RE: Bar Bereich

in Cocktailbar 01.05.2013 23:22
von Tatia Petrova (gelöscht)

Sie konnte genau erkennen dass es sie störte wie Tatia und Damon flirtete doch eins stimmte in Ihrer Theorie nicht denn Tatia war nicht dass Misstück wie es Katherine war im gegenteil sondern sie genoss es einfach wie die berühmte Katherine eine abfuhr bekam, denn dass würde ganz sicher an Ihrem Stolz Kratzen. Dass Oma Ignorerte sie gepflegt, denn eins durfte sie nicht vergessen irgendwann würde auch sie in dass alter kommen.
Sie hörte die Worte von Katherina dass sie sich ein Zimmer nehmen sollen und dabei zwinkerte sie Damon zu. "Mh süßer vielleicht sollten wir dass wirklich machen, dann haben wir ein Problem was links von dir sitzt weniger!" Lächelte sie Charmant und Sexy! Sie beobachtete dass Szenario.... und musste dabei nur lachen! Als sie den Cocktail bekam schmunzelte sie und stieß mit ihm an. "Danke der Herr und lass es dir schmecken!" Schmunzelte sie.

// PB muss jetzt leider off, weil sie morgen um 5 wieder raus muss!

nach oben springen

RE: Bar Bereich

in Cocktailbar 01.05.2013 23:36
von Katherine Pierce (gelöscht)

Langsam wurde ich nun wirklich wütend. Diese Flirterei der beiden war ja nicht mehr auszuhalten. "Ach Damon... Kommst du dir nicht langsam blöd vor immer die Frauen zu küssen die aussehen wie ich?", meinte ich schulterzuckend und seine Worte vernehmend, verzog ich angewidert das Gesicht: "Sex? Mit dir? Ich verzichte. Wo ist Stefan?!", fragte ich und tat so als würde ich nun lieber Sex mit ihm haben ;D.
"Gut. Nehmt euch ein Zimmer und lasst mir den Alkohol hier.". Anschließen schon mir Damon seinen selbstgemixten Cocktail zu: "Danke nein", meinte ich giftig, denn ob man es glaubt oder nicht: ich war verletzt. Ich legte dem Kellner genügend Geld hin und verließ dann einfach die Bar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 363 Themen und 1034 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 67 Benutzer (09.08.2023 16:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen