, der mich wirklich verletzte. Und tatsächlich war ich erst einmal sprachlos und eine Träne löste sich von meinem Augenlied, was man jedoch bei der Dunkelheit kaum erkennen konnte. Geschockt wie ich war, ließ ich meine Autoschlüssel da und blickte den Salvatore nur an: "Du hast mit Liliana geschlafen?", ja, ich war wirklich überfordert, verletzt und es traf mich so, dass ich nicht einmal vorgeben konnte, dass es mir nichts ausmacht. Ich konnte es nicht. Ich bückte mich und hob meine Schlüssel auf und nachdem ich aufstand, hielt ich mich an meinem Auto fest: "Ich hoffe ihr werdet glücklich oder... Habt noch viel Spaß im Bett. Wie auch immer.". Seine restlichen Worte drangen kaum noch zu mir durch. Sie prallten wohl eher an mir ab und so gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Wange, ehe ich in mein Auto stieg und mir die Tränen verkniff: "Leb wohl, Damon.".

Damon wollte und konnte das nicht verstehen,dass man SO selbstsüchtig war,nur an sich dachte.Das konnte er einfach nicht fassen,er war manchmal auch etwas egoistisch,ja,das gibt er zu - aber nur an sich denken? Nein das konnte er nicht,dass war doch nicht den Menschen gerecht gegenüber,die vielleicht was für ihn empfinden - Stefan,Leyla ,selbst Fabrice - sie waren seine Familie,der er liebte und die er immer beschützen und lieben würde - grade Leyla.Also nein,er wollte Katherine's Aussagen & Taten nicht verstehen.Und nein,wenn man Familie hat wird diese nicht überbewertet,denn genau das sollte das wichtigste an - und Katherine? Sie war nicht ganz ohne Familie,sie hatte doch Liliana,die Damon kennengelernt hatte und sich sicher war,dass Katherine vielleicht dadurch die sein könnte,die sie mal war.Er bemerkte,dass Katherine sprachlos war - und auch,dass ihr Schlüssel zu boden fiel,was ja seltsam für einen Vampir war,wegen der Reflexe.Er zog eine Augenbraue nach oben und blickte sie an."Hundert punkte für die selbstsüchtige Schlange." Ja,Damon konnte nun einfach nicht aufhören - nicht nachdem er mal am gewinnen war."Glücklich werden wir sicher,danke." Doch,dann,die Art,wie sich Katherine verhielt verwirrte den Vampir er starrte sie perplex ein und wartete,bis sie ins Auto stieg,doch dann - lehnte er sich an und began zu reden."Ja,wir hatten Sex - aber bevor ich eben wusste,wer sie war - und sie hatte keine ahnung,wir waren betrunken.Sie sagte mir,dass sie einen Scheiß Tag gehabt hat und ich auch...also , ja." der Vampir schüttelt leicht seinen Kopf."Tut mir leid,dass ich dich verletzt habe...indem ich ehrlich war..aber..Karma is a Bitch,nicht?" ja,er schüttelt seinen Kopf und steigt ins Auto ein."wieso..hast du nie nach ihr gesucht,Katherine?Du kennst ihren Namen,also?Hat sie es nicht verdient,zu wissen,wer du bist abgesehen von den Geschichten?" er dreht sich zu ihr und starrt sie ersteinmal fragend an."Wenn du sie wärst - fändest du nicht,dass du dich mal hättest melden können - wenigestens einmal."

Gut, dann war ich eben das selbstsüchtigste Miststück der Welt. Ich konnte damit leben. Es hielt mich so oder so jeder dafür, also gab ich ihnen den Grund mich wirklich für dieses Bist zu halten. Zu denken, dass ich nur mich selbst liebe, dass mir alle anderen egal sind - auch wenn mir manche doch etwas bedeuteten. Wie zum Beispiel Liliana. Ja, ich war ihre Mutter und es war nicht so, dass ich sie jetzt liebte, ich kannte sie ja nicht, aber dennoch wollte ich, dass sie ein gutes Leben hat. Ein besseres leben als ich und ja, ich hatte sie aus der Ferne beobachtet. Nachgesehen, ob es ihr gut geht, ob sie Menschen hat, die sie lieben. Hätte ich Klaus oder den anderen gezeigt, dass ich ein Kind habe und dass mir dieses irgendwie etwas bedeutet. Dann... Wäre sie längst tot. So war es also besser mich zurück zuziehen und so zu tun, als wäre sie mir egal. Sie war die einzige Familie, die ich hatte und ich wollte wirklich nur das Beste für sie. Ja, auch ich war eben in einem Punkt mal selbstlos.
Seine Worte vernehmend, nickte ich nur und wirkte ein wenig abwesend: "Ja, hundert Punkte für mich..." murmelte ich weggetreten. Das hatte mich schon wirklich aus der Bahn geworfen... Als er sich dann an das Auto anlehnte, lauschte ich seinen Worten und blickte kurz zu ihm, wobei das Licht eines Scheinwerfers meine Träne deutlich schimmern ließ. Den Kopf schüttelnd zuckte ich mit den Schultern: "Du hast mich nicht verletzt, Damon. Und du musst dich auch nicht entschuldigen. Es ist mir egal.". Nein, das war es natürlich nicht. Und es machte es auch nicht besser, dass er nicht wusste, dass sie meine Tochter ist. So oder so schockte und verletzte es mich.
Als er dann in mein Auto einstieg, zuckte ich mit den Schultern: "Wieso? Du schläfst mit ihr. Du kannst ihr doch genau erzählen, wie ihre Mutter ist und die Geschichten stimmen doch.", ich starrte nur auf das Amaturenbrett und würdigte den Salvatore keines Blickes. Leise sprach ich dann doch einmal die Wahrheit: "Ich wusste so sie war. Ich habe sie in England gesehen. In einem wunderschönen blauen Kleid. Blau scheint ihre Lieblingsfarbe zu sein", ich flüchtiges Lächeln war auf meinen Lippen zu erkennen, "Aber... Niemand außer meine Eltern wussten von meiner Tochter. Es war ja eine Schande damals ein uneheliches Kind zu haben. Und so war es am sichersten, wenn sie als Miss Burkley aufwächst in England. Außerdem war sie glücklich.".
Auf einmal sagte ich die Wahrheit und eine weitere Träne lief meine Wange herunter...

Jeder?Damon tat wirklich immer so als würde er Katherine mittlerweile hassen,glauben,dass sie nur an sich denkt - aber nein,so ganz kaufte er ihr das ganze nie ab - er wusste immer,dass da mehr steckt,dass sie vielleicht wirklich lieben kann,wenn sie es will,dass es Dinge gibt,die ihr wichtig sind.Und damit lag er dann wohl auch richtig - und vielleicht hätte er das gleiche getan,so getan als wäre Liliana ihm egal um sie zu retten ,wenn er an Katherine stelle wäre - nein,er hätte es sogar sicherlich getan - denn manchmal handelte man selbstlos indem man es für andere aussehen ließ als wäre es einem egal - damit hilft man vielleicht dem jenigen,den man liebt - und ja,Katherine hatte Lil geholfen doch sollte sie vielleicht genau das ihr sagen,denn war sie ihr das nicht irgendwie doch schuldig?Wenigstens ein Anruf,eine Sms ,irgendwas.Katherine war anders und das merkte Damon - und dann sah er die Träne schimmern,weshalb sein Blick sich schlagartig änderte - Katherine fühlte was,und wie."Genau das tu' ich nicht,Katherine - ich hab kein recht dazu! Sie sollte sich ein eigenes Bild machen - sie ist verdammt wütend glaub mir,aber..sie liebt dich,dass weiß,aber der Teil ist zu sehr mit der Wut überdeckt."
Ihre Worte hörend lächelt der Salvatore zart."Sie hat ein Blaues Auto,weißt du.." nun dreht der Salvatore Katherine Kopf zu sich und wischt ihr die Träne weg."Sie war glücklick,bis ihre Adoptiveltern und ihr verlobter getötet worden,weil man sie nicht auffand,Katherine.Sie ist alleine,genau wie du - und sie hätte ihre richtige Mutter gebraucht,ihre Familie - genau,wie du sie brauchst,du brauchst etwas woran du festhalten kannst - für das es sich lohnt zu leben." der Vampir streicht ihr sanft über die Wange ."Ich weiß,dass du sie nur beschützen wolltest...aber damit seid ihr beide nur unglücklich geworden.." nun lässt der Vampir von ihr ab und schüttelt leicht den Kopf."sie ist wunderschön,sowie du - außer ihre Augen,die sind verdammt Blau,kommt von ihrem Vater,was?" der Vampir blickt zu Katherine und lächelte wieder ehe er ihre Hand in seine legt und Katherine dann einfach an sich drückt."Es tut mir leid.."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 363
Themen
und
1034
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |